Vorbereitung EM-Qualifikation 2016


piranha023

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Postinho

Testspiel #2 steigt in Klagenfurt am 5. März um 20.45 Uhr. Gegner soll ein "guter" sein, Unterschrift fehlt anscheinend noch, daher wird er noch nicht bekannt gegeben. Hoffe stark auf einen WM-Teilnehmer.

Die Krone behauptet, dass es ein Team aus Südamerika wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Krone behauptet, dass es ein Team aus Südamerika wird.

Argentinien und Brasilien sind es sicher nicht, Kolumbien hat auch andere Optionen als Österreich, bleiben eigentlich nur Chile, Ekuador und Uruguay übrig, würde da dann auf Chile tippen (sofern ein WM-Starter).

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Argentinien und Brasilien sind es sicher nicht, Kolumbien hat auch andere Optionen als Österreich, bleiben eigentlich nur Chile, Ekuador und Uruguay übrig, würde da dann auf Chile tippen (sofern ein WM-Starter).

Laut ARD heute spielt Chile gegen Deutschland (glaube in Stuttgart).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Chile, Argentinien und Brasilien fallen weg, die haben bereits Testspiele fixiert.

Gegen Argentinien und Brasilien wäre man zudem ganz sicher ins Happel gegangen, nicht nach Klagenfurt.

Kolumbien wäre ein Traum, die Topstürmer Falcao und Martinez würd ich gern mal in Österreich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gegen Argentinien und Brasilien wäre man zudem ganz sicher ins Happel gegangen, nicht nach Klagenfurt.

Kolumbien wäre ein Traum, die Topstürmer Falcao und Martinez würd ich gern mal in Österreich sehen.

Logisch wäre Uruguay, Vertrag noch nicht unterschrieben, weil Uruguay noch nicht fix bei der WM ist. Wenn die Krone zu blöd ist Südamerika von Mittel- und Nordamerika zu trennen, dann wären auch Mexiko und Costa Rica eine Alternative, Honduras wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gegen Argentinien und Brasilien wäre man zudem ganz sicher ins Happel gegangen, nicht nach Klagenfurt.

Kolumbien wäre ein Traum, die Topstürmer Falcao und Martinez würd ich gern mal in Österreich sehen.

Martínez war erst im Happel. Und wurde ziemlich abmontiert... ;) bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wird sicherlich ein no name aus südamerika werden, also paraguay, peru oder venezuela. das kolumbien her kommt kann ich mir nicht vorstellen da sie sicherlich (sowie chile und co.) andere alternativen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.