horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 passt genau zum Pucher! Das Kasperltheater geht weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Für Vastic eine Win-Win-Situation. Einerseits ein Wunder, dass er hierzulande noch bei einer Profitruppe unterkommt, andererseits wird ers wohl kaum schlechter machen können als der Lederer. Bin gespannt ob er länger als bis Saisonende bleibt. Im Moment können sowohl der SVM als auch Vastic nur überraschen, erwarten wird sich wohl keiner was. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Ahahaha oh shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 like looking on a trainwreck. tut mir leid für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Hätte nicht gedacht, dass Vastic nach seiner Austria Performance noch mal bei einem Profiklub unterkommt. Mein Beileid, liebe Mattersburger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Bis auf eure Kantine konnte ich euch nie besonders leiden (Holzhacker und so) aber IV habt ihr nicht verdient , mein Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 des is doch ois a witz! Hätte nicht gedacht, dass Vastic nach seiner Austria Performance noch mal bei einem Profiklub unterkommt. Mein Beileid, liebe Mattersburger! wer sagt denn dass bei uns profis am werk sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Soweit ich mich erinnern kann, sind die Austrianer noch heute froh darüber, dass Vastic gefeuert wurde. Und beachtenswert ist, dass Stöger eine Saison später mit der selben Mannschaft den Meistertitel holte. Ich glaube, Ertugral war 19 Runden lang SVM-Trainer, bei Tatar müssten es 17 Runden gewesen sein. Wieviele Runden gebt ihr Vastic? Schafft er's bis zur Sommerpause? Das einzig Positive ist, dass man Lederer nicht mehr auf der Trainerbank sehen muss. bearbeitet 20. Dezember 2013 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 Soweit ich mich erinnern kann, sind die Austrianer noch heute froh darüber, dass Vastic gefeuert wurde. Und beachtenswert ist, dass Stöger eine Saison später mit der selben Mannschaft den Meistertitel holte. Ich glaube, Ertugral war 19 Runden lang SVM-Trainer, bei Tatar müssten es 17 Runden gewesen sein. Wieviele Runden gebt ihr Vastic? Schafft er's bis zur Sommerpause? Das einzig Positive ist, dass man Lederer nicht mehr auf der Trainerbank sehen muss. ich glaub eher dass der vastic lederer reloaded sein wird. eine marionette vom obmann die sich alles gefallen lässt weil er froh ist eine profimannschaft trainieren zu dürfen. er ist (für mich) wesentlich sympathischer als lederer nur ist sympathie keine relevante größe im profifußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 ich glaub eher dass der vastic lederer reloaded sein wird. eine marionette vom obmann die sich alles gefallen lässt weil er froh ist eine profimannschaft trainieren zu dürfen. er ist (für mich) wesentlich sympathischer als lederer nur ist sympathie keine relevante größe im profifußball. Vastic sympathisch? Der Typ ist mMn einfach ein Wappler der zwar ein guter Kicker war aber als Trainer komplett ungeeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2013 das is ja auch nur meine subjektive meinung. dass er als trainer wohl eher nix taugt, hab ich auch gar nicht bestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Na dann bin ich mal gespannt, was der gute Ivo in Mattersburg vollbringt. Interessant wird wirklich zu sehen sein, ob er in Wien an den Spielern oder sich selbst gescheitert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Das Leben ist ein Lernprozess. Man sollte ihm auf jeden Fall die Chance geben, wenn er ein einigermaßen reflektierender Trainer ist, wird er seine Aufgabe schon einmal ein Stück weit besser machen als noch bei der Austria. Gespannt bin ich aber auch, ich halte aber aber nicht für unmöglich, dass Vastic gar kein so ein Depp ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 What´n SHIT.....mir fehlen die worte,das wars dann für immer,werde irgendwann das ganze Fanzeugs entsorgen (Sonnenwende oder so) SV MATTERSBURG R.I.P. 1922-2013!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2013 Bis auf eure Kantine konnte ich euch nie besonders leiden (Holzhacker und so) aber IV habt ihr nicht verdient , mein Beileid. Stellenweise wurde Mattersburg ebenso wie den Grünen nur alles erdenklich schlechte gewunschen, dieser Fall ist nun eingetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts