SK Vorwärts Steyr - SAK


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Auch der SAK hat in den letzten Wochen in die Erfolgsspur zurückgefunden. Ein Selbstläufer wird das bestimmt nicht, im Gegenteil, ich glaube das es das schwerste Spiel wird seit dem Lask. Ich bin auf die Aufstellung gespannt und hoffe das diesmal wieder Füzfa statt Kutlesa beginnt, sowie Peham statt Klug. Recht viel mehr Alternativen haben wir ja nicht.

Auch dieses mal wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Ein Sieg wäre eine tolle Sache, dann hätten wir bereits 20 Punkte und könnten sehr entspannt in die letzten beiden Herbstrunden gehen. Eine Leistung wie in Wolfsberg in der 2. Hz bzw. gegen Villacj in der 1. Hz wird sicher zu wenig sein.

Ich tippe diesmal auf ein 1:1 durch ein Bytyci Tor und das Ganze vor offiziell 1000 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schade,letztes Heimspiel im Herbst und dan die elendslange Winterpause bis ende April anfang Mai!

Also mein wunsch wäre noch ein mal ein gut gefülltes Stadion.Immerhin haben wir da noch etwas wieder gut zu machen . Seit her haben wir nähmlich das bescheuerte Netz vor der Süd und auswärts wurden wir(jeder weis es, wer dabei gewesen ist) ja auch recht gut bedient.Daher würd ich mir ein gnadenloses Offensiv-spektakel mit einem Ergebnis von 2, 3, 4 zu 0 wünschen.Bei der Heimfahrt könnten sie sich dan in der Schauspielkunst üben und fragen:" Warum mögen uns die Steyrer aus Oberösterreich eigentlich nicht!

Ahja bitte diesmal die Feuerzeuge zu Hause zu lassen, nehmt's stattdessen Streichhölzer mit . (Tun angeblich nicht so weh)

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in einem Punkt kann ich dich beruhigen : Die Winterpause dauert "nur" bis 8. März. Ist aber trotzdem lang genug.

Ahso, und was machst wenn wir (wie fast immer zu dieser Zeit) einen stärkeren Wintereinbruch hast und den vielen Schnee nicht von der Spielfläche bekommst? Oft genug sind die ersten Spiele abgesagt worden! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ahso, und was machst wenn wir (wie fast immer zu dieser Zeit) einen stärkeren Wintereinbruch hast und den vielen Schnee nicht von der Spielfläche bekommst? Oft genug sind die ersten Spiele abgesagt worden!

So weit ich mich zurück erinneren kann, war das letzte erste Frühjahrsspiel in Steyr, das abgesagt wurde, jenes gegen Westbahn in der Bezirksliga.

Zum Spiel: Die Celovecer haben zuletzt vier mal in Serie gewonnen, aber wie heißt es so schön: Jeder Lauf ist einmal zu Ende.

Was mich in jedem Fall ärgern wird ist die unsinnige Wortmeldung aus dem Kensyomat nach dem Spiel, egal wie es ausgehen wird.

Ich hoffe auf ein knappes 2:1 (1:1).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

zieht man die letzten spiele in betracht, ist es eigentlich egal, wer im mittelfeld spielt weil keiner was zusammenbringt...in wolfsberg hat ja selbst füzfa problemlos an die künste kudlesas angeknüpft wenngleich er mir ansonsten natürlich mehr taugt weil weniger als kutlesa zusammen bringt geht ja eh nicht wobei peham und klug dennoch konseqent daran arbeiten...

...die winterpause wird eine erlösung sein...

...wichtig ist es, dass wir nicht verlieren, spielerische steigerung zu erwarten erscheint mir als unrealistisch...bleibt die hoffnung auf 100% einsatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mich würde wirklich interessieren ob unser Kader unter einem anderen Trainer eine Leistungssteigerung erfahren würde.

Ist nach heutigem Stand der Dinge zwar graue Theorie aber andererseits besteht die Gefahr , um es in der Küchensprache zu sagen ,

dass wir mit besseren Zutaten aber dem alten Koch den gleichen "Schmarrn" serviert bekommen !

Sollte man bei unseren Neuverpflichtungen in den letzten 15 Monaten tatsächlich zu ca. 80% daneben gegriffen haben ,

kann man dieses schon als rekordvertächtig einstufen.

Sollten jetzt wieder die gleichen Strategen am Wek sein , dann gute Nacht ! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ankick

" SAK kommt langsam in Fahrt und gehört spielerisch zu denTopteams der Liga.Daher werden sie in Steyr gewinnen."

Tipps wurde abgegeben von LEO MAYR, Abwehrspieler von St.Florian.

Da kann ich nur hoffen, das er diesmal nicht recht behält!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.