Ban von Zweitnicks


#25

Recommended Posts

Postinho

Wieso schafft man es zB die Zweitnicks von Simon Bolivar und geko innerhalb von Stunden zu sperren, während Amas (vorher gebannt als korni8 und RudiE) seit einem Jahr fast 7,000 Posts verfassen darf und ein iPad Gewinnspiel abstaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt, parazitu hab ich vergessen.

e:

Wir sehen es einfach nicht gern wenn User, die wir bereits permanent gebannt haben, glauben, sie können uns verorschen, indem sie sich einfach mit neuen Nicks anmelden und fröhlich weiterposten. Wir sind nicht deppert und erkennen das - bei manchen früher, bei manchen später. Ein Dodl geht, ein Dodl kommt und postet den gleichen Scheiß weiter - ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wir das nicht checken? Wir lassen uns von euch nicht verorschen.

An alle wenigen User die von uns permanent gebannt wurden. Ihr seid aus gutem Grund gebannt worden. Und ihr braucht keine Begründung dafür. Ihr kennt diesen Grund. Ihr seid User, die absolut keinen Mehrwert für dieses Forum bieten. Wir brauchen euch hier nicht. Wir sperren euch. Jedes Mal. Solange, bis ihr euch ein für alle Mal aus dem ASB entfernt habt.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Chelseaboy/parazitu... Der ist ja nicht gebannt worden. Bei dem kann man schon davon ausgehen, dass er sich an die Forenregeln hält. Zweitnicks an sich, sind ja nicht verboten.

Beim Amas wird wahrscheinlich Gnade vor Recht ergangen sein... Geko und Bolivar machen ja immer nur Unsinn mit ihren Zweitnichks. Vergleichen müsste man den Amas mit dem Xaverl, wovei der Xaverl halt früher mehr Porzellan zerbrochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Chelseaboy/parazitu... Der ist ja nicht gebannt worden.

Soweit ich weiß wurde chelseaboy damals gesperrt.

Warum wurde SimonBolivar gesperrt? Hab ich gar nicht mitbekommen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Beim Amas wird wahrscheinlich Gnade vor Recht ergangen sein... Geko und Bolivar machen ja immer nur Unsinn mit ihren Zweitnichks. Vergleichen müsste man den Amas mit dem Xaverl, wovei der Xaverl halt früher mehr Porzellan zerbrochen hat.

Wieso lässt man bei jemandem wie Amas, der absolut keinen Mehrwert für das Forum bietet, Gnade vor Recht ergehen und alle anderen Zweitnicks werden gesperrt? Da war ein Xaverl definitiv wertvoller für die Community.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich würde das generell so machen, dass man im Zweifelsfall User nicht komplett sperrt. Sollten einfach in gewissen Channels nicht posten dürfen. Das würde reichen. Volltrotteln kann man schon ganz sperren, nur der Einwand von #25 ist mMn berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich würde das generell so machen, dass man im Zweifelsfall User nicht komplett sperrt. Sollten einfach in gewissen Channels nicht posten dürfen. Das würde reichen. Volltrotteln kann man schon ganz sperren, nur der Einwand von #25 ist mMn berechtigt.

ist definitiv ein guter vorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ich würde das generell so machen, dass man im Zweifelsfall User nicht komplett sperrt. Sollten einfach in gewissen Channels nicht posten dürfen. Das würde reichen. Volltrotteln kann man schon ganz sperren, nur der Einwand von #25 ist mMn berechtigt.

Wollte ich auch grade so ähnlich vorschlagen. Wäre eine gute Sache, wenn man gewisse Leute aus gewissen Regionen fernhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das wurde schonmal als nicht durchführbar abgewiesen, weils da für jeden Betroffenen eine eigene Usergruppe brauchen würde, und das Ganze dann nichtmehr zu überblicken ist.

e: damn you, mr.bonheur!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ich finds ja gut, wenn hart durchgegriffen wird, dann sollte es aber für alle gleich gelten. so könnte man meinen, dass bei einigen (zB xaverl) persönliche gründe zu härterem durchgreifen mitspielen. das kann es halt auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Technisch unmöglich(Bzw zu viel Arbeit ), wurde schon zig Mal vorgeschlagen.

Dazu benötigt es keine Technik. Man sagt dem User einfach, dass er in dem und dem Channel nicht mehr posten darf. Haltet er sich nicht daran, dann hat er sich eine vollständige Sperre verdient. Die Regelung wäre relativ leicht kontrollierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.