Vorbereitung EM-Qualifikation 2016


piranha023

Recommended Posts

Postinho

weiß man schon wann der Gegner für den 3 Juni bekannt gegeben wird?

Nein weiß ich leider nicht. Vielleicht wartet man auch noch, bis die EM Quali ausgelost wird. Und sucht sich dann ein ähnliches Team. (zB kriegen wir Wales zugelost, dann würde ein Test gegen zB Schottland Sinn machen).

Persönlich würd ich am 3. Juni gern gegen einen WM Teilnehmer auswärts testen. Da müsste sich eigentlich doch bestimmt noch was machen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Sofort! Schweiz auswärts wäre absolut ein guter Test für uns.

St. Gallen würde sich als Austragungsort anbieten. Leider spielen wir dort schon im März gegen Kroatien.

Ich besuche grundsätzlich keine Nationalmannschaftsspiele (Desinteresse), aber ein Spiel gegen euch würde ich mir anschauen gehen :)

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

St. Gallen würde sich als Austragungsort anbieten. Leider spielen wir dort schon im März gegen Kroatien.

Ich besuche grundsätzlich keine Nationalmannschaftsspiele (Desinteresse), aber ein Spiel gegen euch würde ich mir anschauen gehen :)

Wer kommt denn bei euch so aus der U21 nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

 

 

Wer kommt denn bei euch so aus der U21 nach?

Inwiefern nachkommen? Neue Spieler werden von Zeit zu Zeit ins A-Team integriert. So z.B. Kasami (Fulham) oder Drmic (Nürnberg). Auf der Torhüterposition sind wir übermässig gut besetzt. Aber nach der WM werden die Karten sowieso neu gemischt werden. Weiss der Geier, wen Petkovic aufstellen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.