Morpheno Wöeina Geschrieben 20. März 2017 @berninat0r geduld Bei mir hats im endeffekt ca. 3-4 wochen gedauert bis die volle sehkraft da war (vor allem in der 1. Woche war die sehleistung noch schwankend) Meine op is jetzt 2 monate her und hab absolut keine beschwerden, null lichtempfindlichkeit und kein trockenes auge...jz noch 4 wochen eintropfen und dann wars das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2017 @chili & @Morpheno: Ich war gestern und alles lief problemlos. Eine Frage habe ich aber, die mich trotz Erklärung vor Ort und als jahrelanger Kontaktlinsenträger noch beschäftigt: Wie habt ihr die Schutzllinsen rausgebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. August 2017 teamjoker53 schrieb vor 2 Minuten: @chili & @Morpheno: Ich war gestern und alles lief problemlos. Eine Frage habe ich aber, die mich trotz Erklärung vor Ort und als jahrelanger Kontaktlinsenträger noch beschäftigt: Wie habt ihr die Schutzllinsen rausgebracht? Nach 2 tagen die augen mit der augenflüssigkeit 'fluten', irgendwann is dann so viel flüssigkeit im auge das die linse quasi 'aufschwimmt' und man sie leicht auf die seite schieben und entfernen kann, ging bei mir ganz easy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2017 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Nach 2 tagen die augen mit der augenflüssigkeit 'fluten', irgendwann is dann so viel flüssigkeit im auge das die linse quasi 'aufschwimmt' und man sie leicht auf die seite schieben und entfernen kann, ging bei mir ganz easy Okay... ja, so hab ich's eh auch verstanden. Hatte nur noch nie so feuchte Augen Es ist eine ungewohnte Methode, sich Linsen so zu entledigen, wenn man sonst gewohnt ist, einfach mit dem Finger reinzufahren und die Teile rauszuklippsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Geschrieben 17. August 2017 teamjoker53 schrieb vor 45 Minuten: @chili & @Morpheno: Ich war gestern und alles lief problemlos. Eine Frage habe ich aber, die mich trotz Erklärung vor Ort und als jahrelanger Kontaktlinsenträger noch beschäftigt: Wie habt ihr die Schutzllinsen rausgebracht? Also bei mir wurden die am nächsten Tag bei der Nachkontrolle vom Arzt entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2017 chof03 schrieb vor 22 Minuten: Also bei mir wurden die am nächsten Tag bei der Nachkontrolle vom Arzt entfernt K... Excimer? Da heißt's nach 3 Tagen raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. August 2017 teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden: K... Excimer? Da heißt's nach 3 Tagen raus. Geht auch selbst ganz gut! Einfach genug eintropfen und geduldig sein. Wenn's feigelt am nächsten Tag wieder probieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2017 chili schrieb vor 16 Minuten: Geht auch selbst ganz gut! Einfach genug eintropfen und geduldig sein. Wenn's feigelt am nächsten Tag wieder probieren. Hast aber schon die Linse mit dem Finger bewegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. August 2017 teamjoker53 schrieb vor 10 Minuten: Hast aber schon die Linse mit dem Finger bewegt? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2017 chili schrieb vor 28 Minuten: Ja! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Geschrieben 21. August 2017 teamjoker53 schrieb am 17.08.2017 um 19:17 : K... Excimer? Da heißt's nach 3 Tagen raus. Nein war damals in Wien bei EyeLaser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 4. September 2017 Hab jz a paar mal gelesen das man nach der op drei Monate div. Augentropfen verwenden muss. Ist das dann damit erledigt bzw ist da wer noch länger dran gehangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 5. September 2017 Hab 1 Woche lang AUgentropfen verwendet, damit das AUge nicht "austrocknet"....danach brauchte ich keinerlei Tropfen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. September 2017 Ian schrieb am 4.9.2017 um 20:56 : Hab jz a paar mal gelesen das man nach der op drei Monate div. Augentropfen verwenden muss. Ist das dann damit erledigt bzw ist da wer noch länger dran gehangen? Nein, ich war bei excimer und dort muss man danach 3 monate tropfen, man gewöhnt sich aber dran Nach 3 monaten hab ich aufgehört und hab überhaupt keine probleme mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 18. Oktober 2017 War vor einer Woche Lasern in Bratislava. Ausführliche Berichte gibt’s in dem Thread schon daher nur kurz: bisher keine Schmerzen oder dergleichen. Schutzlinse ging leicht raus. Bis auf Sport mach ich auch schon wieder alles. Sehschärfe passt noch nicht ganz, das stresst mich aber weniger, da Körper braucht halt seine Zeit und wie gesagt heute ist erst Tag 7 nach der Op. Viel zu früh um sich was zu erwarten. Betreuung, Abwicklung einfach alles TOP bei Excimer. Werde und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke übrigens den div. Vorpostern, nicht zuletzt durch euch bzw. eure Erfahrungsberichte hab ich mir einen Ruck gegeben und das ganze durchgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts