Ban von Zweitnicks


#25

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

aber sie können solche threads erstellen und damit für unruhe sorgen wo keine sein sollte.

Geh komm. Wenns dir wirklich so auf die Nerven geht, dieser Thread, dann folge doch deinem Rat und ignorier ihn einfach,

Das jetzige System funktioniert halt einfach nicht optimal und da wird man wohl über Verbesserungen nachdenken können. Dazu kommt die von #25 angesprochene mögliche "Ungleichheit".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

baisl

FPÖ-Wähler und die deutsche Sprache, ein eigenes Kapitel :love:

Geh komm. Wenns dir wirklich so auf die Nerven geht, dieser Thread, dann folge doch deinem Rat und ignorier ihn einfach,

Das jetzige System funktioniert halt einfach nicht optimal und da wird man wohl über Verbesserungen nachdenken können. Dazu kommt die von #25 angesprochene mögliche "Ungleichheit".

Ich erkenn keine Unruhe. Es wurde nur eine normale Frage gestellt.

Danke, genau so wars auch gemeint. Ging mir in dem Thread um das System an sich und nicht um Amas per se (deshalb heißt der Threadtitel auch so wie er heißt und nicht "Ban Amas" o.ä.). bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Danke, genau so wars auch gemeint. Ging mir in dem Thread um das System an sich und nicht um Amas per se (deshalb heißt der Threadtitel auch so wie er heißt und nicht "Ban Amas" o.ä.).

Müsste ja eh Disq Amas heißen.

Aber prinzipiell ist mir Amas eigentlich nicht wirklich negativ aufgefallen, zumindest als Amas nicht. Aber es sollte dann halt doch klare Richtlinien gelten, die für alle gelten. Und wenn der Admin wenn persönlich pardoniert, weil warum auch immer, dann sollte das auch so kommuniziert werden. Dass der eine aber weiter posten darf, der andere nicht, obwohl beide mit den Zweitnicks gleich wenig negativ auffallen ist halt nicht optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

kann man hier irgendwann mal mit einer seriösen antwort rechnen?

ich meine gerade beim thema amas erwarte ich mir eine klarstellung. der user ist einer der auffälligsten gesperrten user (siehe seine x tausend 1-smiley-postings) und wahrlich keine bereicherung für das forum. warum gilt für ihn eine ausnahme, die offenbar für eingangs erwähnte user nicht gilt (geko, xaverl).

klar macht das forum seine regeln, aber bei sovielen mitgliedern solltet ihr schön langsam eine linie durchziehen. oder zumindest stellungnahmen abgeben, warum diese ausnahmen gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

averell war nicht "auf unbestimmte zeit" gesperrt, er war gebanned, hat aber bei der asb-feier die gunst der stunde genützt ;).

Blödsinn, ich war nie bei der Gruppe "Banned"! Hab auch immer PN's verschicken können etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Blödsinn, ich war nie bei der Gruppe "Banned"! Hab auch immer PN's verschicken können etc.

ghupft wie ghatscht, rückkehr war nicht vorgesehen. aber sorry, falls ich einen falschen terminus gewählt habe.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Warum die Gruppe an Asblern die etwas gegen Amas haben diesen nicht ganz einfach auf die ignore liste setzen, aber stattdessen hier ne mühsame diskussion starten und u.a. sogar gremium willkür ins spiel bringen ist mir schleierhaft... ich kenne amas als ganz normalen user an der mir bis dato nie im negativen sinn aufgefallen ist.

wer anderer meinung ist soll amas auf die eigene persönliche ignore liste setzen und fertig... viel lärm um nichts ist das ganze in meinen augen.. da versuchen sich nur ein paar leute wichtiger zu machen als sie es sind. just my two cents.

Mir ist es heute mal wirklich zu viel geworden und ich habe mal die Quotes zusammengefasst. Ich weiß nicht ob vollständig, da am Schluss jemand den Thread geschlossen hat und man dann nicht mehr zitieren konnte. Aber du kannst dir jetzt einmal ausrechnen, mal abgesehen von den unnötigen Einzeilern, wie oft man wohl gequotet wird, wenn man Einzeiler loslässt wie scheiß Schweden oder Hosiner raus (nach 5 Minuten), mal abgesehen davon, dass er das "rumtreten" von Austrianern vs. Rapidler auch auserhalb seines Channels nicht lassen kann. Hier könnt ihr euch mal ein Bild davon machen und nein, das ist nicht der Spam Channel. Egal, das bringt er in ~2 Stunden zusammen:

Hosiner sehr fesche Frisur

Hosi & Heinzi :love:

na fast

hosiner raus

heinzi pls

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

WM WIR KOMMEN!

pogerl is gut drauf :clap:

bravo heinzi

der lindner is so ein schwammerl

wieso keine weitschüsse? der goalie von denen wehrt eh jeden ball nach vorne ab.

gleich stehts 1:1 :nein:

die dürften auch eine Ust-Tribüne haben :facepalm:

hosiner oida

ich will den Hansi sehn!

buffet schon aus?

OIDA :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

bravo hosiner :=

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

diese Schusstechnik, der Wahnsinn :allaaah:

JAAAAAA ELFER!!!! Ivanschitz schießen lassen, hat ja Geburtstag

bist du deppat

HANSI KOMMT :clap: :clap: :clap:

edit: na geh :nein:

de piefkes verhauns wieder :lol:

aaaaaaaaaaaaah

Sabitzer > Hosiner :davinci:

Ortlechner :clap: :clap: :clap:

Schmähparade :=

pogerl :facepalm:

Billie bitte geh in den Derby Fredl. Das hat hier nix verloren.

:clap: :clap: :clap:

So hat es gegen Schweden begonnen:

scheiß schweden

Mehr Zeit hab ich dann auch wieder nicht, was so ein Spammer alles zusammenbringt. ;)

bearbeitet von 18Vienna94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

gut, ein live-thread ist aber nicht sonderlich aussagekräftig...

Natürlich nicht, aber ich habe ja geschrieben, dass ich nicht so viel Zeit habe.

Gelten die Regeln in manchen Threads jetzt nicht (Spam nat. ausgenommen). Wenn nicht, dann natürlich sorry.

Mich hat es halt einfach aufgeregt und es wurde hier ja schon einmal diskutiert. o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.