SK Vorwärts Steyr - SAK


Recommended Posts

Vorwärtsler

Das muss ich auch noch los werden: Dieses "dem Gegner applaudieren" ist eine absolut unerträgliche Unsitte. Es ist ja nicht so, dass der SAK gestern Zauberfußball gespielt hätte. Die haben uns paniert, weil wir so schlecht waren. Dafür haben sie sich aber keinen Beifall verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gerade im ARD der spielbericht aus der 2. deutschen BL

Düsseldorf verliert zuhause gegen paderborn 1:6

Nach dem schlusspfiff steht die mannschaft gesammelt am spielfeld und entschuldigt sich per stadionlautsprecher bei allen fans für die gebotene leistung.

Faszinierend wie man mit solchen spielen umgeht wenn man chrakter hat.

Damit meine ich jetzt nicht nur die spieler, jeder verantwortliche hat die möglichkeit sich dafür zu entschuldigen wenn sie wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Natürlich wäre es unfair, das Ganze an einem Spieler aufzuhängen, trotzdem ist es für mich ein Faktum, dass wir wieder einmal praktisch mit 10 Spielern begonnen haben. Denn ein Klug hat ganz einfach kein Regionalliganiveau, nein, er ist davon so weit entfernt wie die Austria vom Gewinn der Champions League. Und er wird es auch niemals haben, auch wenn ihn der Kensy noch so oft aufstellen sollte... (Dass andere auch einen Topfen gespielt haben, ändert für mich nichts an der Tatsache, dass wir uns durch solche Personalentscheidungen schon vor Spielbeginn voll ins Knie schießen.)

Trotzdem konnten wir in HZ 1 die Partie (zumindest scheinbar) offenhalten. Doch welche Art von Offenhalten war das? Ein Heimteam, das in 45 Minuten keine einzige Torchance herausspielt? Der SAK hat das (für ein Auswärtsteam) im Prinzip richtig gespielt: Das Spiel kontrollieren, nicht zuviel riskieren und auf einen Fehler des Gegners warten...und der kommt bei uns unweigerlich. (Dem Großalber will ich aber jetzt keinesfalls die Schuld an der Niederlage geben, er ist auf jeden Fall einer unserer wenigen Lichtblicke.)

In HZ 2 haben wir dann im Prinzip so einen Topfen zusammengespielt wie in HZ 1 gegen Villach, nur dass der SAK eben den einen oder anderen Klassespieler in der Mannschaft hat, der sich die von uns angebotenen Geschenke nicht nehmen lässt.

Im Gegensatz zu einem Kollegen bin ich übrigens der Meinung, dass die 5 tollen SAK-Tore, auch wenn sie teilweise unter kräftiger Mithilfe der Vorwärtself zustandegekommen waren, den sportlich fairen Applaus eines großen Teils der Südtribüne verdient hatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ein Spiel ist mir heute noch in Erinnerung geblieben

Bundesliga: Vorwärts liegt in der 1. Hz gegen Rapid mit 0:3 zurück, aber die Vorwärts gibt nicht auf kämpft sich zurück und schafft noch ein 3:3

Das Ist die Vorwärts und die will ich wieder sehen, diese Mannschaft was jetzt spielt ist irgendwas aber nicht die Vorwärts

Das hat die Vorwärts ausgezeichnet

Herz

Kampfgeist bis zum Schluss

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.