Ban von Zweitnicks


#25

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

averell war nicht "auf unbestimmte zeit" gesperrt, er war gebanned, hat aber bei der asb-feier die gunst der stunde genützt ;).

Er hat es noch eiskalt ausgenützt... Bimo hat die Gunst der Stunde dann nicht mehr nützen können! :D

Also ist es demnach möglich auch einen User zu reaktivieren, wenn der Gruppe "Banned" angehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat es noch eiskalt ausgenützt... Bimo hat die Gunst der Stunde dann nicht mehr nützen können! :D

Also ist es demnach möglich auch einen User zu reaktivieren, wenn der Gruppe "Banned" angehört.

War eine andere Asb Feier, aber prinzipiell :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Warum die Gruppe an Asblern die etwas gegen Amas haben diesen nicht ganz einfach auf die ignore liste setzen, aber stattdessen hier ne mühsame diskussion starten und u.a. sogar gremium willkür ins spiel bringen ist mir schleierhaft... ich kenne amas als ganz normalen user an der mir bis dato nie im negativen sinn aufgefallen ist.

wer anderer meinung ist soll amas auf die eigene persönliche ignore liste setzen und fertig... viel lärm um nichts ist das ganze in meinen augen.. da versuchen sich nur ein paar leute wichtiger zu machen als sie es sind. just my two cents.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kenne amas als ganz normalen user an der mir bis dato nie im negativen sinn aufgefallen ist.

.

weil du ungefähr am selben niveau agierst.

aber der ganze beitrag is hinfällig weil man dann bei ausnahmslos jeder sperre mit "ignorierts ihn halt" argumentieren kann, was den eigentlichen sinn der sache ins absurde führt.

außerdem sieht man zitate trotz ignorfunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

weil du ungefähr am selben niveau agierst.

aber der ganze beitrag is hinfällig weil man dann bei ausnahmslos jeder sperre mit "ignorierts ihn halt" argumentieren kann, was den eigentlichen sinn der sache ins absurde führt.

Nicht ganz, weil ja auch die User zitiert werden, hast du aber eh auch dazugeschrieben.

Kann dir und jedem anderen, der Probleme hat, nur zu einer ausführlichen Ignore-List raten. Seit ich dies so handhabe, ist das ein ASB ein anderes Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Naja trotz technischer Hindernisse könnte man eine Channel-Sperre ganz einfach von den Usern exekutieren lassen.

1) jeder Channel erhält einen gepinnten Thread, mit einer Liste an gesperrten Usern

2) Störenfriede erhalten per PN eine Sperre für den Channel, ihr Name wird in die Liste aufgenommen

3) wird dennoch gepostet, braucht ja nur ein x-beliebiger User, der das sieht, den "melden"-Button drücken oder eine PN an einen Mod schreiben

4) Störenfried erhält eine temporäre ASB-Sperre, im Wdh-Fall einen Bann

5) win für alle

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

gut das sich mit meinem post der richtige angesprochen fühlt.

in meinen augen sind banns dazu da user zu sperren die z.b. persönlich beleidigend, bzw. noch schlimmer körperliche gewalt androhend, extremistische meinungen vertretend, in hohem maße rufschädigend für das asb, hetzerisch gegen einzelne bevölkerungsgruppen (politisch, hautfarbe, religion), rassistisch, etc agieren.

und ned dazu damit der lieber herr #25 die leute loswerden kann die ihn nerven. dazu is die ignore list da. edit: und wenn dir mal ein zitat mit dem betreffenden user unterkommt dann brauchst um himmels willen ja ned drauf eingehen.

manche leute haben sorgen...

:facepalm:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gut das sich mit meinem post der richtige angesprochen fühlt.

in meinen augen sind banns dazu da user zu sperren die z.b. persönlich beleidigend, bzw. noch schlimmer körperliche gewalt androhend, extremistische meinungen vertretend, in hohem maße rufschädigend für das asb, hetzerisch gegen einzelne bevölkerungsgruppen (politisch, hautfarbe, religion), rassistisch, etc agieren.

und ned dazu damit der lieber herr #25 die leute loswerden kann die ihn nerven. dazu is die ignore list da. edit: und wenn dir mal ein zitat mit dem betreffenden user unterkommt dann brauchst um himmels willen ja ned drauf eingehen.

manche leute haben sorgen...

:facepalm:

nochmal. es geht darum dass ich gern wissen würd wie die regeln bez. zweitnick aussehen. nicht um einzelpersonen.

entweder

1) wie heikki gesagt hat - jeder zweitnick wird gesperrt, ausnahmslos.

2) manche dürfen sich wieder anmelden, manche nicht.

aber sie können solche threads erstellen und damit für unruhe sorgen wo keine sein sollte.

:lol: Bist du sein Pressesprecher? Oder seids ihr zam?

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

gut das sich mit meinem post der richtige angesprochen fühlt.

in meinen augen sind banns dazu da user zu sperren die z.b. persönlich beleidigend, bzw. noch schlimmer körperliche gewalt androhend, extremistische meinungen vertretend, in hohem maße rufschädigend für das asb, hetzerisch gegen einzelne bevölkerungsgruppen (politisch, hautfarbe, religion), rassistisch, etc agieren.

Einfach so ban für alle FPÖ Wähler? Ziemlich hart finde ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Bist du sein Pressesprecher? Oder seids ihr zam?

hat er nicht auf deinen liebesbrief geantwortet weil er so ein rotes tuch für dich ist?

Einfach so ban für alle FPÖ Wähler? Ziemlich hart finde ich...

über politik trollen kannst im baisl, oder wolltest nur ein beispiel geben wie politische diskriminierung ausschaut?

ich verzieh mich hier wieder.. mehr als warme luft kommt von euch ja doch nicht.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.