SK Vorwärts Steyr - SAK


Recommended Posts

Spitzenspieler

Kurzes Fazit: wir hatten in der 1. Hz das Spiel im Griff bis sich Großalber 1min vor der Pause angeschüttet hat und sich aus 40m überheben lässt, dann verliert Orosz am 16er den Ball wie ein Schülerligist und es steht 2:0 - der Anfang vom Ende. Alle andren Tore waren dann nur mehr Draufgabe und ebenfalls Geschenke, da hätte auch Jose Morinho nix mehr machen können außer arrogant lächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

einfach nur fassungslos

sak war bis zum 1:0 nicht vorhanden und nur der skv macht einen nicht gerade berauschenden trainer stark.

für mich gibts nur 2 erklärungsgründe entweder hatten alle einen rabenschwarzen tag oder die mannschaft spielt gegen den trainer anders kann ichs mir ned vorstellen.

ohne leidenschaft und herz nicht anzusehen.

hab mir mittwoch das spiel südtribüne vs ostblock angesehen da war 10x mehr leidenschaft im spiel als heute.

Auch wenn ich nicht mehr daran glaube TRAINERWECHSEL JETZT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vermutlicher Kommentar von unserem Startrainer:

" Meine Spieler waren vom hellen Flutlicht verunsichert.

Uns hat das nötige Glück gefehlt.

Der Gegner hat sich durch Spieler aus der U16 verstärkt. Dadurch konnten wir unser Offensivkonzept nicht umsetzen.

Mein Favourit allerdings wäre:

"Die Mannschaft war wegen der gewaltigen Zuschauerkulisse nervös. Ich arbeite allerdings sehr intensiv daran dieses Problem zu lösen und wir haben diesbezüglich gute Fortschritte gemacht. Wir konnten die Zuschauerzahl halbieren, wodurch es bereits viel ruhiger zugeht im Stadion. "

Wir sind mit diesem Trainer übrigens Abstiegskandidat. Bleibt er gehts im Frühjahr sowas von nach unten. Das letzte Spiel im Sommer findet vor ca. 100 Zuschauern statt...

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das 0:1 war wiedermal genau vor der Pause durch einen blöden Fehler vom zu weit vor dem Tor stehenden Reini.

Das ein Orosz den Ball am eigenen 16er einfach hergibt und beim 0:3 der Ball dem Gegner genauso hingelegt wird....dafür finde ich keine Erklärung.....

Danach war die Mannschaft einfach gebrochen.... da war jegliche Gegenwehr erloschen.....

Jetzt bin ich auf die Reaktion vom Vorstand/Präsidium gespannt.

Was ist eigentlich mit Stadlbauer???? Klug bitte sofort in die 1b, der hat in der Ersten absolut nix verloren.....aber manch anderer leider auch nicht :-(

Irgendwie bin ich total ratlos.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Einwechslungszeitpunkte waren auch wieder vom Feinsten, oder?

Nicht in der Pause beim Stand von 0:1, wo es noch möglich gewesen wäre die Partie zu drehen, bringt er zusätzliche Offensivleute... NEIN! Er lässt unverändert bis zur 60 Minute weiterkicken und bringt beim Stand von 0:3 dann Aleksic als zusätzlichen Stürmer. Hahaha, das war wie im Kabarett.

Ab da konnte ich nix mehr ernst nehmen.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.