Sotschi 2014 - Vorbesprechung


revo

  

162 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

rechtzeitug zu olympia die ersten geschmacksverwirrungen bezüglich kleidung!

hier das outfit der snowboarder von Team (homeless) USA und CAN

1470381_10151831529493589_1785507781_n.j

OlympicUniforms-edited-784x600.jpg

team germany setzt ein zeichen für homosexuelle in russland

Mode-fuer-Olympia-2014.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die doku leier nicht sehen können - was wurde denn erzählt?

Das was eh jedem bekannt ist der sich näher mit land und leuten beschäftigt! Hatte dank freundin und arbeitskollegen schon bisal einblick, aber die doku übertraf dann doch noch alles,... Google mal rum vielleicht findets man wo!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Oasch

Erste Wetten sind auch schon da.

ZB Bwin:

attachicon.gifsotchibwin.JPG

Muss mir überlegen, ob da nicht eine Wette auf die Schweiz was hergibt. Wo können die denn außer via Gut und Ammann Gold amchen?

Ich würde auf Polen und Südkorea setzen, wobei letzteres ja eine reine Shorttrack-Wette sein wird und da ist's ein wenig eine Lotterie ;)

Russland vs. Deutschland ist ein wenig schwierig, die Deutschen gehen mit 3-4 Goldmedaillen schon einmal in die Spiele, im Rodeln schlägt die einfach niemand. Ist die Frage was die russischen Langläufer zeigen werden ...

Danke! Cologna haette mir selber einfallen koennen. Ich glaub ich werde einen antipatriotischen 100er setzen...

Sehr riskante Wette mMn. Nicht wegen der Stärke Österreichs, sondern der genauso schwachen Schweiz. Vielleicht holt ja das Eishockeyteam dir die fehlende Goldmedaille ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erste Wetten sind auch schon da.

ZB Bwin:

Die aufgelegteste Wette ist mit Quote 1,80 meiner Meinung nach jene, wonach Therese Johaug mehr Goldmedaillen holt als Lindsey Vonn. Teambewerbe sind nämlich inkludiert und das Staffel-Gold für Norwegen sollte eigentlich in Stein gemeißelt sein. Außerdem hat sie natürlich auch realistische Chancen auf Einzel-Gold im Skiathlon und 30km-Massenstart, vor allem da dieser im Freistil ausgetragen wird. Lindsey Vonn ist zwar jetzt schon öfters nach Verletzungen ganz plötzlich groß zurückgekommen, so wie das jetzt am Wochenende ausgesehen hat, ist eine Goldene bei Olympia aber wirklich nur sehr schwer vorstellbar.

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

rechtzeitug zu olympia die ersten geschmacksverwirrungen bezüglich kleidung!

hier das outfit der snowboarder von Team (homeless) USA und CAN

1470381_10151831529493589_1785507781_n.j

OlympicUniforms-edited-784x600.jpg

team germany setzt ein zeichen für homosexuelle in russland

Mode-fuer-Olympia-2014.jpg

Ich finde alle drei Outfits cool. Deutschland hatte ja schon immer bunte Kleidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.