OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2013 Darum gehts doch nicht! Sondern, dass sich die Mannschaft jede Unterstützung verdient hat! Das schon. Aber: Wenn der FAK heute Punkte liegen lässt, wird man die Ursache ansprechen müssen. Und die ist/wäre die allgemeine Verunsicherung verursacht durch die Ungewissheit, ob jetzt irgendjemand in ein Mikrophon schreien wird oder nicht. Ganz egal, ob sich schließlich ein Vorsänger findet! HoHo ist angeblich immer noch beim Frühstück. Er hat sich immer noch nicht entschieden. Kakao vielleicht?? So kann man einfach keine Sensation schaffen! Fazit: Sollte - (jetzt) wider Erwarten - die Sensation doch gelingen, wäre dafür in JEDEM Fall - so blöd das jetzt klingt - einzig und allein die Leistung der Mannschaft verantwortlich!!!11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Na klar! Jetzt ist ganz egal, was in den nächsten Stunden noch passiert. (Rückzieher? da? dort? Kann ich mir nicht vorstellen! ) Die Mannschaft ist ob der Unverlässlichkeit des 12.Mannes jetzt beim Frühstück schon extrem unsicher. (Kaffee??, Tee????) Die Verunsicherung wird nicht mehr wegzubekommen sein. Die sicher scheinende Sensation ist damit wieder ein gehöriges Stück unwahrscheinlicher geworden!!!111 Danke für nichts an alle Beteiligten!!!111 Hä ?..und bitte bei den vielen Rufzeichen auf der Shift Taste bleiben bis zum Schluß ;-) bearbeitet 22. Oktober 2013 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. Oktober 2013 i bin spitz auf die partie !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Sehr schade & unnötig die Aktionen mit den Fanatics. Wieder einmal, muss man leider sagen. Was das von der Bundesliga soll frage ich mich schon. Eigentlich ein Riesenskandal. Mit welchen halblegalen Mitteln da vorgegangen wird, nur damit der Capo seine Rolle nicht ausführen darf ist lächerlich. Was hat es die Bundesliga zu interessieren, wer da vorne steht und singt. Die Bundesliga ist NICHT ein privater Verein wie die UEFA, der tun und lassen kann was er will. Die Bundesliga ist in ihrer öffentlich-rechtlichen Funktion an Gesetze gebunden und darf ausschließlich aufgrund dieser agieren. Internationale Spiele fallen da ganz klar NICHT in das Aufgabengebiet der Bundesliga. Ihre Befugnisse hören nach der eigenen Liga auf, das sollten die Herren dort zu Kenntnis nehmen. Sie können gerne zur UEFA gehen und sich dort beschweren, aber dann über solche "Umwege" die Austria zum einlenken zu zwingen bei einer Sache, die die BULI wie gesagt nichts angeht, ist mehr als grotesk. Grotesk, weil im Falle eines gewissen Oli P. ja nicht einmal in der heimischen Liga, was ganz klar IN die Kompetenz der BULI fallen würde die eigene Verantwortung erfüllt wird. Abgesehen davon: Auf welcher gesetzlicher Grundlage will man das SV für Mani erhöhen? So einfach ist das ja nicht. Wie gesagt, darf die BULI als öffentlich-rechtlicher Verein nicht willkürrlich, sondern aufgrund von Gesetzen agieren. Da versuchen einige, über die Grenzen ihrer Zuständigkeit zu agieren. Das ist ein handfester Skandal. Da sollte auch die Austria meiner Meinung nach (im letzten Fall gerichtlich!) geschlossen dagegen vorgehen. Denn so geht es ganz klar nicht. Die Austria & Mani im Rahmen der vorhandenen Gesetze agiert, da kann die Bundesliga nicht einfach herkommen und sagen "Wir erhöhen jetzt das SV" um ein Jahr. Das ist willkürr. Etwas, dass auch die Austria im eigenen Sinne auf alle Fälle bekämpfen sollte, wenn nicht muss. Das nächste Mal gibt's dieselbe Willkürr dann bei der Lizenzvergabe... Ich bin angefressen, aber so richtig. Auf die Fanatics gehe ich erst nach dem Spiel ein, wenn wir wissen, wie es im Endeffekt war. Dass jetzt, in so nen wichtigen Spiel, wieder auf beleidigt gemacht wird, gefällt mir gar nicht. Ich verstehe die Frustration und den Ärger, aber es gibt Momente, da müssen persönliche Belange hinten angestellt werden. Also bitte liebe Fanatics, die hier mitlesen: Ich verstehe Euren Ärger & Euren Frust, aber wielange werden wir das hier nicht mehr erleben? Nach dem Spiel könnt ihr noch immer über die Bundesliga schimpfen, aber jetzt ist einfach der Zeitpunkt, wo wir alle gemeinsam nur eines tun sollten: Die Austria Supporten! Mit Vorsänger, mit koordinierten Support! bearbeitet 22. Oktober 2013 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Oktober 2013 Sehr schade & unnötig die Aktionen mit den Fanatics. Wieder einmal, muss man leider sagen. Was das von der Bundesliga soll frage ich mich schon. Eigentlich ein Riesenskandal. Mit welchen halblegalen Mitteln da vorgegangen wird, nur damit der Capo seine Rolle nicht ausführen darf ist lächerlich. Was hat es die Bundesliga zu interessieren, wer da vorne steht und singt. Die Bundesliga ist NICHT ein privater Verein wie die UEFA, der tun und lassen kann was er will. Die Bundesliga ist in ihrer öffentlich-rechtlichen Funktion an Gesetze gebunden und darf ausschließlich aufgrund dieser agieren. Internationale Spiele fallen da ganz klar NICHT in das Aufgabengebiet der Bundesliga. Ihre Befugnisse hören nach der eigenen Liga auf, das sollten die Herren dort zu Kenntnis nehmen. Sie können gerne zur UEFA gehen und sich dort beschweren, aber dann über solche "Umwege" die Austria zum einlenken zu zwingen bei einer Sache, die die BULI wie gesagt nichts angeht, ist mehr als grotesk. Grotesk, weil im Falle eines gewissen Oli P. ja nicht einmal in der heimischen Liga, was ganz klar IN die Kompetenz der BULI fallen würde die eigene Verantwortung erfüllt wird. Abgesehen davon: Auf welcher gesetzlicher Grundlage will man das SV für Mani erhöhen? So einfach ist das ja nicht. Wie gesagt, darf die BULI als öffentlich-rechtlicher Verein nicht willkürrlich, sondern aufgrund von Gesetzen agieren. Da versuchen einige, über die Grenzen ihrer Zuständigkeit zu agieren. Das ist ein handfester Skandal. Da sollte auch die Austria meiner Meinung nach (im letzten Fall gerichtlich!) geschlossen dagegen vorgehen. Denn so geht es ganz klar nicht. Die Austria & Mani im Rahmen der vorhandenen Gesetze agiert, da kann die Bundesliga nicht einfach herkommen und sagen "Wir erhöhen jetzt das SV" um ein Jahr. Das ist willkürr. Etwas, dass auch die Austria im eigenen Sinne auf alle Fälle bekämpfen sollte, wenn nicht muss. Das nächste Mal gibt's dieselbe Willkürr dann bei der Lizenzvergabe... Na sicher..., die Austria soll sich vom Gericht eine einstweilige Verfügung holen, damit Mani am Podest stehen darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Oktober 2013 Sehr schade & unnötig die Aktionen mit den Fanatics. Wieder einmal, muss man leider sagen. Was das von der Bundesliga soll frage ich mich schon. Eigentlich ein Riesenskandal. Mit welchen halblegalen Mitteln da vorgegangen wird, nur damit der Capo seine Rolle nicht ausführen darf ist lächerlich. Was hat es die Bundesliga zu interessieren, wer da vorne steht und singt. Die Bundesliga ist NICHT ein privater Verein wie die UEFA, der tun und lassen kann was er will. Die Bundesliga ist in ihrer öffentlich-rechtlichen Funktion an Gesetze gebunden und darf ausschließlich aufgrund dieser agieren. Internationale Spiele fallen da ganz klar NICHT in das Aufgabengebiet der Bundesliga. Ihre Befugnisse hören nach der eigenen Liga auf, das sollten die Herren dort zu Kenntnis nehmen. Sie können gerne zur UEFA gehen und sich dort beschweren, aber dann über solche "Umwege" die Austria zum einlenken zu zwingen bei einer Sache, die die BULI wie gesagt nichts angeht, ist mehr als grotesk. Grotesk, weil im Falle eines gewissen Oli P. ja nicht einmal in der heimischen Liga, was ganz klar IN die Kompetenz der BULI fallen würde die eigene Verantwortung erfüllt wird. Abgesehen davon: Auf welcher gesetzlicher Grundlage will man das SV für Mani erhöhen? So einfach ist das ja nicht. Wie gesagt, darf die BULI als öffentlich-rechtlicher Verein nicht willkürrlich, sondern aufgrund von Gesetzen agieren. Da versuchen einige, über die Grenzen ihrer Zuständigkeit zu agieren. Das ist ein handfester Skandal. Da sollte auch die Austria meiner Meinung nach (im letzten Fall gerichtlich!) geschlossen dagegen vorgehen. Denn so geht es ganz klar nicht. Die Austria & Mani im Rahmen der vorhandenen Gesetze agiert, da kann die Bundesliga nicht einfach herkommen und sagen "Wir erhöhen jetzt das SV" um ein Jahr. Das ist willkürr. Etwas, dass auch die Austria im eigenen Sinne auf alle Fälle bekämpfen sollte, wenn nicht muss. Das nächste Mal gibt's dieselbe Willkürr dann bei der Lizenzvergabe... Inwiefern ist die Buli ein öffentllich-rechtlicher Verein? Ich kenn nur den ORF, der ist öffentlich-rechtlich und hat einen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Na sicher..., die Austria soll sich vom Gericht eine einstweilige Verfügung holen, damit Mani am Podest stehen darf! Nein, hier geht es darum, dass die Bundesliga ihre Kompetenzen klar überschreitet und völlig willkürrlich agiert. Das darf einfach nicht sein meiner Meinung nach. Nicht bei einem Verein, der im Prinzip ja eine öffentlich-rechtliche Funktion hat (dazu siehe unten). Inwiefern ist die Buli ein öffentllich-rechtlicher Verein? Ich kenn nur den ORF, der ist öffentlich-rechtlich und hat einen Verein. Kleiner Fehler von mir. Natürlich ist die Bundesliga nicht direkt ein öffentlich rechtlicher Verein. Der ÖFB, von dem die Bundesliga ein Teil ist, aber schon und damit muss sich die Bundesliga letztendlich an den Fußballbund halten. Der ÖFB kann ganz sicher nicht nach Lust und Laune agieren. bearbeitet 22. Oktober 2013 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Sehr schade & unnötig die Aktionen mit den Fanatics. Wieder einmal, muss man leider sagen. Was das von der Bundesliga soll frage ich mich schon. Eigentlich ein Riesenskandal. Mit welchen halblegalen Mitteln da vorgegangen wird, nur damit der Capo seine Rolle nicht ausführen darf ist lächerlich. Was hat es die Bundesliga zu interessieren, wer da vorne steht und singt. Die Bundesliga ist NICHT ein privater Verein wie die UEFA, der tun und lassen kann was er will. Die Bundesliga ist in ihrer öffentlich-rechtlichen Funktion an Gesetze gebunden und darf ausschließlich aufgrund dieser agieren. Internationale Spiele fallen da ganz klar NICHT in das Aufgabengebiet der Bundesliga. Ihre Befugnisse hören nach der eigenen Liga auf, das sollten die Herren dort zu Kenntnis nehmen. Sie können gerne zur UEFA gehen und sich dort beschweren, aber dann über solche "Umwege" die Austria zum einlenken zu zwingen bei einer Sache, die die BULI wie gesagt nichts angeht, ist mehr als grotesk. Grotesk, weil im Falle eines gewissen Oli P. ja nicht einmal in der heimischen Liga, was ganz klar IN die Kompetenz der BULI fallen würde die eigene Verantwortung erfüllt wird. Abgesehen davon: Auf welcher gesetzlicher Grundlage will man das SV für Mani erhöhen? So einfach ist das ja nicht. Wie gesagt, darf die BULI als öffentlich-rechtlicher Verein nicht willkürrlich, sondern aufgrund von Gesetzen agieren. Da versuchen einige, über die Grenzen ihrer Zuständigkeit zu agieren. Das ist ein handfester Skandal. Da sollte auch die Austria meiner Meinung nach (im letzten Fall gerichtlich!) geschlossen dagegen vorgehen. Denn so geht es ganz klar nicht. Die Austria & Mani im Rahmen der vorhandenen Gesetze agiert, da kann die Bundesliga nicht einfach herkommen und sagen "Wir erhöhen jetzt das SV" um ein Jahr. Das ist willkürr. Etwas, dass auch die Austria im eigenen Sinne auf alle Fälle bekämpfen sollte, wenn nicht muss. Das nächste Mal gibt's dieselbe Willkürr dann bei der Lizenzvergabe... Ich bin angefressen, aber so richtig. Auf die Fanatics gehe ich erst nach dem Spiel ein, wenn wir wissen, wie es im Endeffekt war. Dass jetzt, in so nen wichtigen Spiel, wieder auf beleidigt gemacht wird, gefällt mir gar nicht. Ich verstehe die Frustration und den Ärger, aber es gibt Momente, da müssen persönliche Belange hinten angestellt werden. Also bitte liebe Fanatics, die hier mitlesen: Ich verstehe Euren Ärger & Euren Frust, aber wielange werden wir das hier nicht mehr erleben? Nach dem Spiel könnt ihr noch immer über die Bundesliga schimpfen, aber jetzt ist einfach der Zeitpunkt, wo wir alle gemeinsam nur eines tun sollten: Die Austria Supporten! Mit Vorsänger, mit koordinierten Support! Aber wenn unserer Führung so viel an guten Support liegt, dann könnten die Herren Katzian, Reisner, Kretschmar, Parits, usw., die übrigens ein sehr freundschaftliches Verhältnis zur Liga haben, vielleicht einmal Eier zeigen in dieser Angelegenheit und den vorsänger Vorsänger sein lassen. Oder es ist ihnen eh wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2013 Heute wird geschichte geschrieben! In der nächsten Chronik zum 110er dann nachzulesen... (Hoffentlich zumindest was die Zuschauer betrifft!) Oft bekommen wir die gelegenheit nimmer, vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2013 Zu diskutieren ist nur die Höhe unseres heutigen Pflichtsieges! Wie sind die blossfüssigen leider-nein-Meister eigentlich in den Bewerb gerutscht? Fair Play Wertung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2013 Riesige Vorfreude aufs heutige Spiel. Die Champions League-Hymne ertönt bei einem Spiel unserer Veilchen im (zumindest fast) vollen Prater. Jetzt vielleicht noch irgendwie eine Sensation (alles ab einem X) und der Tag wäre perfekt! Gemma Buschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2013 da ich nicht beiwohnen kann, wird's heut ganz schirch für uns enden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 22. Oktober 2013 da ich nicht beiwohnen kann, wird's heut ganz schirch für uns enden...... das hast jetzt aber bereits oft genug erwähnt - wenn es tatsächlich so kommt wirst persönlich dafür geradezustehen haben - du Knofl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Oktober 2013 da ich nicht beiwohnen kann, wird's heut ganz schirch für uns enden...... Wie kann man bei SO einer Partei bitte keine Zeit haben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. Oktober 2013 Wir verlieren heute glatt mit 0:3, dafür gewinnen wir das Rückspiel in Madrid durch ein 5 Meter Abseitstor von Kienast in der 94. Minute jedoch sensationell 1:0. Mark my words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts