Recommended Posts

Workaholic

O.K.

Weil mir im TV die Stimmung in den letzten Minuten (5-10 min. vor dem Ausgleich) nämlich nicht mehr sehr emotional vorgekommen ist. Nur mehr des monotone "Lebenssinn", obwohl des Spiel eigentlich lange nicht mehr entschieden war.

Und bitte, biiitte, ned wieder in den falschen Hals kriegen. MMn war die Stimmung zum Schluss äußerst bescheiden.

PS: Und ja, bei der Austria ist es oft so. Soll jetzt kein Schwanzvergleich werden.......

lern lesen bevor du wieder in den Rapid-Channel kommst.

Hast bei deiner Austria sonst nix zu bemängeln dass du jetzt in unserem Channel über sowas diskutieren willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zitat Sonnleitner:

"Die Frage, ob das Erfolgserlebnis der Austria in der Champions League am Dienstag die Grün- Weißen zusätzlich motiviert hatte, kostete Sonnleitner dann aber nur ein Lächeln: "Was die Austria macht, ist mir egal. Da schaue ich lieber einem Vogel zu, wenn er irgendwelche Körner frisst."

Soo geil...

Genau meine Red'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

lern lesen bevor du wieder in den Rapid-Channel kommst.

Hast bei deiner Austria sonst nix zu bemängeln dass du jetzt in unserem Channel über sowas diskutieren willst?

Danke für dein äußerst sachliches post.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das sowieso. wollte nur trifons träumereien von irgendwelchen fantasie.neuzugängen im keim ersticken. Schaub hat heute wieder gezeigt, welches Potential in ihm steckt.

Kann sein, noch viel zu früh um das von ihm sagen zu köennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Kann sein, noch viel zu früh um das von ihm sagen zu köennen.

Ich bin der Meinung wenn man sich schon länger Intensiv mit Fußball beschäftigt kann man das sehr wohl jetzt schon sagen, und ich muss ehrlich gestehen Schaub hat eine Menge Potential.. Ohne Diskussion

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das eine Solo war wirklich unwiderstehlich gut, da war er kaum vom Ball zu trennen. Wenn einem sowas gegen Dynamo Kiew aufgeht ist das echt die beste Bestätigung dass man am richtigen Weg ist

Das ist wieder so eine Plattitüde. Es gibt und gab viele junge Spieler denen eine gute Aktion gelungen ist und aus denen nichts wurde.

Ich bin der Meinung wenn man sich schon länger Intensiv mit Fußball beschäftigt kann man das sehr wohl jetzt schon sagen, und ich muss ehrlich gestehen Schaub hat eine Menge Potential.. Ohne Diskussion

Hängt davon ab was er daraus macht - vom riesen Potenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schönes Ende nach grausigen 20 min. mitte der 1 HZ.Trotz super unterstützung der Fans hatten unsere spieler teilweise zuviel Respekt.

Unsere Startelf gestern war im durchschnitt ca. 23,7 jahre alt.Trotzdem sollte unser Trainer es schon schaffen das die jungs nicht so ängstlich in spiel gehen.Ich mag den Baresic,aber er selbst strahlt derzeit auch kein selbstvertauen aus, und wirkt relativ unsicher

Finde auch das die 1HZ grausig war.Bestes Beispiel war Burgi,bis zum Tor eine vorgabe,dann 20 minuten nicht zu halten und auch seine mitspieler hat er gesehen.

Schaub ( leider hat er noch viele Pausen) ist jetzt schon der spieler, der bei uns wenn wir mal gefährlich werden zu 80% seine Beine im spiel hat.

Stimmung im Stadion war super,muss man sich mal vorstellen, wenn die Manschaft 90 min. gut spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Komische Stimmung am Weg zum Stadion gestern. Von Euphorie und Europapokal Feeling :sehrnervoes: war nichts zu spüren. Es herrschte großteils Stille.

Nach der ersten Halbzeit war ich gestern wieder frustriert. Kiew war nicht überragend. Hatte mir von ihnen eigentlich mehr erwartet. Sie mussten für die 2. Tore nicht viel tun. Da hat viel nicht gepasst. Die AV in der Defensive eine Vorgabe. Kein Attackieren und das Stellungsspiel ein Graus.

Die zweite Halbzeit hat mir allerdings einen Funken Hoffnung eingepflanzt. Noch fehlt mir aber der Glaube, dass diese Mannschaft eine solche Leistung über 90 Minuten bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal meine persönliche Zusammenfassung:

-)Die Abwehr bzw. das gesamte Abwehrverhalten der Mannschaft hat mir nicht gefallen. MMn hat man erst viel zu spät attackiert, zum Glück ist es dann in HZ2 besser geworden

-)Petsos und Schaub haben das Spiel angetrieben, letzterer mit einigen sehr sehr guten Aktionen, leider führte keine zu einem Tor...

-)Behrendt ziemlich unauffällig, aber er hatte wohl die Aufgabe Petsos den Rücken freizuhalten

-)Trimmel war bis auf ca. 10 min in HZ2 komplett abgemeldet, hat defensiv und offensiv nicht wirklich viel gebracht, aber das Tor am Ende war dafür super!

-)Boyd überhaupt nicht gut, viele Stoppfehler und ist kaum zum Abschluss gekommen

-)Sabitzer zwar mit ein paar Aktionen, aber insgesamt war auch er unauffällig, aber dennoch eine kleine Steigerung zu vorherigen Spielen...

-)Burgstaller mMn man of the match! Der hat in der zweiten Hälfte viel Wirbel gemacht, schade dass sein Schuss aufs kurze Eck nicht reingegangen ist, evtl. hätten wir Dynamo dann noch komplett biegen können...

-)Stimmung: Von der Zeit zwischen dem 0:2 und dem 1:2 eigentlich unterdurchschnittlich, danach aber viel besser! Beim 2:2 hats wohl die meisten dann innerlich zrissen, meinen Schrei spür ich immer noch im Hals :D

Ajo, ich hab im Sektor D 2.Rang Block G den Oli kaum gehört/verstanden, mMn auch eher schlecht für die Stimmung in der Kurve wenn man den Vorsänger nicht gscheit hört.

Aber egal, im großen und ganzen wars ein leiwander Abend, der einzige Wermutstropfen ist die Leistung in der ersten Hälfte, das war nämlich genau nix. So eine Performance wie in HZ2 über 90 min und Dynamo wär mit drei Punkten Abstand Gruppenletzter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaub is sowieso einer der besten Kicker in unseren lande-ja das sage ich auch als Austrianer.

Schon so abgebrüht und was mir auch bei ihm taugt ist diese -Scheiss mir nix Mentalität die er hat.

Also mit ihm habts ihr wirklich ein ehctes Juwel in euren eigenen reihen-nur fraglich wie lange er sie bei euch ausspielen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

Ajo, ich hab im Sektor D 2.Rang Block G den Oli kaum gehört/verstanden, mMn auch eher schlecht für die Stimmung in der Kurve wenn man den Vorsänger nicht gscheit hört.

das stimmt, da war ich auch - und letztes jahr (war ich dritter rang), da hat man ihn viel besser verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag