#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Würde diese ab Sommer (wenn sein Vertrag in Ried aus ist) nicht wegfallen, wenn er quasi vereinslos ist?Nein, die Ausbildungsentschädigung fällt nicht weg wenn der Vertrag ausläuft. bearbeitet 4. Januar 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Januar 2014 Meine Hoffnungen auf einen Nielsen-Verbleib scheine ich schön langsam auch begraben zu können... Gerade heute hat er mir in FIFA 14 noch einen Hattrick erzielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2014 Meine Hoffnungen auf einen Nielsen-Verbleib scheine ich schön langsam auch begraben zu können... Gerade heute hat er mir in FIFA 14 noch einen Hattrick erzielt... Bei mir in 5 Spielen von Beginn an gefühlte 1000x an die Stange oder Latte bzw. einen Spieler angeschossen irgendwas mache ich mit ihm falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 4. Januar 2014 Bei mir in 5 Spielen von Beginn an gefühlte 1000x an die Stange oder Latte bzw. einen Spieler angeschossen irgendwas mache ich mit ihm falsch ...oder FIFA hat bei Nielsens Einstufung alles richtig gemacht... (böse gesagt) wobei das unlogisch wäre, wenn er bei FireBull22 anscheinend sehr wohl gut sein dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Januar 2014 ...oder FIFA hat bei Nielsens Einstufung alles richtig gemacht... (böse gesagt) wobei das unlogisch wäre, wenn er bei FireBull22 anscheinend sehr wohl gut sein dürfte Vielleicht ist FireBull22 ein cheater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2014 Bei mir ist Nielsen auch besser als Soriano Zulj wäre natürlich super, passt perfekt in den Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Januar 2014 Vielleicht ist FireBull22 ein cheater. Einen tollen Ruf hat sich Nielsen mittlerweile erarbeitet... wenn man mit ihm in FIFA oft trifft, wird man also gleich als Cheater hingestellt. Eigentlich schade, denn Nielsen ist ja mMn. weit weg davon, ein schwacher Spieler zu sein, auch wenn ihn Viele, vor allem Medien, als solchen hinstellen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 4. Januar 2014 Bei mir ist Nielsen auch besser als Soriano Zulj wäre natürlich super, passt perfekt in den KaderNe. Zulj hat nur knapp über Tempo 50. Aber jetzt ernst: es wird schon einen guten Grund geben, wieso Zulj geholt wird. Klar sieht man, dass Berisha Soriano nicht ersetzen kann und wenn sich bei Liefering keiner aufdrängt, why not. Persönlich wäre mir rogulic oder djuric lieber, aber mWn spielen die beiden auch eher die 8|10 position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2014 Ich finde Håvard hat die letzten Spiele nicht so schlecht gespielt. Das was Zulj kann, kann Nielsen auch. Ausserdem jünger! Stürmer werden immer an Toren gemessen. Nielsen hat nicht getroffen, darum wird er als Verlierer abgestempelt. Natürlich nur von oberflächlichen Medien und die Masse nimmt es an. Bin aber überzeugt, das Håvard ein guter Kauf war. ihm muss nur der Knopf aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2014 Ich finde Håvard hat die letzten Spiele nicht so schlecht gespielt. Das was Zulj kann, kann Nielsen auch. Ausserdem jünger! Stürmer werden immer an Toren gemessen. Nielsen hat nicht getroffen, darum wird er als Verlierer abgestempelt. Natürlich nur von oberflächlichen Medien und die Masse nimmt es an. Bin aber überzeugt, das Håvard ein guter Kauf war. ihm muss nur der Knopf aufgehen. Dem stimme ich zu, obwohl ich hier herinnen nicht den Eindruck habe, dass er abgestempelt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsatzleiter72 Banklwärmer Geschrieben 5. Januar 2014 Zulj trainiert nicht mehr in RIED/ - Hat seine Zelte abgebrochen - So wie es aussieht, steigt er heute od. morgen bei den Bullen ins Training ein - mM ist er in jeder Hinsicht stärker als Nielsen - Nielsen bringt einfach zu wenig u. hatte jetzt 1 Jahr lang Zeit, dass er im Training aufdrängt - Nielsen würd ich mir in Leiptzig wünschen - Dort könnte er bzw. muss er seine Chance nutzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camerata Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Januar 2014 Havard Nielsen wechselt leihweise für eineinhalb Jahre zum deutschen Bundesligisten Eintracht Braunschweig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Januar 2014 http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/eintracht-verpflichtet-havard-nielsen/ Oha, na das kommt unerwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 5. Januar 2014 Bumm, eineinhalb Jahre gleich! Weiß wer auf die schnelle wie lange er Vertrag hat bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 5. Januar 2014 Hoffentlich ohne Kaufoption. In der Bundesliga erwarte ich noch nicht all zu viel von ihm, aber nächste Saison in Liga 2 sollte schon was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts