Recommended Posts

Postinho

Glaubt ihr wirklich, dass Alan besser ist als die Stürmer, die jetzt schon beim BVB unter Vertrag sind?

Wenn wirklich ein Angebot von denen da wäre, ist klar, dass er sicher gern gehen würde. Aber das heißt nicht, dass er sich in Dortmund auch durchsetzt.

Schreibt ja niemand, dass sich Alan in Dortmund fix durchsetzen würde.

Aber wenn ich mir die Statistiken der BVB-Stürmer in der Bundesliga ansehe, spricht kaum was dagegen, dass Alan die übertreffen könnte: Aubameyang 5 Tore, Immobile 3, Ramos 2 ....

Außerdem weist Dortmund in dieser Saision den zweitschlechtesten Wert bei der Chancenverwertung auf.

Aber mal abwarten, ob an den Gerüchten überhaupt etwas dran ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lt heutiger SN ausgabe hat alan angebote aus dem.Osteuropäischen Bereich (ukraine, russland).

Angeblich soll es hier im laufe der woche eine entscheidung geben.

Da Alan anscheinend "abwanderungswillig" ist, wird ihm red bull nach der erfahrung mit mane sicher keine steine in den weg legen.

Und eine ablösesumme von 10mio ist für einen russischen verein sicher kein hinderniss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wie scheisse muss es einem gehen, dass man des Geldes wegen nach Russland / Ukraine geht? Ich verstehs ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie scheisse muss es einem gehen, dass man des Geldes wegen nach Russland / Ukraine geht? Ich verstehs ned.

Dem Brasilianer ist es hier scheinbar zu kalt, also auf nach Russland. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Minichance NT ist auf jeden Fall höher dort, wenn man sieht wie viele Spieler es aus der ukrainischen/russischen Liga geschafft haben

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist eine gute zwischnstation und man verdient deutlich mehr als in Ö. man hat einen chaffeur und bekommt von eventuellen problemen dort nichts mit. warum es einem dafür scheiße gehen muss, verstehe ich nicht.

geht es dragovic scheiße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ist eine gute zwischnstation und man verdient deutlich mehr als in Ö. man hat einen chaffeur und bekommt von eventuellen problemen dort nichts mit. warum es einem dafür scheiße gehen muss, verstehe ich nicht.

Lebensqualität dort kannst halt vergessen. Abgesehen davon würde ich mich sowieso nur in Dollar oder Euro bezahlen lassen, ansonsten verdienst eh nur die Hälfte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Dragovic sagte selber, dass er dort quasi nur daheim herumhockt, weilst nirgends hinkannst, aus Sicherheitsgründen. Stell ich mir ned so positiv vor..... natürlich kannst auf der Couch sitzen, fernsehen und nebenbei die Dollars zählen. Eh auch nett, aber wohl ned die Erfüllung, wennst ein paar jahre dort bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Abgesehen davon würde ich mich sowieso nur in Dollar oder Euro bezahlen lassen, ansonsten verdienst eh nur die Hälfte :D

Valutenverträge sind dort Usus.... aus Sicht des Spielers kann (finanziell) also wenig passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dragovic sagte selber, dass er dort quasi nur daheim herumhockt, weilst nirgends hinkannst, aus Sicherheitsgründen. Stell ich mir ned so positiv vor..... natürlich kannst auf der Couch sitzen, fernsehen und nebenbei die Dollars zählen. Eh auch nett, aber wohl ned die Erfüllung, wennst ein paar jahre dort bist.

naja es geht in erster linie darum seine sportliche karriere weiterzubringen und kohle zu verdienen. wenn dazu ein paar jahre in russland oder ukraine weiterhelfen, warum nicht. da beisst man sich halt durch. mit 35 reibt man sich dann die hände, weil man genug verdient hat und die karriere (hoffentlich) gut verlaufen ist.

bei den normalos gibts auch leute die eine gewisse zeit auf den golan verbringen oder ein paar jahre auf einer ölplattform arbeiten. natürlich ist es feiner in Ö zu leben und die lebensqualität hier zu nutzen. aber so eine zeit in der man sich ausschließlich auf den fußball und seine karriere fokusiert, schadet definitiv nicht.

Lebensqualität dort kannst halt vergessen. Abgesehen davon würde ich mich sowieso nur in Dollar oder Euro bezahlen lassen, ansonsten verdienst eh nur die Hälfte :D

so schlau werdens schon sein die kicker. wenns ums geld geht, kennens alle tricks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verdienen wird Alan in Osteuropa definitv mehr. Wegen dem schönen Wetter und der guten Lebensqualität geht er dort nicht hin.

Aber ein Wechsel zu einem guten Klub in der Deutschen Bundesliga schaffst du auch von Österreich aus (siehe Kampl).

Ob da eine "Zwischenstation" Ukraine/Russland sinnvoll ist, darf bezweifelt werden. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ist er für eine Zwischenstation schon fast ein bisserl zu alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten