Vorbereitung EM-Qualifikation 2016


piranha023

Recommended Posts

ASB-Legende

nette gruppe

Bosnia-Herzegovina(Griechenl.)

Ungarn

Armenien

Georgien

Gibraltar :habenwollen:

bis auf ungarn und gibraltar würde der rest bestimmt von den meisten unterschätzt werden

gerade armenien mit mikhitarian oder wie der heist ist jetzt nicht so schlecht wie viele vllt denken

da wäre mir lieber so eine ähnliche gruppe wie bei der wm quali nur deutschland solls nicht sein

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Martínez war erst im Happel. Und wurde ziemlich abmontiert... ;)

Hat gereicht :-)

Ist heute auch ned aufgefallen. Mir taugt der Quedrebo (? Richtig geschrieben?)

Es wär eimal an der Zeit wenn der ÖFB auswärts gegen Starke testen würde und nicht das 214 mal gegen Ungarn oder die Tschechen.

Eine Südamerikatournee wär mal was, aber ob da soviel Zeit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hat gereicht :-)

Ist heute auch ned aufgefallen. Mir taugt der Quedrebo (? Richtig geschrieben?)

Es wär eimal an der Zeit wenn der ÖFB auswärts gegen Starke testen würde und nicht das 214 mal gegen Ungarn oder die Tschechen.

Eine Südamerikatournee wär mal was, aber ob da soviel Zeit ist?

Der ÖFB sollte viel öfter gegen Ungarn und Tschechien spielen, statt dauernd gegen Griechenland, etc. Allerdings sollte man öfters auswärts spielen, eine Südamerikatournee bringt genau nichts hingegen, außer man will sich auf die WM 2030 vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Der ÖFB sollte viel öfter gegen Ungarn und Tschechien spielen, statt dauernd gegen Griechenland, etc. Allerdings sollte man öfters auswärts spielen, eine Südamerikatournee bringt genau nichts hingegen, außer man will sich auf die WM 2030 vorbereiten.

Tschechen oder Ungarn? Geh bitte wenn schon dann gegen stärkere, auch wenn es Lehrspiele werden. Wir sollten FS gegen Mannschaften austragen die diese auch gewinnen wollen, und da sind diese beiden Teams sicher nicht die Vorzeigemannschaften! Kann mich noch an das 1:1 in Bratislava vor vielen Jahren erinnern, da hat "kann ned gegen will ned" gespielt!

Und was einige Spiele in Südamerika mit einer WM 2030 zu tun haben will ich von Dir jetzt gard ned wissen.

Cuadrado? ?

Von Florenz, taugt mir voll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@ vergiss es!

die wm zeit ist geschützt -

während dieser Zeit dürfen keine Spiele anderer Verbände stattfinden!

auch keine Meisterschaftsspiele bis hinuter in die 2.Klasse !

Ist doch ein blödsinn... Das ganze Unterhaus spielt bis Mitte/Ende Juni seine Saison... Glaubst du, dass sie wegen einer WM in der Gebietsliga die Saison Anfang Mai beenden, wo bis Mitte April bei uns der Schnee liegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bis auf ungarn und gibraltar würde der rest bestimmt von den meisten unterschätzt werden

gerade armenien mit mikhitarian oder wie der heist ist jetzt nicht so schlecht wie viele vllt denken

da wäre mir lieber so eine ähnliche gruppe wie bei der wm quali nur deutschland solls nicht sein

Zweimal in den Kaukusus.. Das spielt es sich ganz schwer.. Habe die Frazonsen beim 0:0 in Georgien gesehen und Dänemark konnte auch nur durch einen Elfer in Armenien gewinnen. Da sind Finnland oder Moldawien sicher angenehmer.

Gibraltar hat doch gerade 0:0 gegen die Slowakei gespielt, also da wäre Sam Marino sicher noch schwächer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man denn die aktuelle Topfeinteilung für die Auslosung?

Und warum ist Schweiz und Belgien nicht Topf 1 obwohl sie UEFA ranking 3 und 4 sind?

Ist es eigentlich fix, dass Österreich durch diesen Sieg jetzt in Topf 3 bleibt? Frage an die Experten, ich hab nämlich auch keine vorläufige Topfeinteilung gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

Ist doch ein blödsinn... Das ganze Unterhaus spielt bis Mitte/Ende Juni seine Saison... Glaubst du, dass sie wegen einer WM in der Gebietsliga die Saison Anfang Mai beenden, wo bis Mitte April bei uns der Schnee liegt!

Falsch... Bei der Heimeuro wurde von der Bundesliga bis zur 2.Klasse früher begonnen damit man auch früher Fertig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Falsch... Bei der Heimeuro wurde von der Bundesliga bis zur 2.Klasse früher begonnen damit man auch früher Fertig ist...

Generell ist das nicht der Fall...

Aus dem Stegreif kann ich mich die letzen beiden Großereignisse erinnern:

2012 war ich am Tag von Grienchenland - Rußland bei zwei Spielen der ersten Klasse in Wien, einen Tag später habe ich mir einen tschechischen Unterhauskick angeschaut...

2010 habe ich CZ ein Neosteschaftsspiel im Unterhaus geschaut und da lief im Vereinsheim Slowakei - Neuseeland...

2010 war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.