jojoba Postinho Geschrieben 11. Oktober 2013 WIe groß ist die Entäuschung nach dieser Entäuschung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2013 Royer ja. Aber da war nicht einmal auf Abruf. Komische Sache. Den Rest nicht. Aber es gibt einen Ulmer, sogar ein Dibon ist über prödl und pogerl zustellen.oder ein hierländer. Aber naja schauen wir halt die wm im tv an.sind unsere Spieler eh gewöhnt ja, ich würde auch mit einem haufen null-länderspiel-kicker in ein solches spiel gehen. gute idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minavand Amateur Geschrieben 11. Oktober 2013 Constantini war natürlich schlimmer! Aber das Neue nicht wirklich besser! Hört euch die Analyse an. Ibrahimovic war der Unterschied, come on! So einen scheiss kann ich nicht mehr hören..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenn die Realität eine andere wäre müsste ich nicht solche Sachen posten! Tut mir echt leid! deine realitätsverweigerung im bereich unserem möglichen muss hinterfragt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2013 WIe groß ist die Entäuschung nach dieser Entäuschung? ich hoff für den interviewer, dass er heute den arnautovic nicht mehr interviewt, sonst gehen seine fragen sicher ungünstig für ihn aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 11. Oktober 2013 2. halbzeit war leider nix. janko lässt sich bei der auswechslung zeit, man spielt auf x. da war das ende eigentlich absehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. Oktober 2013 man wird sich bitte aber schon aufregen dürfen, wenn solche schauspieleinlagen uns schaden, oder? ein "der schieri ist schuld" hab ich jetzt nicht gelesen. aber ich überflieg auch nur. Royer ja. Aber da war nicht einmal auf Abruf. Komische Sache. Den Rest nicht. Aber es gibt einen Ulmer, sogar ein Dibon ist über prödl und pogerl zustellen.oder ein hierländer.Aber naja schauen wir halt die wm im tv an.sind unsere Spieler eh gewöhnt stimmt, mit dipon pfären bir weltpeißter worten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenn die Realität eine andere wäre müsste ich nicht solche Sachen posten! Tut mir echt leid! Schon mal überlegt dass deine Wahrnehmung der Realität mehr oder weniger leicht verschoben sein könnte. Du solltest in dich gehen, denn Erkenntnis ist der erste Weg zur Heilung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2013 Dieser ganze Fairplay scheißdreck geht mir so am arsch. Da laufens alle mit fairplay banner und so dreck auf und dann wird so ein hurenkind wie elmander für diese grobe unsportlichkeit wahrscheinlich noch nicht einmal irgendwie bestraft. Diese Heuchlerei im Fußball ist einfach traurig, sonst gar nix. Sowas regt mich hundertmal mehr auf als die Niederlage selbst. Richtig. Absolut richtig. Der soll in seinem Leben nie mehr Glück haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Geh mach dich nicht lächerlich. Es ist doch hinlänglich bekannt, dass bei Fuchs die defensive Qualität nicht ausreichend für internationales Niveau ist. Das macht er auch nicht mit seinen durchaus vorhandenen offensiven Qualitäten und dem ein oder anderen guten Spiel wieder gut. Wir brauchen im Team auch Leute, die ein Ergebnis halten können und nicht immer kurz vor Ende einbrechen. Jedes verdammte Mal. geh mach dich nicht lächerlich. fuchs war heute keineswegs die schwachstelle, die man in ihm gerne sehen will. willst jetzt in diesem thread über die probleme der ganzen quali reden oder über das heutige spiel? wenn erstere, dann geh in den anderen thread. wenn zweiteres, dann bleib bei den fakten des heutigen spieles und red nicht von irgendwas anderem. das 1. gegentor fiel über rechts, das 2. gehört zu 80% pogatetz. was genau hätte ein fuchs in beiden situation machen sollen? (übrigens hat uns fuchs in hz. 1 gerettet, als er den stangelpass im 5er über die latte geschossen hat, aber solche details sind ja völlig irrelevant, wenn's drum geht die eigene meinung durchzubringen, nicht wahr? bearbeitet 11. Oktober 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2013 Constantini war natürlich schlimmer! Aber das Neue nicht wirklich besser! Hört euch die Analyse an. Ibrahimovic war der Unterschied, come on! So einen scheiss kann ich nicht mehr hören..... Erstes Tor aufgelegt, zweites Tor selbst gemacht, dazu fast ein drittes. Nuff said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Oktober 2013 mimimi schweden. mimimi elmander. alle anderen so böse. alle so gemein. unfair. skandal. man hat in der 2. hz schlicht und einfach zu schwach gespielt, die niederlage war leider nicht unverdient. warum man sich jetzt auf diese eine fehlentscheidung versteift, die fast gar keinen einfluss mehr aufs spiel hatte... Danke. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minavand Amateur Geschrieben 11. Oktober 2013 @ Patrax Was verlangst du von mir. Das ich die Schweden stark reden soll? Die Qualität des österreichischen Kaders wäre eigentlich besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 11. Oktober 2013 ich hoff für den interviewer, dass er heute den arnautovic nicht mehr interviewt, sonst gehen seine fragen sicher ungünstig für ihn aus.ZurechtSolche scheiß fragen unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Oktober 2013 Royer ja. Aber da war nicht einmal auf Abruf. Komische Sache. Den Rest nicht. Aber es gibt einen Ulmer, sogar ein Dibon ist über prödl und pogerl zustellen.oder ein hierländer. Aber naja schauen wir halt die wm im tv an.sind unsere Spieler eh gewöhnt Der Dibon, der regelmäßig bei Rapid patzt? Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts