John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. September 2014 Im Normalfall dürfte der Janko auch nur mehr Ersatz sein. Hatte in der Türkei schon kein Leiberl mehr und jetzt spielt er in Australien. Das machen andere kurz vor der Fußballer-Pensi. Koller hat ja völlig zurecht diese Entscheidung (im Zusammenhang mit dem Team) in Frage gestellt. Alan wird uns nicht zum Weltmeister machen aber er ist eine Option für den Sturm die man in meinen Augen nie und nimmer auslassen sollte. Das kann und darf sich Österreich als Lulu-Nation im internationalen Fußball nicht leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2014 Wir haben keinen g´scheiten stürmer also her mit ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) Ab 1:30. bearbeitet 19. September 2014 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 19. September 2014 Die Reporterin gehört ja mit dem nassen Fetzen vertrieben...Selten so eine monotone und langweilige Stimme gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. September 2014 Ich bin absolut dagegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2014 Ich bin absolut dagegen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. September 2014 Ich bin absolut dagegen. Warum? Würd mich interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2014 Warum? Würd mich interessieren. Hat er eh schon mal geschrieben. Weil, obwohl oft sympathisch und smart wirkend, der Valdi Ansichten pflegt wer ein echter Österreicher ist, jenen vom HC Strache ähneln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. September 2014 Hat er eh schon mal geschrieben. Weil, obwohl oft sympathisch und smart wirkend, der Valdi Ansichten pflegt wer ein echter Österreicher ist, jenen vom HC Strache ähneln Bist du deppert Ich bin für die Einbürgerung, ich find man sollte jedes brasilianische Mädchen aufnehmen, das man bekommen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Hat er eh schon mal geschrieben. Weil, obwohl oft sympathisch und smart wirkend, der Valdi Ansichten pflegt wer ein echter Österreicher ist, jenen vom HC Strache ähnelnJa hui. Das ist einmal eine Beleidigung vom Allerfeinsten.Ich bin grundsätzlich gegen den zu raschen Einbürgerungswahn bei Nationalteams. Wiewohl es aber natürlich diskussionswürdig ist, wenn einer seinen Lebensmittelpunkt in ein anderes Land legt. Aber "nur" für den Erfolg würde ich keine Freibriefe herumwerfen. Irgendwie ist das Nationalteam das letzte Refugium, wo der "moderne" Fußball nicht komplett zugreifen kann. Die infragekommende Spieler sollten MMn im jeweiligen Land fußballerisch adolesziert worden sein. Aber es gibt natürlich historische Gegebenheiten wie zwischen Algerien und Frankreich wo man alles wieder differenzierter sehen muss. Ist ein schwieriges Thema. Jedenfall möchte ich nicht wissen, wie das Team von Katar im 22-er Jahr aussehen wird... bearbeitet 20. September 2014 von valderama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2014 Na dann könnte man als Österreich ja von Rumänen über Kroaten oder Niederländer bis Mexikaner alles (differenziert natürlich) ohne Sorge einbürgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. September 2014 Mir würden die Spanier schon reichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. September 2014 Na dann könnte man als Österreich ja von Rumänen über Kroaten oder Niederländer bis Mexikaner alles (differenziert natürlich) ohne Sorge einbürgern.Welch differenziert-zynische Verarschung (-;In diesem Thread bin ich jetzt somit zum hinterwälderischen stracheverehrenden Dümmling geadelt worden. Schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. September 2014 In diesem Thread bin ich jetzt somit zum hinterwälderischen stracheverehrenden Dümmling geadelt worden. Schön. Ist der Ruf mal ruiniert .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. September 2014 Welch differenziert-zynische Verarschung (-; In diesem Thread bin ich jetzt somit zum hinterwälderischen stracheverehrenden Dümmling geadelt worden. Schön. so schnell kanns gehen. vor deiner strachezeit hab ich dich ja wirklich gemocht. aber vielleicht ist das ja nur eine deiner jugend geschuldete phase .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts