servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Novota Pavelic-Pichler-Dibon-Schrammel Behrendt Hofmann-Schaub Sabitzer-Boyd-Grozurek Najo... bearbeitet 6. Oktober 2013 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Novota Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Behrendt Hofmann-Schaub Sabitzer-Boyd-Grozurek Najo... Pichler statt sonni oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Pichler statt sonni oder? Jo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Wer ist Pavelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 bin gspannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Spannende Aufstellung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Macht mir Angst!:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Auf Pavelic freu ich mich schon. Warum man ihn aber jetzt, kurz vor der Rückkehr von Schimpelsberger, bringt versteh ich allerdings weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Das sind zu viele Umstellungen, deshalb rechne ich mit keinem guten Spiel von uns. Alleine schon in der Abwehr hat Barisic 3 personelle Änderungen vorgenommen, das ist alles andere als ideal. Bin sehr skeptisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Puh also Begeisterung kommt da keine auf, da wir aber mal davon ausgehen können heute sowieso kein schönes Spiel zu sehen kann diese Taktik schon aufgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Auf Pavelic freu ich mich schon. Warum man ihn aber jetzt, kurz vor der Rückkehr von Schimpelsberger, bringt versteh ich allerdings weniger. Vielleicht plant er ja mit Trimbo wieder weiter vorne (auch wenn ich mir das nicht wünschen würde weil er siene Sache im Moment sehr gut macht) Das sind zu viele Umstellungen, deshalb rechne ich mit keinem guten Spiel von uns. Alleine schon in der Abwehr hat Barisic 3 personelle Änderungen vorgenommen, das ist alles andere als ideal. Bin sehr skeptisch. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Das ist die stärkste Bank seit langem!!! Wenn wir nur immer so viel Auswahl hätten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Auf Pavelic freu ich mich schon. Warum man ihn aber jetzt, kurz vor der Rückkehr von Schimpelsberger, bringt versteh ich allerdings weniger. Was gibts da nicht zu verstehen ? Trimmel wird halt kaputt sein nach dem Donnerstag, da ist es doch egal ob Schimpelsberger kurz vorm Comeback steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Wenn wer einen Stream hätte..wäre sehr dankbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Was gibts da nicht zu verstehen ? Trimmel wird halt kaputt sein nach dem Donnerstag, da ist es doch egal ob Schimpelsberger kurz vorm Comeback steht Dazu noch Sonni auf der Bank. Ja von mir aus, kann man probieren. Hoffe auf nen guten Hofmann, sonst wirds ne unlustige Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts