FC Red Bull Salzburg - Standard Lüttich


Recommended Posts

Hodor? Hodor!

wird wohl auch kein problem sein, vor ort süd-karten zu bekommen, oder?

weiß jemand ab wann die kassen geöffnet sind?

danke!

Sollte kein Problem sein.

Normalerweise ab der Früh (0900 oder 1000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hoffe auf einen Sieg von Salzburg und dass sie in der EL überwintern. Wie sieht's mit dem Vorverkauf aus? Ich schätze es werden so um die 18k kommen, vielleicht knapp 20.000, mehr aber auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wie sieht's mit dem Vorverkauf aus? Ich schätze es werden so um die 18k kommen, vielleicht knapp 20.000, mehr aber auf keinen Fall.

Aktuell denke ich dass ca. 10k weg sind, viel mehr als 14000 (wenn überhaupt) werden es nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aktuell denke ich dass ca. 10k weg sind, viel mehr als 14000 (wenn überhaupt) werden es nicht werden.

Wahnsinn eigentlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der Pause beim Spiel haben Sie gesagt, dass über 10000 Tickets weg sind. Online ist auch schon sehr viel voll - mehr als beim Rapid-Spiel und da waren 16000 Besucher - natürlich kommen nicht so viele Auswärtsfans, aber ich denke schon, dass wir richtung Rekordbesuch (außer Fener) in der heurigen Saison kommen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Anzahl der Auswärtsfans wird, glaube ich, ganz okay werden. Wenn das ähnlich viele werden, wie vor ein paar Jahren, ist das schon ganz beachtlich. Allgemein schade, dass ich nicht dort sein kann, die Belgier haben eine ziemlich gute Stimmung gemacht, wenngleich da damals ziemlich viele Idioten dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Anzahl der Auswärtsfans wird, glaube ich, ganz okay werden. Wenn das ähnlich viele werden, wie vor ein paar Jahren, ist das schon ganz beachtlich. Allgemein schade, dass ich nicht dort sein kann, die Belgier haben eine ziemlich gute Stimmung gemacht, wenngleich da damals ziemlich viele Idioten dabei waren.

Definiere Idioten

Was genau war denn? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in der Pause beim Spiel haben Sie gesagt, dass über 10000 Tickets weg sind. Online ist auch schon sehr viel voll - mehr als beim Rapid-Spiel und da waren 16000 Besucher - natürlich kommen nicht so viele Auswärtsfans, aber ich denke schon, dass wir richtung Rekordbesuch (außer Fener) in der heurigen Saison kommen . . .

Das täuscht, da zB: Nordtribüne A11 und A12 sowie bis dato Ost A17 gar keine Tickets verkauft worden sind. Im Fernsehen wirds ganz gut aussehen, da die Ost jetzt schon ziemlich gut gefüllt ist (Unter- und Oberrang), jedoch wird es mMn keinen Rekordbesuch (außer Fener) geben, ich würde mich aber auch recht gerne täuschen.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das täuscht, da zB: Nordtribüne A11 und A12 sowie bis dato Ost A17 gar keine Tickets verkauft worden sind. Im Fernsehen wirds ganz gut aussehen, da die Ost jetzt schon ziemlich gut gefüllt ist (Unter- und Oberrang), jedoch wird es mMn keinen Rekordbesuch (außer Fener) geben, ich würde mich aber auch recht gerne täuschen.

Ich denke, dass die drei Sektoren unten spätestens am Spielabend auch noch gut gefüllt werden und dann wohl auch noch oben Ost 22 und/oder 17 aufgemacht werden.

ich bin jedenfalls froh, dass ich mein Abo hab, denn mein Platz wäre jetzt schon lange weg . . .

unkalkulierbar ist natürlich auch die Süd . . .

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke, dass die drei Sektoren unten spätestens am Spielabend auch noch gut gefüllt werden und dann wohl auch noch oben Ost 22 und/oder 17 aufgemacht werden.

ich bin jedenfalls froh, dass ich mein Abo hab, denn mein Platz wäre jetzt schon lange weg . . .

unkalkulierbar ist natürlich auch die Süd . . .

Nord wird denke ich ziemlich sicher zu bleiben.

Warum unten Ost A17 noch nicht offen ist, kann ich mir auch nicht erklären. Im Oberrang wird noch einiges weggehen, Ost B22 sollte im Normalfall schon morgen geöffnet werden, und ich denke auch dass auch noch Tickets in der Südostkurve B23-24 bis zum Match verkauft werden.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.