Lewis Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2013 Es gibt in der Spielplanung kein "immer"! Es wird schon so sein, dass das so war, aber eben nicht offiziell! Wenn man nur die Heimfans aussperrt ist es kein Geisterspiel! Seit es das Schema gibt, dass die Spielvierteln IMMER gleich sind von Runde 1-9, gab es genau einmal eine Abweichung. Genau diese. Wird Zufall sein ;-) Wegen Geisterspiel stimmt schon, aber deswegen hätte man aber dennoch andere Lösungen finden können, ohne den Spielplan zu "drehen". Z.B. 3 Geisterspiele im ersten Saisonviertel oder ähnlich. Müssen ja als "Bestrafung" nicht zwingend hintereinander sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2013 Seit es das Schema gibt, dass die Spielvierteln IMMER gleich sind von Runde 1-9, gab es genau einmal eine Abweichung. Genau diese. Wird Zufall sein ;-) Wegen Geisterspiel stimmt schon, aber deswegen hätte man aber dennoch andere Lösungen finden können, ohne den Spielplan zu "drehen". Z.B. 3 Geisterspiele im ersten Saisonviertel oder ähnlich. Müssen ja als "Bestrafung" nicht zwingend hintereinander sein oder? Beweist meiner Meinung nach ganz gut, wie & in welcher Farbe die Köpfe dort oben ticken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 Offiziell wurde er da ja nicht geändert! Ausserdem war das sicher auch im Interesse beider Mannschaften! Wer mag schon ein Derby ohne Zuschauer! Wurde sehr wohl geändert ,in dem einfach die runde getauscht worden sind. Mit der Begründung ,man könne net so schnell für das nötige Polizeiaufgebot sorgen. Irgendwie so in der Richtung. Polizeiaufgebot für ein Geisterspiel,wo keine Zuschauer anwesend sein dürfen. Die Wahrheit wird wahrscheinlich so gewesen ,das die Bundesliga diesen deal für die grünen gemacht haben,weil sonst wäre der verlust noch grösser gewesen. is natürlich nur eine Vermutung von mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Oktober 2013 Das mit dem Derby damals hat schon so gepasst. Ich möchte mir jedenfalls kein Derby daheim vor dem Fernseher anschauen müssen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Oktober 2013 Das mit dem Derby damals hat schon so gepasst. Ich möchte mir jedenfalls kein Derby daheim vor dem Fernseher anschauen müssen! Also so wie du dich in letzter Zeit bei den Spielen gebärdet hast, wirst du das wohl bald müssen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kienast bitte vom Beginn an. Dilaver bitte nie mehr in einer Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Oktober 2013 auch das spiel wird vermutlich verloren..... derzeit sima einfach im eck, hoffentlich noch ein bissl weniger als die grünen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2013 lindner koch rogulj ortlechner suttner royer mader holland jun kienast hosiner ps: bei ner niederlage wird bjelica nicht mehr zu halten sein sag ich mal ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Oktober 2013 Verlieren darfst gegen die Schweinernen selbst in einer absoluten Unform nicht. Ist eigentlich alles angerichtet für ein fades 0:0 oder ein haarsträubendes 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. Oktober 2013 Verlieren darfst gegen die Schweinernen selbst in einer absoluten Unform nicht. Ist eigentlich alles angerichtet für ein fades 0:0 oder ein haarsträubendes 1:1 so seh ich das auch. unsere linke seite mit jun bereitet mir schon längste zeit sorgen, unfassbar seine unform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. Oktober 2013 Kienast MUSS in die Startelf. Und das schon seit Wochen. Das ist das Einzige, das ich derzeit Bjelica als Fehler vorwerfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Oktober 2013 Kienast MUSS in die Startelf. Und das schon seit Wochen. Das ist das Einzige, das ich derzeit Bjelica als Fehler vorwerfe. Was Dilaver in der Mannschaft verloren hat, versteh ich auch nicht ganz! so seh ich das auch. unsere linke seite mit jun bereitet mir schon längste zeit sorgen, unfassbar seine unform. k.A. warum er gestern spielen durfte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2013 Aufgrund der langen Verletztenliste und dem Leistungsabfall so mancher Stammspieler, sollten wir endlich ein Zeichen setzen und neben Speedy und Murg auch anderen jungen Spielern endlich die Möglichkeit geben sich zu beweisen... Schlechter als Jun in Unform werden diese auch nicht agieren, im Gegenteil, ich denke die Jungs haben sich in letzter Zeit für größere Aufgaben empfohlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Oktober 2013 Aufgrund der langen Verletztenliste und dem Leistungsabfall so mancher Stammspieler, sollten wir endlich ein Zeichen setzen und neben Speedy und Murg auch anderen jungen Spielern endlich die Möglichkeit geben sich zu beweisen... Schlechter als Jun in Unform werden diese auch nicht agieren, im Gegenteil, ich denke die Jungs haben sich in letzter Zeit für größere Aufgaben empfohlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Oktober 2013 Die Vorzeichen stehen schlecht, also gewinnen wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts