Tatar weg!


Recommended Posts

Stammspieler

Ihr werdets noch froh sein so einen Trainer wie in Ivo bekommen zu haben! ;-)

Wennts ihr nur die Station bei der Austria bewertets, die man mit Mattersburg so gar nicht vergleichen kann dann bitteschön, ihr werdets es noch sehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal

Ivica Vastic soll den SV Mattersburg vor einem weiteren Abstieg bewahren. Pascal Günsberg meint, dass die Burgenländer mit dieser Trainerbesetzung ein großes Risiko eingehen.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/sonstiges/vastic-neuer-mattersburg-trainer-zwischen-grosser-skepsis-und-letzter-chance/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
ASB-Gott

Ihr werdets noch froh sein so einen Trainer wie in Ivo bekommen zu haben! ;-)

Wennts ihr nur die Station bei der Austria bewertets, die man mit Mattersburg so gar nicht vergleichen kann dann bitteschön, ihr werdets es noch sehen :-)

Eine Begründung wäre noch interessant gewesen warum er sich seiner Meinung so sicher ist.

Oder war es gar der Ivo selbst.......... :=

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eins frag ich mich aber grade ernsthaft. Der Mörz und der Ivo sind ja bekanntlich auch net die besten Freunde, da gibts sicherlich einiges an Konfliktpotenzial :lol:

Vielleicht haben sie ja schon Freundschaft geschlossen :D.

Und nur so nebenbei: http://web.svm-fan.net/index.php?m=54&id=5796

ein neuer Abwehrspieler wurde verpflichtet, und wir haben Sopron 1:0 geschlagen.

bearbeitet von horder06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Teamspieler

mMn sollte sich der Ivo selber noch die Fussballbock anziehen, da er der einzige ist der sich eine Kugel stoppen und weiterspielen kann. Vl gäbe es dann auch wieder mal Tore zu bewundern. Bei der Truppn kann ein jeder Trainer nur verlieren. Bei so einen Pucher braucht man keinen teuren Profitrainer, einer der gerade gehen kann und die Hutterl aufstellen kann würde auch genügen. Wiederaufstieg? in 1000 Jahre net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Vastic war ein unglaublicher Fußballer, einer der besten Spieler die je im Nationalteam gespielt haben und einer der die Bundesliga über Jahre geprägt hat, das ist nunmal Fakt. Aber er ist das perfekte Beispiel dafür, dass ein guter Fußballer nicht gleich sofort ein guter Trainer ist, denn das ist Vastic nunmal nicht. Möchte wirklich wissen, was man sich in Mattersburg dabei gedacht hat, ihn zu verpflichten. Selbst ich, als eigentlich unbeteiligte Person, habe von Austrianern gehört, dass seine Fähigkeit ein Training zu führen und eine Mannschaft auf Spiele vorzubereiten mehr als schwach ist, dass man da als Mattersburg-Verantwortlicher sich nicht ausreichend informiert und nun durch eine völlige Trainer-Fehlentscheidung mitten im Abstiegskampf steckt kann ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

seine Fähigkeit ein Training zu führen und eine Mannschaft auf Spiele vorzubereiten mehr als schwach ist, dass man da als Mattersburg-Verantwortlicher sich nicht ausreichend informiert und nun durch eine völlige Trainer-Fehlentscheidung mitten im Abstiegskampf steckt kann ich nicht verstehen.

1) was erwartest Du: die haben auch 7 Jahre + ein paar extra Monate an Lederer festgehalten

2) ggÜ 1) ist das dennoch eine Steigerung. Auch wenn da noch viel mehr in der Mannschaft stecken würde, als derzeit an Ergebnissen rausschaut, würde ich ihm doch etwas mehr Zeit geben. Der andere hatte auch lange genug Zeit den Karren soweit in den Dreck zu fahren, wo er jetzt steht. Das musst du mal aus den Köpfen rausbekommen...

3) Ich glaube bei Vastic geht's etwa um genau soviel wie für den SVM. Scheitert er, war's das mit der Trainer Karriere im Profibereich, von daher eine eventuell nicht so schlechte Kombination :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man in nicht einmal einer Meisterschaft 3 (drei!) Trainer verbraucht, die allesamt wenig Erfolg hatten, dann sollte man einmal hinterfragen, woran es sonst im Verein krankt.

Tatar war sicher kein schlechter Trainer und hat im Nachhinein betrachtet sogar die beste Performance von diesen Dreien abgeliefert.

Ich bin gespannt, wann Vastic gegangen wird. Aber ich denke, bis in die Sommerpause wird er sich schon halten. Dann kann ja wieder der Franzi ans Steuer greifen, denn ein seriöser Trainer tut sich den Verein eh nicht mehr an.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Europaklassespieler

Wenn man in nicht einmal einer Meisterschaft 3 (drei!) Trainer verbraucht, die allesamt wenig Erfolg hatten, dann sollte man einmal hinterfragen, woran es sonst im Verein krankt.

Tatar war sicher kein schlechter Trainer und hat im Nachhinein betrachtet sogar die beste Performance von diesen Dreien abgeliefert.

Ich bin gespannt, wann Vastic gegangen wird. Aber ich denke, bis in die Sommerpause wird er sich schon halten. Dann kann ja wieder der Franzi ans Steuer greifen, denn ein seriöser Trainer tut sich den Verein eh nicht mehr an.

Wenn der Franzl wieder auf die Trainerbank darf hat der Pucher nächste Saison 500 Zuschauer im Stadion statt 1.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.