Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin gespannt, wann sie die Regel wieder ändern, vor allem in Anbetracht mit der National League.

Was hat die National League damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ja eigentlich wäre es die Aufgabe des ÖFB das Herauszufinden, aber für die ist das wahrscheinlich so schwierig als ob sie einen Mensch auf den Mond schicken müssen :facepalm:

haben wahrscheinlich eine anfrage an den mann im mond geschickt und noch keine antwort bekommen.

bin ich eigentlich völlig naiv, wenn ich der meinung bin, dass die jeweiligen spieler eigentlich wissen sollten, welche spiele sie fürs nationalteam bzw deren jugendauswahlen gemacht haben? noch dazu, wo es sich ja um eine sehr beschauliche anzahl handeln dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben wahrscheinlich eine anfrage an den mann im mond geschickt und noch keine antwort bekommen.

bin ich eigentlich völlig naiv, wenn ich der meinung bin, dass die jeweiligen spieler eigentlich wissen sollten, welche spiele sie fürs nationalteam bzw deren jugendauswahlen gemacht haben? noch dazu, wo es sich ja um eine sehr beschauliche anzahl handeln dürfte.

ich kann mich an ein interview mit dem damaligen sportklub-kapitän rudi radanovic auf der website wienersportclub.at erinnern, bei dem er nicht einmal wusste, bei welchen vereinen er ganze saisonen gespielt hat. der interviewer musste ihm dann aushelfen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich kann mich an ein interview mit dem damaligen sportklub-kapitän rudi radanovic auf der website wienersportclub.at erinnern, bei dem er nicht einmal wusste, bei welchen vereinen er ganze saisonen gespielt hat. der interviewer musste ihm dann aushelfen. :D

Roli Kollmann hat auch mal fünf Anläufe gebraucht bis er den richtigen Vereinsnamen raus bracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Was hat die National League damit zu tun?

Wenn das so weitergeht, dann gibt es wohl keinen Unterschied mehr zwischen Club und Nationalmannschaft, zumindest vom Spielmodus her. Ist auch irgendwie logisch, da die UEFA seit 2014 die WM- und EM-Qualifikationsspiele vermarktet. Darum wird der neue Modus nicht die erste Reform sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
RIP Kentaro Miura

Na dann hoff ma mal, dass Alan in 1 1/2 Jahren noch in Salzburg spielt. Wenn er mal in einer Topliga ist, wirds mit dem Interesse für Österreich zu spielen wohl schnell anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut! Damit wäre unser Stürmerproblem (sofern sich Alan nicht verletzt) für zumindest 5 Jahre gelöst. Hoffe allerdings noch mehr darauf dass Ramalho bis Jänner 2016 in Salzburg bleibt. Den im NT zu sehen wäre ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Hab da irgendwas im Hinterkopf von einer gewissen Anzahl an Jahren, die er in Österreich leben muss, damit das Ganze durchgeht.

Wird deswegen wahrscheinlich bis 2015 bei Salzburg bleiben müssen, damit er dann wirklich für Österreich spielen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

um Alan gibts eh kaum transfergerüchte. ich glaube, der fühlt sich in Salzburg einfach extrem wohl und wird vermutlich nicht so schnell wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten