Schweden - Österreich


Hutz

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Dass das Abseits war, ist aber erst seit heuer so? Die haben da doch die Regelung mit dem Pass vom Gegner geändert oder?

Stimmt, bis letztes Jahr war das kein Abseits (wie von der Auer erklärt), da nicht direkt das Tor verhindert wurde. Ab nun muss der Verteidiger im Aufbauspiel sein und den Ball verlieren damit es Abseits wäre. Gute Regeländerung IMHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bussi bär ich mag meine männer maskulin, mach dir keine hoffnungen.

Oh, du hast schon mehrere ... Schlimmes Mädchen!

Müsste man vor dem Tor normalerweise nicht abpfeifen? Janko steht bei der Flanke von Arnautovic ja meilenweit im Abseits und ein Schwede verlängert halt den Ball.

Wenn man sich einredet dass der Schwede den Ball kontrolliert spielte, dann ists kein Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Man darf ja auch manches übersehen :augenbrauen:

Jetzt gibts den Wien-Bonus auch schon International nicht nur mehr in der Liga.

Ich hab noch immer a ungutes Gefühl.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur Alabachance: also 100%-Chance würde ich nicht sagen, den machen nur wenige rein, da der Torwart den Winkel schon so gut zugestellt hat. zudem hat er sich die Chance selber erarbeitet und den Schwedenverteidiger zu einem Fehler gewzungen

rüber schuppfln...aber das is in so einer situation leichter gesagt als getan. aber issakstochter war schon ziemlich früh unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

gewinnen werden wirs halt trotzdem nicht, so weit ist die mannschaft noch nicht. am ende wird Schweden jubeln.

immens hohe eingänge auf sieg österreichs grad seitens bwin gemeldet worden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zur Alabachance: also 100%-Chance würde ich nicht sagen, den machen nur wenige rein, da der Torwart den Winkel schon so gut zugestellt hat. zudem hat er sich die Chance selber erarbeitet und den Schwedenverteidiger zu einem Fehler gewzungen

Den muß er fix machen. Aber auch ein Alaba ist nun mal nicht unfehlbar, hat aber eh einen Bonus. Alle anderen würden dafür gesteinigt, speziell einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.