Tatar weg!


Recommended Posts

Europaklassespieler

Deswegen haben Sie Didi nicht genommen. Wenn er gekommen wäre, hätte Lederer entgültig gehen müssen und das ist im burgenländischen System undenkbar.

Der Lederer bleibt einfach, weil er Mattersburger ist. Und der Didi lässt sich sicher nicht rein reden in Aufstellung etc. Deshalb wird er nie bei uns Trainer werden.

Lederer besitzt eben einen riesigen Bonus im Verein.

Und ich glaube sehr wohl, dass es diese Spieler besser können! Die Frage ist nur, WARUM sie ihre Leistung bisher nicht voll abgerufen haben. Und vielleicht kann uns die der neue Trainer beantworten.

Lederer hat diesen Bonus: er ist Mattersburger ;)

Und ich hoffe nur, dass der "neue" Trainer nicht Lederer heißt.

Damit würde man wohl noch mehr Zuschauer vergraulen.

Die Beurlaubung war unausweichlich. Es war ja noch weniger Konzept als in den Jahren zuvor zu sehen. Und das ist eigentlich das Unglaubliche !!!!

Sollten wir uns unter Lederer SPIELERISCH deutlich verbessern kann er meinetwegen auch bleiben...

Der soll bitte endlich einmal komplett weg von den Profis.

Von mir aus soll er irgendeinen Posten in der Akademie übernehmen.

Mehr als 8 Jahre Interimstrainer reichen.

Der Foda wäre ja auch frei, aber der tut sich das Theater bei uns sicher auch nicht an.

bearbeitet von horder06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Das Beispiel mit den erfolglosen Bundesliga-Absteigern der letzten Jahre gilt beim SVM nicht, denn man konnte fast die gesamte Bundesliga-Mannschaft halten.

auch ich bin da sehr skeptisch. zu erwarten, dass der SVM sofort um den aufstieg kämpft, ist einfach eine falsche erwartungshaltung, egal, wie toll der kader wäre (und so toll war der letztjährige ohnehin auch wieder nicht).

insofern wundert mich der zeitpunkt des rauswurfs schon etwas, wenngleich ich eure spiele nicht verfolgt habe, vielleicht waren die auch einfach so grindig, dass man handeln muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

insofern wundert mich der zeitpunkt des rauswurfs schon etwas, wenngleich ich eure spiele nicht verfolgt habe, vielleicht waren die auch einfach so grindig, dass man handeln muss.

Ich bin scho gespannt wer kommt.

Die Gerüchte Küche brodelt ja auch was das Verhältnis Lederer <--> Tatar betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich bin scho gespannt wer kommt.

Die Gerüchte Küche brodelt ja auch was das Verhältnis Lederer <--> Tatar betrifft.

Kann mir schon vorstellen, dass der Lederer versucht hat zu intervenieren, der Tatar das nicht akzeptiert hat und er deswegen gegangen worden ist.

Lederer angeblich fix wieder Trainer, er soll sich beweisen dürfen. Wenigstens spar ich mir ab jetzt die Kosten für die Stadiontickets :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Kann mir schon vorstellen, dass der Lederer versucht hat zu intervenieren, der Tatar das nicht akzeptiert hat und er deswegen gegangen worden ist.

Lederer angeblich fix wieder Trainer, er soll sich beweisen dürfen. Wenigstens spar ich mir ab jetzt die Kosten für die Stadiontickets :ratlos:

sehr gscheit. wenn man im juni alles so gelassen hätte wie bisher stünden wir a) vermutlich auch nicht wirklich besser da und b) hätte man jetzt wenigstens ein gehalt weniger zu zahlen.

das pappelstadion sieht mich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke, wenn Lederer jetzt Trainer bleibt, dann kann man den Verein eh nicht mehr ernst nehmen.

Es ist wohl einzigartig in Europa (oder in der ganzen Welt?), dass man als Trainer eines Absteigers zum Sportdirektor befördert wird, um nach der Entlassung des Nachfolgers eine Liga tiefer wieder Trainer zu werden.

Wenn ich Bundesliga-Fußball sehen mag, dann fahre ich nach Wiener Neustadt. Die haben es wirklich nicht leicht seit Stronach weg ist und holen aus bescheidenen Mitteln das Maximum heraus. Noch dazu haben sie mit dem Heimo Pfeifenberger einen sympathischen Trainer. Und das Neustadt-Stadion ist Kult.

Für Mattersburg sehe ich schwarz. Meine Prognose ist, wenn die Mannschaft nicht bald den Turnaround schafft, dann werden ein paar "Leistungsträger" im Winter oder spätestens im kommenden Sommer weg sein, und dann wird man mit einer besseren Amateur-Mannschaft in der Ersten Liga gegen den Abstieg kämpfen. Noch dazu darf man nicht vergessen, dass das Zuseherinteresse schön langsam wirklich nachläßt. Und die Frage ist, ob der Verein mit 1.000 Zuschauern noch ein Budget auf die Beine stellen kann, das den Aufstieg in die Bundesliga ermöglicht. Pucher macht ja grundsätzlich keine Schulden (was auch vernünftig ist!), aber irgendwo und irgendwann müssen dann Kompromisse eingegangen werden.

Ein Freund von mir, der öfters in Wr. Neustadt im Stadion ist, hat mir bereits berichtet, dass er schon einige MA-Kennzeichen bei den Spielen sieht. Früher sind die alle nach Mattersburg gekommen, jetzt beginnt es sich umzudrehen.

"Das Fußballwunder Mattersburg" muss bald neugeschrieben werden.

Ich bin ja der Meinung, wenn man sich den Erfolg auf die Fahnen heftet, dann muss man auch für den Misserfolg geradestehen.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wenn ich bundesligafußball sehen mag - und seit unserem abstieg ist das kaum noch der fall -, schalt ich den fernseher ein und fahr nicht zur austria oder zu rapid. dass die neustädter aber wesentlich mehr aus ihren bescheidenen mitteln rausholen ist allerdings richtig. interessanter wird für mich dadurch aber weder wr. neustadt, noch die für mich wesentlich näher gelegene admira.

pucher muss nicht zwingend schulden machen. es reicht wenn er die personalpolitik so gestaltet dass nicht alte fehler fortgesetzt werden und dadurch die leute vergrault werden. für den kick den der svm abliefert sind die eintrittskarten nämlich schweineteuer im vergleich zu anderen erstligisten. und teams wo spieler aus der region verpflichtet werden gibt's nicht nur in mattersburg. da reicht's vollkommen aus wenn man sich in der landes- und regionalliga spiele anschaut. das svm-management (eigentlich eh nur pucher) ist auf personalpolitischer ebene maximal regionalliga-tauglich.

zu mattersburgheimspielen werd ich aber auch nimmer fahren, weil ich mir zu schade bin diese provinzposse mit eintrittsgeld und konsumation zu unterstützen.

kapfenberg auswärts, und wenn sich's ausgeht auch noch st.pölten auswärts, die vienna auf der howa und parndorf auswärts, werd ich mir in dieser saison noch reinziehen, weil's nicht weit ist bzw. weil ich die nv-arena und das franz-fekete-stadion noch nicht kenne, aber das war's dann für mich.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Heute oder morgen wird Lederer offiziell als neuer alter Trainer vorgestellt werden.

Ich hoffe das ist ein übler Scherz...

Ich denke, wenn Lederer jetzt Trainer bleibt, dann kann man den Verein eh nicht mehr ernst nehmen.

Es ist wohl einzigartig in Europa (oder in der ganzen Welt?), dass man als Trainer eines Absteigers zum Sportdirektor befördert wird, um nach der Entlassung des Nachfolgers eine Liga tiefer wieder Trainer zu werden.

Ich bin ja der Meinung, wenn man sich den Erfolg auf die Fahnen heftet, dann muss man auch für den Misserfolg geradestehen.

Lederer ist für die Spieler keine Autorität mehr, eher eine Witzfigur.

Den Verein kann man schon seit Jahren nicht mehr ernst nehmen, die Verantwortlichen leben sowieso in einer eigenen Welt. Kritik wird nicht oder nur ungern akzeptiert.

Kann mir schon vorstellen, dass der Lederer versucht hat zu intervenieren, der Tatar das nicht akzeptiert hat und er deswegen gegangen worden ist.

Lederer angeblich fix wieder Trainer, er soll sich beweisen dürfen. Wenigstens spar ich mir ab jetzt die Kosten für die Stadiontickets :ratlos:

Kann mir auch vorstellen, dass der Pucher da seine Finger im Spiel hatte. Erinnert mich irgendwie an den Etrugal, der dem Pucher ja verboten haben soll in die Spielerkabine zu gehen. Tja, wir wissen eh wie lange er danach noch Trainer war :D.

Wahnsinn, was für ein Theater in dem Verein zu Hause ist!

bearbeitet von horder06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bleibt mal alle locker...laut heutiger BVZ wird bis spätestens Ende der Herbstsaison ein neuer Trainer installiert und das jetztige Trainerduo wieder auf die "alten" Posten" zurückkehren.

Denke in der jetztigen Situation ist es primär mal wichtig, dass so mancher Spieler für sich selbst mal feststellt, welchen Teil er dazu beitragen kann/sollte, um wieder als Verein/Mannschaft erfolgreich zu sein. Dabei ist es vollkommen egal ob der Trainer Mourinho, Klopp oder jetzt eben einmal Lederer heisst!

Alles andere wird so und so die Zeit zeigen! Aber jetzt zu sagen " ich geh nicht mehr ins Stadion" denke ich ist vorallem jetzt der absolute falsche Ansatz...denn gerade jetzt braucht der Verein/Mannschaft jegliche Form der Unterstützung! Also ich für meinen Teil habe nicht eine Sekunde daran verschwendet nicht mehr ins Stadion zu gehen...

bearbeitet von ElbFlorenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Denke in der jetztigen Situation ist es primär mal wichtig, dass so mancher Spieler für sich selbst mal feststellt, welchen Teil er dazu beitragen kann/sollte, um wieder als Verein/Mannschaft erfolgreich zu sein. Dabei ist es vollkommen egal ob der Trainer Mourinho, Klopp oder jetzt eben einmal Lederer heisst!

Alles andere wird so und so die Zeit zeigen! Aber jetzt zu sagen " ich geh nicht mehr ins Stadion" denke ich ist vorallem jetzt der absolute falsche Ansatz...denn gerade jetzt braucht der Verein/Mannschaft jegliche Form der Unterstützung! Also ich für meinen Teil habe nicht eine Sekunde daran verschwendet nicht mehr ins Stadion zu gehen...

Das Problem ist nur, dass den Lederer keiner von den Spielern mehr ernst nehmen wird. Wird von den Spielern seit den Gschichtln mitn Mazedonier (und dessen Trainingseinstellung) angeblich nicht mehr als Autorität angesehen. Das sagt schon viel aus. Also dürft der gar nicht mehr auf die Betreuerbank in meinen Augen. Aber beim SVM ist sowieso alles anders. Da ist alles sooo schön!

Ich gehe natürlich auch weiterhin ins Stadion, aber ehrlich gesagt, bei dem Hundskick und dem momentanen Drumherum vergeht einem die Lust drauf gewaltig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Ihr werdet euch ja nicht sehr freuen, aber....

Ein ähnlicher Typ wie der Vorgänger also! :-) RT @ThomasTrukesitz: Peter Pacult soll neuer Trainer beim SV Mattersburg werden! #skybuliat

wenn der den spielern die wadln viere richt reicht das schon. die frage wird eher sein wie lange der obmann den pacult aushalten wird (oder umgekehrt).

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.