AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2013 zerschießen bitte, wir sind qualitativ noch immer über den grünen anzusiedelnTipp:3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 25. Oktober 2013 Ein Sieg wärat halt wieder einmal angebracht, wir dürfen schon gerne oben dran bleiben. An eine Niederlage will ich erstmal nicht denken; Kienast hätte sich einen Platz in der Startelf verdient. Tipp 1:1 oder 2:1 vor einen nicht ganz ausverkauftem Horr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Oktober 2013 rapid hat jetzt in der el 2 über ihrem ms niveua gespielt, das kennen wir ja auch irgendwoher... wir sind immer noch meister, und wir haben ein heimspiel also muss das team so auftreten, dass sie das derby gewinnen wollen und werden kein gedanke daran darf verschwendet werden, was passiert, wenn wir verlieren, damit beschäftigen wir uns sollte der worst case eintreten sie sind keine nasenbohrer und die selbstverständlichkeit der letzten jahre mag weg sein, wenns um die favoritenrolle geht aber wir sind immer noch austria wien und austria wien will jedes derby gewinnen noch dazu wenn ein nenad bjelica eine stolze bilanz gegen die westwiener zu verteidigen hat ich red nicht wie früher davon, dass sie fällig sind, aber verdammt noch mal, wäre ein derbysieg in der momentanen situation einfach geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Oktober 2013 http://www.laola1.tv/de-at/video/murg-wydra-im-fifa-duell-wer-zockt-sich-zum-derbysieg/140762.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2013 Kommt das nur mir so vor, oder macht Parits da (durch die Blume und sehr diplimatisch ausgedrückt natürlich) ordentlich Druck? "Wir müssen jetzt 5-6 Punkte aufholen" und "die CL Leistungen auch in der Liga zeigen" ... scheinbar ist die Geduld auch in der Führungsebene schon ziemlich auf Reserve. Zum Spiel: Ich erwarte ein schwaches 1:1, das vom Spielverlauf ähnlich wie gegen Ried sein wird. Unser Passspiel ist viel zu ungenau und die Rapidler kommen immer wieder zu Konterchancen. Eine davon verwerten sie. Auf der Gegenseite sind sie auch nicht ganz sattelfest in der Defensive und zumindest ein Treffer sollte da rausschauen. Das ist realistisch. Vom Anspruch müsste es selbstverständlich ein Sieg werden. Rapid ist zwar nicht mehr ganz so Oasch wie die Vorsaison(en), aber die besseren Einzelspieler haben noch immer klar wir. Trotz Verletzungspech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich hoff dass wir endlich mal wieder die rechte Abwehrseite von rapid anbohren wie teilweise letzte Saison, Trimmel hat als RV nicht mal Bundesliganiveau. Links schauts auch ned viel besser aus also bitte ausnützen Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich hoff dass wir endlich mal wieder die rechte Abwehrseite von rapid anbohren wie teilweise letzte Saison, Trimmel hat als RV nicht mal Bundesliganiveau. Links schauts auch ned viel besser aus also bitte ausnützen Burschen!Royer wird die Außenverteidiger schon schwindlig spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2013 Bin neugierig, ob Rapid auch so offensiv auftreten wird wie gegen Genk. Diese spielten andererseits auch sehr offensiv, was zu einem spannenden und gutem Spiel führte. Spannend wird das Derby ohnedies, nur werden wir nicht so offen spielen wie die Genkies, denke ich. Einen Sieg in einem Derby zu erwarten, wäre hochnäsig. Aber erhoffen darf man so einen. Ich denke, wenn wir so konzentriert wie in der CL spielen - die ersten 20 Minuten gegen Atletico, dann wird´s was. Kienast und Ramsi von Anfang an, das erwarte ich mir. Auf Stanko darf man wahrscheinlich nicht hoffen. Schlussendlich wird es dann der Speedy richten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Oktober 2013 Kienast und Ramsi von Anfang an, das erwarte ich mir. Auf Stanko darf man wahrscheinlich nicht hoffen. Warum Ramsebner? Gibt wenig Grund, Rogulj oder Ortlechner rauszustellen. Gegen Atletico hätten die Fehler jedem anderen im Kader auch passieren können. Schlussendlich wird es dann der Speedy richten.... Mit Motivationsgeschrei von der Bank aus sehr gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Oktober 2013 Kommt das nur mir so vor, oder macht Parits da (durch die Blume und sehr diplimatisch ausgedrückt natürlich) ordentlich Druck? "Wir müssen jetzt 5-6 Punkte aufholen" und "die CL Leistungen auch in der Liga zeigen" ... scheinbar ist die Geduld auch in der Führungsebene schon ziemlich auf Reserve. Zum Spiel: Ich erwarte ein schwaches 1:1, das vom Spielverlauf ähnlich wie gegen Ried sein wird. Unser Passspiel ist viel zu ungenau und die Rapidler kommen immer wieder zu Konterchancen. Eine davon verwerten sie. Auf der Gegenseite sind sie auch nicht ganz sattelfest in der Defensive und zumindest ein Treffer sollte da rausschauen. Das ist realistisch. Vom Anspruch müsste es selbstverständlich ein Sieg werden. Rapid ist zwar nicht mehr ganz so Oasch wie die Vorsaison(en), aber die besseren Einzelspieler haben noch immer klar wir. Trotz Verletzungspech. Wundert mich gar nicht wenn TP auch mal auf den Tisch hauen würde, war für mich nur eine logische Frage der Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2013 Kienast muss spielen und speedy wird sicher auch wieder eingewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 25. Oktober 2013 http://www.laola1.tv/de-at/video/murg-wydra-im-fifa-duell-wer-zockt-sich-zum-derbysieg/140762.html wydra soll von mir aus fifa 14 weltmeister werden, solange die rapidler das derby verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2013 In Anbetracht der Umstände, dass ein Gewisser Hoxha auf der Linie winken darf und Grobelnik die Partie pfeift mach ich mir für morgen keine Hoffnungen. Schlimm, dass so eine elendige Kreatur wie der Hoxha wieder bei einem Derby winken darf, obwohl eh jeder weiß, dass das ein Tiefgrüner ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Oktober 2013 Kurze Frage: Hat das tipp3-Standl vor der Ost eigentlich auch vor Sonntagspartien offen? Kann mich nämlich nimma genau erinnern und würde vorm Spiel gern noch tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 26. Oktober 2013 Meines Wissens nach immer vor Matches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts