Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Zwar nicht die überdrüber Serien, aber Flashforward und The Defenders hätt ich gern noch weiter gesehen.

@Spartacus: Dadurch, dass man sich da in etwa an die historischen Begebenheiten hält, kann man halt nicht weitermachen als mit Staffel 3.

Die ganze Geschichte wurde da aber noch nicht erzählt. ;)

Hätte man ohne Problem noch in die Länge ziehen können. Mit dem neuen Spartacus hatte ich aber eh so meine Probleme. Da gefiel mit der Alte aus der ersten Staffel weit besser. Schade, dass er an Krebs gestorben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Heroes, weils einfach kein gscheides Ende hat...

Dann kannst Alf auch noch mitnehmen :D. Wobei ich ja gehört habe, das das eigentlich der Cliffhanger zur 5. Staffel gewesen wäre. Alfs Ende hat mich damals richtig traurig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Flash forward oder so? Meinst die?

Ad Topic:

- Over There! Für mich eine der besten Serien überhaupt, leider nur eine Staffel lang.

- Invasion

Ja, flash forward...fand die Serie wirklich gut... gab meines Wissens danach noch viele Versuche der Fans, die Produzenten zu überzeugen, die Serie weiter zu führen.

Entourage hätte ich gerne länger gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Dann kannst Alf auch noch mitnehmen :D. Wobei ich ja gehört habe, das das eigentlich der Cliffhanger zur 5. Staffel gewesen wäre. Alfs Ende hat mich damals richtig traurig gemacht.

Das Ende wurde doch eh mit dem Alf-Movie wieder aufgenommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

flash forward war zwar bei weitem nicht so gut, wie ich mir das vorher vorgestellt habe, aber es war dennoch eine frechheit, diese serie einfach einzustampfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Entourage lief über 8 Staffeln und das war zu wenig?

Life

Allerdings haben sie zumindest ein Ende zusammen gebracht. Wenn es auch etwas zu hurtig war. 2 Staffeln, kann man sich ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

FIREFLY!

!!!

Horrible Histories (gab zwar 5 Seasons, aber allesamt genial)

Babylon 5 (die Story rund um Babylon 5 hat zwar ein Ende, aber die ständige Gefahr abgesetzt zu werden hat die Story gegen Ende etwas unrund werden lassen bzw. in der vorletzten Staffel Straczynski dazu gebracht die Story zu sehr zu rushen. Mit Planungssicherheit hätte er sein Genie noch besser verwirklichen können.)

Crusade (Das Universum von Babylon 5 hätte noch so viel hergegeben ... schade drum)

Rome (Staffel 1 und 2 bilden zwar ein rundes Ende, aber eine mögliche Nachfolgeserie wurde dadurch, dass das Set zerstört wurde verhindert - Eine Serienumsetzung des Pax Romana wäre auf diesem Niveau klasse gewesen)

Deadwood

Married with Children (hätte einen würdigen Abschluss verdient gehabt)

IT Crowd

etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag