Ban von Zweitnicks


#25

Recommended Posts

Postinho

Der Amas postet aber fast überall so viel und in dieser Qualität.

ich seh eigentlich auch keinen unterschied zu normalen threads.

aber wie gsagt, um amas persönlich gehts mir ja nicht, sondern eher um die regelauslegung an sich. aber da darf man auf eine stellungnahme wohl jahre warten.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn ein Livethread ausschlaggebend für Banns wäre hätte man auch bei den Mods ein Problem.

Das Banns meist nur Willkür sind und es keine klare Linie gibt sollte im ASB jedem klar sein.

Wenn ich Quotes von ignorierten Leuten nicht mehr lesen könnte wäre dies jedoch ein Hit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Mir ist es heute mal wirklich zu viel geworden und ich habe mal die Quotes zusammengefasst. Ich weiß nicht ob vollständig, da am Schluss jemand den Thread geschlossen hat und man dann nicht mehr zitieren konnte. Aber du kannst dir jetzt einmal ausrechnen, mal abgesehen von den unnötigen Einzeilern, wie oft man wohl gequotet wird, wenn man Einzeiler loslässt wie scheiß Schweden oder Hosiner raus (nach 5 Minuten), mal abgesehen davon, dass er das "rumtreten" von Austrianern vs. Rapidler auch auserhalb seines Channels nicht lassen kann. Hier könnt ihr euch mal ein Bild davon machen und nein, das ist nicht der Spam Channel. Egal, das bringt er in ~2 Stunden zusammen:

So hat es gegen Schweden begonnen:

Mehr Zeit hab ich dann auch wieder nicht, was so ein Spammer alles zusammenbringt. ;)

31 posts/minute? oida? :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.