Recommended Posts

Amateur

Gottseidank ist diese WM Quali vorbei! Ein einziges durchwursteln! Alles andere ist Realitätsverweigerung! Egal ob gegen die Iren auswärts oder zuhause oder alles andere.....Wiedermal ist das Team nicht soweit, ich hoffe das Koller gehen muss. Tschüss Gargamel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gottseidank ist diese WM Quali vorbei! Ein einziges durchwursteln! Alles andere ist Realitätsverweigerung! Egal ob gegen die Iren auswärts oder zuhause oder alles andere.....Wiedermal ist das Team nicht soweit, ich hoffe das Koller gehen muss. Tschüss Gargamel!

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Trotz starker erster Hälfte leider trotzdem ein Looser-Team!

Nein, die Abwehr ist aber einfach ein 4er Versager Team. Pogerl und Fuchs stehen ganz oben auf der "Ich bin nicht gut genug für International", da könnes 100 Mal in Deutschland spielen.

Garics wenigstens bemüht und macht auch was nach vorne, und Prödl auch fehleranfällig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Depp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten