Chris37 Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Nenad raus. Und jetzt eine Niederlage am Dienstag und eine im Derby und ich scheiß auf die Saison. Bjelica raus, der Typ passt einfach nicht zu unserer Diva. Wenn wir so weiterspielen stehen wir fast ganz hinten in der Meisterschaft. Bjelica raus. bearbeitet 19. Oktober 2013 von Chris37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2013 Die Serie der Unkicks geht munter weiter. Da ist einiges faul im Staate "Austria"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2013 Leer und ratlos. .. und noch 8 Spiele bis zur Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 Wann gabs den letzten sieg?? Unsere mittelfeld ist einfach nur schlecht!! Und bjelica scheint schwer überfordert zu sein. Spielaufbau fehlanzeige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2013 Wann gabs den letzten sieg?? Unsere mittelfeld ist einfach nur schlecht!! Und bjelica scheint schwer überfordert zu sein. Spielaufbau fehlanzeige 21.9 (2:1 bei Sturm), der letzte davor am 24.8 (4:1 in Wolfsberg) Der letzte Heimsieg datiert von 17.8 (4:0 gegen Wiener Neustadt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Oktober 2013 leovac/speedy-simko da gibst die linke seite komplett auf, aber wen willst hinstellen wir müssen unseren kader im winter dringend überarbeiten stanko, grünwald, jun, gorgon this is wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2013 Nächste Saison werden wir wieder Meister, da haben wir ja keine zusätzliche Belastung im Europacup. Dann kann man sich wieder nur voll auf die Meisterschaft konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2013 Im Winter muss im MF etwas passieren. Es kann niemand ahnen, dass mit mit Jun, Gorgon, Grünwald, und Stankovic zeitgleich unser komplettes Offensives MF ausfällt, aber es ist eben passiert. Und genauso sehen unsere derzeitigen Auftritte aus. Gerade die Flügel waren letzte Saison unser Trumpf. Wie gesagt, angesichts dieser Tatsachen bin ich mit dem Punkt zufrieden, auch wenn mit ein bissl masn 3 Punkte leicht möglich gewesen wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2013 tja dafür das wir auch sieg spielten waren 3 torschüsse aufs tor im ganzen spiel einfach zu wenig. ich leg mich jetzt mal fest: bjelica ist der falsche mann für die austria. er mag gute anlagen haben, das sieht man ja in spielen wo wir nicht favorit sind. blos ein paar CL spiele und 4 spiele gegen salzburg sind halt zu wenig. wenn es darum geht das spiel zu machen etc. da kommt einfach nichts. das heute war eine zumutung. wenn schon spielerisch nichts geht, sollten wenigstens die standards kommen, aber selbst das ist zuviel verlangt. und standards kann man trainieren! wir brauchen einfach keinen trainer der scheinbar ein starres konzept vorgibt. die austria steht für spielfreude kreativität und nicht für eine lauf forrest gump truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Im Winter muss im MF etwas passieren. Es kann niemand ahnen, dass mit mit Jun, Gorgon, Grünwald, und Stankovic zeitgleich unser komplettes Offensives MF ausfällt, aber es ist eben passiert. Und genauso sehen unsere derzeitigen Auftritte aus. Gerade die Flügel waren letzte Saison unser Trumpf. Wie gesagt, angesichts dieser Tatsachen bin ich mit dem Punkt zufrieden, auch wenn mit ein bissl masn 3 Punkte leicht möglich gewesen wären... gusch nenad raus es gibt für diese situation nicht den richtigen mann wir haben das personal derzeit nicht, dass wir auch nur annähernd letztjähriges niveau erreichen könnten zu den ausfällen kommt ja noch ein suttner in unform, kommt ein holland, der unter seiner letztjahresform bleibt und kommt ein hosiner, der keinen gemeindebau nicht trifft mich zipfts auch an, aber ich bestreite, dass man bjelicas spielanlage an diesem kader festmachen sollte bearbeitet 19. Oktober 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2013 bevor ich zum inzwischen X-ten mal versuche mit einer solchen besetzung im OM zu bestehen, könnte man auch zB kienast von anfang an spielen lassen, dann bringen vielleicht die unzähligen langen bälle was, kombinationsspiel haben wir ja sowieso abgeschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 Puhh - wird wohl ein zaacher Herbst werden. Normal darf man ja mit einem X in Ried zufrieden sein, aber nach der bisherigen Punkte und Leistungsausbeute, ist's dieses mal fast schon zu wenig. Bin neugierig wie man sich im Derby präsentiert, wenn es schlecht läuft wird's für Nenad und Team schon ziemlich eng - zumindest wird die Mehrzahl der Fans dann schon unrund. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, denn objektiv betrachtet hat sich zumindest in der Meisterschaft wenig verändert in den letzten Wochen. Die Vielzahl an Verletzten ist zwar bedauerlich, trotzdem müsste man schon mehr "angeschrieben" haben. Bin neugierig wie sich die Situation entwickelt, aber nur zu hoffen dass Verletzte zurückkehren, wird zu wenig sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 19. Oktober 2013 Bjelica raus gesang. Spätestens im Derby 90 Minute, wenn kein Wunder passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2013 Man kann es drehen und wenden, wie man will - ein Grünwald, Gorgon und Jun (zumindest in Vorjahresform) sind vor allem auf so lange Sicht nicht zu ersetzen. Der einzige, der auf dem Level spielt, ist Royer, ansonsten ist die Offensive weitgehend ein laues Lüfterl, da kann sich der Hosi vorne in der Luft zerreißen. Warum ein Vrsic keine Option ist, weiß ich nicht, aber der Nenad wird es schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2013 Im Winter muss im MF etwas passieren. Es kann niemand ahnen, dass mit mit Jun, Gorgon, Grünwald, und Stankovic zeitgleich unser komplettes Offensives MF ausfällt, aber es ist eben passiert. Und genauso sehen unsere derzeitigen Auftritte aus. Gerade die Flügel waren letzte Saison unser Trumpf. die ausfälle mag man nicht kompensieren können. man kann aber eines machen: standards trainieren. das kann jeder, denn wenn schon spielerisch nichts geht, kann man schon mal erwarten, dass ein freistoss ein tor bringt oder eben ein eckball. wann haben wir zuletzt ein tor aus einem eckball gemacht? bei uns hör ich immer nur von verletzten und wie schwer es doch ist mit den vielen spielen. in österreich gibt es da halt nur immer das grosse gejammere wegen der vielfach belastung. im ausland jammern sie da wohl weit aus weniger mich zipfts auch an, aber ich bestreite, dass man bjelicas spielanlage an diesem kader festmachen sollte wenn ich spielerisch schon nicht in bestbesetzung bin. und nur die bälle nach vorne haue, dann spiel ich doch nicht mit einem hosiner vorne, sondern probier einen kienast oder okotie von anfang an. und sowas kann man schon am trainer festmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts