piranha023 Postinho Geschrieben 20. November 2013 Zusätzlich zum Klagenfurt Test sind laut orf.at noch zwei weitere Tests vor Beginn der Em Quali geplant. Und zumindest eines dieser Testspiele soll auswärts erfolgen. Find ich persönlich auch ganz wichtig. Einen fixen Gegner für 2014 gibt es allerdings noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 20. November 2013 (bearbeitet) bis auf ungarn und gibraltar würde der rest bestimmt von den meisten unterschätzt werden gerade armenien mit mikhitarian oder wie der heist ist jetzt nicht so schlecht wie viele vllt denken da wäre mir lieber so eine ähnliche gruppe wie bei der wm quali nur deutschland solls nicht sein war auch mehr wunschgruppe weil da 3 länder dabei wären in denen ich noch nicht war könnte auch noch mit san marino,luxenburg albanien und mazedonien leben (israel geht nicht wird auch topf 3 sein) alle anderen länder wurden zumindest schon einmal besucht bearbeitet 20. November 2013 von Airportveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. November 2013 bist leicht fan von "watsche mit ansage" ? http://www.youtube.com/watch?v=UC5WnYFMN98 wenn schon, denn schon: http://www.youtube.com/watch?v=ShZGIqhUqNU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2013 Zusätzlich zum Klagenfurt Test sind laut orf.at noch zwei weitere Tests vor Beginn der Em Quali geplant. Und zumindest eines dieser Testspiele soll auswärts erfolgen. Find ich persönlich auch ganz wichtig. Einen fixen Gegner für 2014 gibt es allerdings noch nicht. Also nur ein Testspiel im Juni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2013 Also nur ein Testspiel im Juni? werden schon zwei sein im Juni. den August-Länderspieltermin gibts ja nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 21. November 2013 Falsch... Bei der Heimeuro wurde von der Bundesliga bis zur 2.Klasse früher begonnen damit man auch früher Fertig ist... Zumindest in Salzburg war der letzte Spieltag am 7. Juni, also am Tag des ersten Spieltages bei der EURO. Gab sogar noch ein Spiel am 8. Juni und eines am 11. Juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. November 2013 werden schon zwei sein im Juni. den August-Länderspieltermin gibts ja nicht mehr. Stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. November 2013 1. Test wird wohl gegen Chile sein, nehm ich mal stark an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2013 1. Test wird wohl gegen Chile sein, nehm ich mal stark an :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. November 2013 1. Test wird wohl gegen Chile sein, nehm ich mal stark an Die scheiden aus, spielen am gleichen Tag in Stuttgart gegen Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. November 2013 Urus oder Kolumbien nehme ich an. Weil Brasilos und Argentinier wurden ausgeschlossen, wenn Chile wegfällt, wären wir dann mit den "starken" Südamerikanern durch. Paraguay hatten wir auch erst 2007. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Ecuador ist nach wie vor mein Geheimtipp. Ein starker aber jetz nicht übermäßig attraktiver Gegner wäre das. Die anderen beiden Testspiele werden wohl im Mai stattfinden. Im Vorfeld der WM sollten ganz ordentliche Testgegner verfügbar sein. bearbeitet 21. November 2013 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 21. November 2013 Zwar OT aber ich fände eine Qualigruppe mit CH und AUT ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) :love: Die Weisse mit roten Stutzen!!! bearbeitet 21. November 2013 von polypus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boulangerie Anfänger Geschrieben 22. November 2013 Weiss da jemand genaueres, wie das mit Antrittsgagen aussieht für Länderspielgegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts