Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Hätt nimmer damit grechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 danke für die nachbesprechungs-eröffnung beckal was für ein scheiss match ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 bravo, echt starke leistung in der zweiten halbzeit schade, dass die erste so verschlafen wurde, da war sogar der sieg drin. Dynamo zwar mit ein paar guten kickern, aber man sieht deutlich, warum die in der liga keine chance gegen Donezk haben. da liegen welten dazwischen.jetzt ist in der gruppe wieder alles drinnen. aber bitter, dass Burgstaller wohl länger ausfällt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 2hz war echt nicht schlecht von euch. Najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Extrem wichtiges ergebnis auch für die zuschauerzahlen in den nächsten beiden el-heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Tja in Nizza kennt man Rapid dank meinem Jubel jetzt auch bearbeitet 3. Oktober 2013 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Gratulation! Aufgrund der 2Hz. absolut verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 einstellung und kämpferische leistung von rapid waren top! warum nicht immer so? (z.b. gegen Thun?) kiew aber bei weitem nicht die super-mannschaft die manch einer (ich inklusive) erwartet hätte. teilweise schon ziemlich stümperhaft (vor allem in hz. 2). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Ohne Palla geht es 0:0 aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Wahnsinn. Hätt net mehr damit gerechnet, aber auch das ist Rapid. Umso unverständlicher die Leistung gegen Thun. Hoffentlich is der Burgi net ärger verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 danke für die nachbesprechungs-eröffnung beckal Bitte 1 HZ war komplett zum vergessen. Keine Ahnung was denen dann in der Halbzeit gegeben wurde, aber die waren fast wie auf Speed. Warum nicht immer so meine Herren ? Durch die 2 HZ eindeutig ein vedienter Punkt. Ich bin glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Wieder mal ein typisches Rapid spiel-Himmel und Hölle. Wenn mir wer gesagt hätte in der pause ihr schafft no den Ausgleich den hätte ich für verrückt gehalten. Aber aufgrund der 2.halbzeit is der punkt verdient.Überhaupt wenn man beide halbzeiten vergleicht,denke ich geht das Unentschieden in ordnung. Sicher gehört Glück dazu,aber das ist normal wenn man in der 94. minute den Ausgleich macht. Gratz nochmals zum unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Für alle im Stadion: burgi hat gemeint ihm geht's nicht so schlecht, genaues kann er aber noch nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Hoffe Burgstaller hats nix gröberes, verdienter Punkt, kämpferisch wars ok, auch Hz.1 schon. Ich finde Palla wurde/wird in diesem Match zu viel gebasht, hat so nebenbei beide Türl aufgelegt, Spielerisch 2 Klassen über Schrammel zu stellen aber scheinbar ein Enormes Nervenbündel oder worans auch immer liegt, ich fang immer an zu schwitzen wenn es Defensiv nur den Anschein hat er könnte aktiv im Spiel teilnehmen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts