Sotschi 2014 - Vorbesprechung


revo

  

162 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ist nicht auch in salt lake city ein anderes "eis" gewesen?

kann mich nur noch erinnern, dass es dort einige rekorde gab, weil das eis anscheinend etwas anderes war oder so :D

Ja weil es so hoch liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hier ein durchaus interessantes video aus sotschi oder genauer Krasnaja Poljiana bzw. aus Rosa Khutor, wo die alpinen Skiwettbewerbe stattfinden werden. Die Aufnahmen wurden am 31. Dezember 2013 gemacht.

schauts euch an, dauert zwar ein bisserl gibt aber einen kleinen einblick ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

So, nachdem ich noch Karten nachgeworfen bekommen hab für Super G, Biathlon und Skispringen Normalschanze Finaltag, gehts für mich jetzt nach Sotschi. Nachdem ich weder von Wintersportarten, noch von der Region Ahnung hab wird das wohl ein nettes Abenteuer :D

Sonst noch jemand vor Ort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

So, nachdem ich noch Karten nachgeworfen bekommen hab für Super G, Biathlon und Skispringen Normalschanze Finaltag, gehts für mich jetzt nach Sotschi. Nachdem ich weder von Wintersportarten, noch von der Region Ahnung hab wird das wohl ein nettes Abenteuer :D

Sonst noch jemand vor Ort?

Wo hast die Karten her und was haben sie gekostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wo hast die Karten her und was haben sie gekostet?

Mehr oder weniger "geschäftlich" bekommen, kosten mich gar nix. Sonst wär ich wohl eh eher nicht geflogen.

Nachdems mir aber nur den Aufenthalt kostet, ist nicht viel verhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Die aufgelegteste Wette ist mit Quote 1,80 meiner Meinung nach jene, wonach Therese Johaug mehr Goldmedaillen holt als Lindsey Vonn. Teambewerbe sind nämlich inkludiert und das Staffel-Gold für Norwegen sollte eigentlich in Stein gemeißelt sein.

die Wi**** von bwin haben die Wette soeben storniert :angry:

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die Wi**** von bwin haben die Wette soeben storniert :angry:

Jo, hab eh gleich nach der Vonn-Meldung auf mein Konto geschaut und mich ärgern müssen. Auf der anderen Seite hab ich bei der Gröden-Abfahrt auf Dominik Paris Top3 gesetzt, weil die Quote für meinen Geschmack sehr hoch war und kurz darauf hat er sich dann ja noch einige Tage vorm ersten Training verletzt. Hab dann gleich nett bei bwin nachgefragt ob ich noch stornieren kann, was natürlich nicht möglich war. Aber okay, mir ist schon klar, dass ein Head-to-Head was anderes als eine Top3-Wette ist, weil bei dieser durch die Verletzung eines Sportlers ja auch die anderen Quoten beeinflusst werden.

Aber um nochmal auf Johaug zurückzukommen: Hab mir die Zeiten von der Schlussetappe der Tour de Ski angesehen und da hat sie gerade mal 2:25 min länger gebraucht als Johannes Dürr. Sie war also gerade mal so eine halbe Minute langsamer als Northug und vermutlich sogar schneller als so manch anderer männliche Läufer (die Zeiten des gesamten Feldes hab ich auf der FIS-Seite leider nicht gefunden). Rein der Schlussanstieg und ohne Anfahrt (die war bei den Damen glaub ich eh die selbe, oder?) wär das natürlich noch interessanter bzw. faszinierender...

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.