Recommended Posts

Posting-Maschine

Nun, dann beanspruchen wir das mal alle, was wirds ändern?

Nichts ;-) Die Hoffnung hab ich bei dem Vorstand (und paar anderen Faktoren) schon vor Jahren begraben! Immer wieder aufs neue traurig was aus rapid geworden ist! Heute 15.000 (was wohl nicht mal stimmt) sagt schon alles! Den Verantwortlichen is aber egal, ihr fürstliches Gehalt bekommens ja trotzdem weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

hofmann wurde gefoult und wollte deswegen wohl nicht unbedingt. Und was war an boyds elfer schlecht? Kein tormann hätte den gehalten, außer einer wäre stehen geblieben. Und das macht halt keiner.

ich hätts gemacht, toby ist mein zeuge :D für mich war es absolut klar, dass der ihn einfach vollgas in die mitte nageln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es wurde alles gesagt was gesagt werden muss. Spielerisch gschissn, vorallem die erste Hälfte war komplett zum scheissen, erst gegen Ende besser. HZ 2 war dann kämpferisch und spielerisch um eine Ecke besser, was aber noch lange nicht gut bedeutet. Ich bin wirklich froh darauf wenn Schimpelsberger+Wydra wieder zu 100% da sind.

Grozurek: Einfach ohne Worte, is im 1 gegen 1 immer gescheitert, hat nix gebracht den aufzustellen. Da frag ich mich schon weswegen Bajrami keine Chance bekommt...

E: Für SHFG ist der verwandelte Elfer hoffentlich wieder eine kleine Steigerung des Selbstvertrauens!

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hätts gemacht, toby ist mein zeuge :D für mich war es absolut klar, dass der ihn einfach vollgas in die mitte nageln wird.

kann schon sein. Aber wenn er ins eck schießt bist der trottel. Ich mein wie dumm muss das ausschaun einfach stehn zu bleiben wenn der ball ins eck geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

bei der schussstärke von Boyds Elfern traust dich nicht, nein das glaub ich dir nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verstehe ich nicht. Hofmann hat den ersten bombensicher verwandelt. Warum er dann beim Zweiten nicht antritt ist mir ein Rätsel.

Tor ist zwar trotzdem Tor, aber Boyd's Elfer war alles andere als gut geschossen.

Hat der schon mal einen "gut" geschossen?

Nur eine Frage der Zeit, bis wieder einer nicht verwandelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

interessant auch, dass barisic von einer "guten werbung für den österreichischen fußball" spricht. klar, stimmungs- und choreotechnisch (UR :eek:) stimmts wohl, aber das wird er kaum meinen. abgesehen von sturms starken 30 minuten wars recht bieder. wie eigentlich eh immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unsere spieler agieren viel zu hektisch wenn sie am Ball sind,da fehlt es an selbstvertrauen und laufwege der mitspieler.

Warum? Denke weil der Trainerstab es nicht versteht die spieler auf ein Match richtig einzustimmen, sowie fehlt es an den taktischen vorgaben.

Bei einen Rückstand ist die Manschaft nicht in der Lage ruhig zu bleiben, und man braucht ewig wieder halbwegs Fuss zu fassen.

Für mich beginnt die "hektik" in der Abwehr,da wir keinen Abwehrspieler haben der beides kann,nähmlich vor den Angreifern am Ball zu sein, sowie den richtigen ball beim herausspielen.Dibon ist zur zeit leider nicht der Abwehrchef den man brauchen würde, im gegenteil mit ihm bekommen wir mehr Tore als mit Behrendt.

Was mit Steff los ist ( wenigsten Ballkontakte aller Rapidspieler+TW in HZ 1 ) weiss ich nicht,in der 1.HZ spielten wir mit zehn Mann.( ja die anderen waren auch nicht besser)

MMn ist die Manschaft Fußballerisch viel stärker als sie es zeigt,hätte man einen Toptrainer ( wie früher Baric)

würde sie um vieles besser und sicherer agieren,besonders in Taktischer hinsicht.

Petsos ausfall im Derby tut weh,wird schwer zu ersetzen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

was für ein Blödsinn - mag sein, dass ihm nicht viel gelungen ist, aber er war sehr bemüht, ist weite Wege gangen und allein schon Grozurek war heut um ein Hauseck schlechter - bei dem seh ich grad gar nix, was mir Hoffnung macht

Bemüht? Nicht viel gelungen? Wie gesagt, da war kein einziger gerader (angekommener) Pass dabei, kein erfolgreiches Dribbling, kein brauchbarer Schuss. Mir geht es nicht darum den Jungen schlecht zu machen, im Gegenteil, der kann schon was, der "Sabi". Aber ich bin da gesessen und habe meinen Augen nicht getraut. Sein Bemühen kann und will ich ihm garnicht absprechen. Er hat sich stets angeboten, ließ sich zurückfallen etc. . - Gerade deshalb sticht seine Unleistung nach meinem Geschmack im Vergleich zu Grozurek, der genau eine "Szene" hatte und sonst nur genüßlich umhertrabte, noch mehr heraus.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Pro Koller zu Rapid :v:

Das einzig richtig positive: Die Choreos waren wohl richtig geil, Respekt!

Zum Spiel braucht man nicht viel sagen, erste HZ Angsthasenfußball, verunsicherte und wenigmotivierte Spieler, zweite Hz war etwas besser. Muss mir jetzt mal die ZF ansehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kurze Zusammenfassung auch meinerseits...

- in der 1. HZ haben wir es Sturm (vor allem Beric) durch unsere Defensivarbeit in einigen Situationen viel zu einfach gemacht und in der Offensive unsere guten Spielzüge, die auch durchaus vorhanden waren, nicht konsequent zu Ende gespielt

- das 1. Tor meiner Meinung nach irregulär

- Beric hätte aufgrund einer Tätigkeit auch gut und gerne vor der Pause Rot sehen können

- 2. HZ tolle Leistung unsererseits und völlig verdient noch den Ausgleich gepackt (1. Elfer vielleicht etwas hart, aber durchaus vertretbar)

- Wahnsinns-Choreo der Ultras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spielerisch wenig bis gar nichts positives.

Schaub total über spielt,der Bursche hätte schon beim Wiener Neustadt Spiel geschont werden sollen.

Beide Elfer gerechtfertigt,also Wiener Mafia erübrigt sich liebe Grazer.

Palla und Grouzurek einfach nur erbärmlich für einen Verein wie Rapid,beide haben hier nichts verloren.

Die Punkte ausbeute ist extrem fahrlässig für den weiteren Verlauf der Meisterschaft.

Lieber Zocki die Entwicklung der Mannschaft ist schön und gut aber es gehört auch zählbares zu einer Entwicklung einer Mannschaft dazu,

im Moment sehe ich beides nicht wirklich.

2 Punkte aus 3 Spielen wobei die Gegner WAC-Wiener Neustadt und Sturm heißen geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich finde Boyd war nach seiner Einwechslung einer der besten Offensivmänner am Platz, aber bei seinen Elfmetern wird mir immer äußerst mulmig, Die Mitte ist teilweise recht nett, aber oft zieht der Schmäh halt auch ned, ich zB hätte auch ein paar Münzen darauf gewettet dass er mittig schießt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag