Lewis Austrianer Geschrieben 26. Oktober 2013 Wer macht sich Sorgen Das fällt für mich unter "Sorgen machen" (übrigens von Anfang an unter Anführungszeichen) das match wird glaub ich nichtmal annähernd ausverkauft sein, nachdems auf der offiziellen nichtmal schreiben wieviele tickets verkauft wurden auf west gibts noch so ~50 karten und auf ost vermutlich noch einen ganzen haufen Generell finde ich "Facepalms, Sorgen oder Aufregung" um Kartenverkäufe entbehrlich, sinnbefreit und unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Oktober 2013 Passt scho AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Oktober 2013 Jetzt fängt das wieder an? Sag, was hat das auf sich bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Oktober 2013 Passt scho AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2013 wie schauma aus, war wer beim training heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Oktober 2013 1 Tag vorm Derby wieder da. Schauma wie lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Oktober 2013 wie schauma aus, war wer beim training heute? Hier! War ganz nett, mehr Leute auf der Tanke als sonst vor einem Match. Marsch zum Trainingsplatz mit viel Pyro, und dort dann eigentlich durchgesungen. Nur warum dann so ziemlich alle nach recht genau 40 Minuten gegangen sind bleibt mir ein Rätsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2013 Hier! War ganz nett, mehr Leute auf der Tanke als sonst vor einem Match. Marsch zum Trainingsplatz mit viel Pyro, und dort dann eigentlich durchgesungen. Nur warum dann so ziemlich alle nach recht genau 40 Minuten gegangen sind bleibt mir ein Rätsel vermutlich weil so ein training eher fad is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 26. Oktober 2013 http://sport.oe24.at/fussball/Skandal-um-Schiri-hat-ein-Nachspiel/780528 ...man lernt nicht daraus. 10 ungeschlagene Derbys sind manchen doch zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) http://sport.oe24.at/fussball/Skandal-um-Schiri-hat-ein-Nachspiel/780528 ...man lernt nicht daraus. 10 sieglose Derbys sind manchen doch zu viel. Das hast gemeint oder? bearbeitet 26. Oktober 2013 von KidSune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Oktober 2013 Kann man morgen beim kika laaerbergstraße problemlos parken? Oder gibt's sonst irgendwo günstig gelegene Parkmöglichkeiten? Komme vom Norden zum vtk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 26. Oktober 2013 Das hast gemeint oder? Yep. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Oktober 2013 Hier! War ganz nett, mehr Leute auf der Tanke als sonst vor einem Match. Marsch zum Trainingsplatz mit viel Pyro, und dort dann eigentlich durchgesungen. Nur warum dann so ziemlich alle nach recht genau 40 Minuten gegangen sind bleibt mir ein Rätsel Ich fand die Pyro enorm übertrieben, aber gut. Auch sonst wieder ein paar dubiose Gestalten. Aktion an sich aber positiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 26. Oktober 2013 Ist für mich eine aufgelegte NIederlage. Im Normalfall allerdings liege ich mit meinen Tipps für´s Derby daneben: 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. Oktober 2013 Ein Sieg wäre so verdammt wichtig, aber wir sind so am Sand.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts