Recommended Posts

Austrianer

Wer macht sich Sorgen :ratlos:

Das fällt für mich unter "Sorgen machen" (übrigens von Anfang an unter Anführungszeichen)

das match wird glaub ich nichtmal annähernd ausverkauft sein, nachdems auf der offiziellen nichtmal schreiben wieviele tickets verkauft wurden :facepalm:

auf west gibts noch so ~50 karten und auf ost vermutlich noch einen ganzen haufen

Generell finde ich "Facepalms, Sorgen oder Aufregung" um Kartenverkäufe entbehrlich, sinnbefreit und unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

wie schauma aus, war wer beim training heute?

Hier!

War ganz nett, mehr Leute auf der Tanke als sonst vor einem Match. Marsch zum Trainingsplatz mit viel Pyro, und dort dann eigentlich durchgesungen. Nur warum dann so ziemlich alle nach recht genau 40 Minuten gegangen sind bleibt mir ein Rätsel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Hier!

War ganz nett, mehr Leute auf der Tanke als sonst vor einem Match. Marsch zum Trainingsplatz mit viel Pyro, und dort dann eigentlich durchgesungen. Nur warum dann so ziemlich alle nach recht genau 40 Minuten gegangen sind bleibt mir ein Rätsel :ratlos:

vermutlich weil so ein training eher fad is ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Hier!

Ich fand die Pyro enorm übertrieben, aber gut. Auch sonst wieder ein paar dubiose Gestalten.

Aktion an sich aber positiv :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten