Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Salzburg ist ja eigentlich für Österreicher eh eine Traum-Adresse. Wenn er sich durchsetzt, stehn ihm alle Türen öffen, wenn nicht, ist für die breite Öffentlichkeit dann sowieso nur der Verein daran schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Aja und was der Ralf immer aus dem Ärmel schüttelt ist auch :love: einen Bankerlwärmer in die 1. Deutsche Bundesliga bringen, wo er außerdem realistische Einsatzchancen hat ist halt schon grenzgenial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bin gespannt, ob er dann auch die sprintstärke für unser spiel mitbringt.

genau da sehe ich das Manko bei ihm! Rein als Soriano ersatz gesehen muss man aber auch sagen das Jonny selber ja auch nicht der aller schnellste ist! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich finde die Leihe von Nielsen nicht gut. Ich weiß nicht, ob man sich als Stürmer beim Tabellenletzten soviel Selbstvertrauen holen kann. Er wird nicht viele Bälle und Torchancen bekommen. In der nächsten Saison spielt er wahrscheinlich in der 2. Liga.

Warum hat man ihn also nicht nach Leipzig verliehen? In der dritten Liga könnte er in der Rückrunde sein Selbstvertrauen stärken. Bei Leipzig steht er als Stürmer sicher mehr im Fokus als bei Braunschweig.

Ab Sommer spielen beide Vereine wahrscheinlich in der gleichen Liga, Nielsen würde aber noch immer unter Red Bull spielen.

bearbeitet von morinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

genau da sehe ich das Manko bei ihm! Rein als Soriano ersatz gesehen muss man aber auch sagen das Jonny selber ja auch nicht der aller schnellste ist! :lol:

Wenn Zulj in die Rolle reinwächst könnte er sogar ein Upgrade zu Jonny sein, aber lassen wir einmal die Kirche im Dorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:( Nielsen

Ich hätte den lieber bei uns gehabt.

Und was Zulj angeht... ich kann mir nicht vorstellen, dass uns der weiterhilft. Ich hoffe, dass ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Lt. Bild hat man auch noch 250k Leihgebühr für Nielsen bekommen. Also wenn das stimmt, muss man schon sagen, dass das mal wieder ein Top-Coup von Rangnick war. Einen Banksitzer aus der österreichischen Bundesliga in die deutsche Bundesliga verleihen und dabei auch noch was verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ob jetzt Zulj kommt oder nicht - einen Stürmer brauchen wir jetzt auf jeden Fall.

mfg

Es wird 100%ig einer kommen! Es wird Zulj sein, und wenn nicht der dann Zulechner! Oder gar Beide?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mhm, bin irgendwie von Zujl nicht wirklich überzeugt bzw. kann ich mir kaum vorstellen, dass er ruhig sein wird, wenn an #3 hinter Alan und Soriano steht. Nicht falsch verstehe, ich sehe gerne junge Österreicher bei Salzburg, aber da hat es ja schon öfters welche gegeben die sich dann schnell beschwert haben :(

Na sind wir mal gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Mhm, bin irgendwie von Zujl nicht wirklich überzeugt bzw. kann ich mir kaum vorstellen, dass er ruhig sein wird, wenn an #3 hinter Alan und Soriano steht. Nicht falsch verstehe, ich sehe gerne junge Österreicher bei Salzburg, aber da hat es ja schon öfters welche gegeben die sich dann schnell beschwert haben :(

Na sind wir mal gespannt :)

Ja diesbezüglich bin ich auch ein wenig skeptisch (so einen Charakter wie Dibon brauch ich nimma :raunz: )!

Egal wer da jetzt verpflichtet wird - der muss sich im Klaren sein das er hinter Alan & Soriano im Normalfall nur Stürmer Nummer 3 ist. Was man am besten in so einer Situation als junger Österreicher macht? Pappn hoitn und Voigas gebn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Braunschweig ist vom Niveau her momentan deutlich unter uns

Das ist, mit verlaub, blödsinn. Zumindest das "deutlich", über den rest kann man diskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das ist, mit verlaub, blödsinn. Zumindest das "deutlich", über den rest kann man diskutieren

Was die Spielweise betrifft aber schon :D

Jedenfalls für. Nielsen wird's sicher nicht leichter, aber vielleicht ja doch. Hätte. Ihn auch gern bei Leipzig gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag