LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Oktober 2013 Wie ich schon sagte: 10 Euro auf ein Harnik-Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Oktober 2013 Alaba macht noch sei Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 ein schwedischer verteidiger verlängerte auf janko aber er war ja davor schon im abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 11. Oktober 2013 Na das war aber schon Abseits, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Oktober 2013 wurde vom schweden zu janko gespielt. Denke nicht, oder? ich sehs auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2013 not sure... Ich habe kein Problem damit wenn du Bi bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Oktober 2013 Was für ein geiles spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2013 Na das war aber schon Abseits, oder? bin mir sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) aber er war ja davor schon im abseits. Man darf ja auch manches übersehen bearbeitet 11. Oktober 2013 von Steve McManaman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 11. Oktober 2013 Müsste man vor dem Tor normalerweise nicht abpfeifen? Janko steht bei der Flanke von Arnautovic ja meilenweit im Abseits und ein Schwede verlängert halt den Ball. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich habe kein Problem damit wenn du Bi bist.bussi bär ich mag meine männer maskulin, mach dir keine hoffnungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 Bei dem Elmander-Schuss hat man schon ziemliches Glück gehabt Die Kopfballvorlage von Prödl auch super und ob Fuchs die Kugel gewollt so über das eigene Tor gehaut, bezweifle ich nach der WH auch. Aber passt schon, da im Gegenzug Alaba eine 100% verhaut hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 Man darf ja auch manches übersehen kein Widerspruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2013 der Schwede hat ja nur abgefälscht. Daher klares Abseits. Hatten wir halt auch einmal Glück. Bitte dieses konservieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich hab noch immer a ungutes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts