SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Oktober 2013 Warum muss man gegen Neustadt so beschissen rotieren?? Was erlauben Zoki? Von Spiel zu Spiel wird meine Meinung immer mehr bestätigt. Aber wir werden ja durch das erreichen der el, dem Trainer eh wieder ewig lange Verträge geben... Hoffentlich hört diese haberer Partie ab November auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. Oktober 2013 hanse wundert sich auch wieso er sich so einen archkick antut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Eins Frechheit unser leistung.Kein Tempo-laufarbeit komplett falsch-kein selbstvertrauen, dazu eine linke seiten zum grausen. Alle mann schwach,Baresic bringt kein system und selbstvertauen/ Mut in die Manschaft. Wird fix eine Niederlage mit dieser einstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Grozurek, Schrammel, Sabitzer, Hofmann, Boyd .. ach scheiss egal .. ALLE OASCH Grozu hat sich einen Oaschbonus erarbeitet, wie ma die nicht machen kann weiss wohl nur er.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Oktober 2013 Das ist ein Spiel auf niedrigstem Niveau. Und ich glaub ich hab sogar im Amateurbereich bessere Spiele gesehen. Interessantere auf jeden Fall, aber da ist ja sogar eine Wahlrede vom Bürgermeister von Unterfucha spannender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Oktober 2013 hey; das is doch das einzige positive an den letzten 45 minuten das und das wir noch kein gt bekommen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Oktober 2013 Krankl sagt's richtig über Steffen.. was sagt er denn? bitte petsos statt steffen und trimmel statt sabitzer auf rechts. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 6. Oktober 2013 ich hab selten einen rapidler so wenig respektiert wie grozurek. wielange müssen wir den noch ertragen? 2015? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 Sei doch nicht so negativ. Immer diese scheiß haberer Partie bei der Trainer wahl,.. wir hätten uns im bereich trainer viel erspart, wenn wir damals gutmann und nicht schöttel genommen hätten. Aber nein..rapidler...kennt die liga...danke rudi, einer deiner vielen falschen entscheidungen der letzten jahre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. Oktober 2013 hey; das is doch das einzige positive an den letzten 45 minuten das und das wir noch kein gt bekommen haben Der Kommentator fehlt mir auch ein bisschen - Egal wie schwachsinnig der Kommentator auch ist - Dennoch: Super Stream, kostenlos, da darf man sich kaum beschweren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2013 Grozurek Volltrottel. Null Berechtigung, bei Rapid zu spielen.Wer hat das denn aktuell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Das schlimmste ist, sie geht weiter Nur mehr 45 Minuten, halt durch tapferes Veilchen Du hast immerhin noch den Trost, dass du hier den Erzrialen deiner Mannschaft dahinstolpern siehst bearbeitet 6. Oktober 2013 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 6. Oktober 2013 "Herr Krankl, wie viel Promille waren des? Zu viel zum Autofahren?" - "Mehr ois hundat gibts ned.." Traumhaft Bitte Petsos bringen und Grozurek irgendwie ersetzen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Oktober 2013 Na bitte, die schwachr HZ haben wir hinter uns. Jetzt ein schnelles 3:0 und fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Oktober 2013 Grozurek ist nicht zum Anschauen. Sabitzer links, Trimmel rechts, Petsos für Hofmann. Ansonsten fällt mir nichts mehr ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts