Ban von Zweitnicks


#25

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Die Leute könnten sich auch einfach normal benehmen. Dann müsste niemand gesperrt/gebanned werden.

Halts Maul sonst geb verpass ich dir gleich eine mit der Eisenstange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Soweit ich weiß wurde chelseaboy damals gesperrt.

eben, aber das wurden der renne und viele andere auch...

er ist ja nicht der einzige der jetzt mit einer zweiten identität/nick im forum surft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wieso lässt man bei jemandem wie Amas, der absolut keinen Mehrwert für das Forum bietet, Gnade vor Recht ergehen und alle anderen Zweitnicks werden gesperrt? Da war ein Xaverl definitiv wertvoller für die Community.

Ich kenne den Amas eigentlich nur von dem Ipad-Gewinnspiel. Da hat er mich genervt. Ansonsten fällt mir der Typ absolut nicht auf. Also ist er bei 7.000 Posts sicher kein Störfaktor (so wie es geko und bolivar sind). Xaverl hat bei weitem mehr genervt als der amas. Xaverl war fast in jedem Channel präsent und hat mit seiner besserwisserischen Art doch mehr gestört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich kenne den Amas eigentlich nur von dem Ipad-Gewinnspiel. Da hat er mich genervt. Ansonsten fällt mir der Typ absolut nicht auf. Also ist er bei 7.000 Posts sicher kein Störfaktor (so wie es geko und bolivar sind). Xaverl hat bei weitem mehr genervt als der amas. Xaverl war fast in jedem Channel präsent und hat mit seiner besserwisserischen Art doch mehr gestört!

ja aber gehts hier um forums-regeln oder um persönliche vorlieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dazu benötigt es keine Technik. Man sagt dem User einfach, dass er in dem und dem Channel nicht mehr posten darf. Haltet er sich nicht daran, dann hat er sich eine vollständige Sperre verdient. Die Regelung wäre relativ leicht kontrollierbar.

weiterhin volle zustimmung zu diesem vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kenne den Amas eigentlich nur von dem Ipad-Gewinnspiel. Da hat er mich genervt. Ansonsten fällt mir der Typ absolut nicht auf. Also ist er bei 7.000 Posts sicher kein Störfaktor (so wie es geko und bolivar sind). Xaverl hat bei weitem mehr genervt als der amas. Xaverl war fast in jedem Channel präsent und hat mit seiner besserwisserischen Art doch mehr gestört!

Was jetzt?

Entweder man legt klare Regeln fest (wie im von mir verlinkten Heikki Post, wo er sagt dass alle Zweitnicks von gebannten Usern wieder gebannt werden) oder man machts auf deine Art und Weise und entscheidet nach jeweils persönlicher Sympathie.

Sag ja nix dagegen wenn Dannyo die zweite Variante wählt und die User willkürlich wieder sperrt, is ja absolut sein gutes Recht, aber dann sollte man das halt auch so kommunizieren.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Was jetzt?

Entweder man legt klare Regeln fest (wie im von mir verlinkten Heikki Post, wo er sagt dass alle Zweitnicks von gebannten Usern wieder gebannt werden) oder man machts auf deine Art und Weise und entscheidet nach jeweils persönlicher Sympathie.

Sag ja nix dagegen wenn Dannyo die zweite Variante wählt und die User willkürlich wieder sperrt, is ja absolut sein gutes Recht, aber dann sollte man das halt auch so kommunizieren.

Eine Sympathiesache sollte das ganze auch nicht sein. Ich bin aber dafür, dass einer weiterhin hier posten darf, wenn man merkt, dass sich sein Verhalten wirklich gebessert hat.

Da sollte man nicht päpstlicher als der Papst sein.

Im Prinzip ist es aber eine Sache vom Dannyo bzw. dem Gremium. Für die gibt es nun einmal kein Kontrollorgan.

Ich hab mich unklar ausgedrückt, er wurde dauerhaft gesperrt, also gebannt.

Dachte, es war so wie beim avarell... Den hat man auch "nur" auf unbestimmte Zeit gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.