Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gestern Linsberg Asia, war ganz gut, mit Dinner-Buffet (30 Euro, aber das Buffet (Hauptspeise wird serviert) ist dem Preis angemessen). Für Tagesbesuch zu empfehlen, übernachten brauch ich dort ned, wenn ich 30-40 km daneben wohn. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

Ich war am Wochenende in der Lindsberg Asia Therme, die kannst kübeln. Schaut zwar alles nett aus, aber mir war dauernd kalt. Irgendwas hats da.

ging mir auch so das Wasser ist zu kalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich nicht bestätigen, hat alles gepasst. Gibt auch kühle Becken mit 27 Grad, die normalen haben 35 oder 37.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

War am Wochenende in Erding. Bisher meine absolute Nummer 1 bei Thermen. Nicht nur, dass sie einfach alles erdenkliche im Angebot haben, sondern haben sie sich bei vielen Dingen was überlegt und so gibt's trotz der Größe viel Liebe zum Detail. Allein die Einrichtungen der einzelnen Saunen oder der stimmige Gesamtauftritt des Rutschenparks - echt genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So, nach längerem Anschauen verschiedener Internetseiten usw. frag ich einfach die Experten:

Sollte im Jänner oder Februar mit der Freundin für drei Tage/zwei Nächte in eine Therme gehen.

Am Liebsten wär mir eigentlich gleich ein Hotel in der Therme, weil unkompliziert. Frühstück und Abendessen gleich im Preis inbegriffen wär mir auch lieber. Zusätzlich wär ein Whirlpool am Zimmer geil, wenn auch kein Muss, ich stells mir aber super vor :D

Massageangebote, Sauna usw. wär alles super, aber da muss es nicht allzu viel Auswahl geben, einfach ganz normale Standarddinge dies in so Wellnesshotels gibt reichen aus. Lauter laute Kleinkinder brauch ich nicht unbedingt, zumindest abgetrennte Bereiche in der Therme sollte es schon geben. Wenn aber Rutschen auch dabei sind und ich mich dann auf eine Liege im Bereich mit lauter ruhigen Pensionisten legen kann wär das optimal :D

Preislich will ich mal nix eingrenzen weil mich die Vorschläge alle interessieren. Sollte wenn möglich in der Oststeiermark oder im Burgenland liegen, wir kommen aus Wr. Neustadt und länger als 1:30 Std. pro Strecke mit dem Auto muss nicht unbedingt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loipersdorf, da hast eine Therme mit Rutschen pipapoh und glaub 4-5 Hotels mit direktem Zugang zur Auswahl, klick dich dort mal durch, wir waren schon mal im Conference Spa Hotel, hat auch ein eigenes kleines Becken dabei und Zimmer mit Whirlpools auch. Die anderen sind sicher auch gut. Therme halt groß und sicher voll im Winter, aber es gibt mit bisserl Aufpreis ein "Schaffelbad" integriert, dort is nur Ruhe, weil abgetrennt vom Rest - Einfach mal die Inetseite durchklicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Loipersdorf, da hast eine Therme mit Rutschen pipapoh und glaub 4-5 Hotels mit direktem Zugang zur Auswahl, klick dich dort mal durch, wir waren schon mal im Conference Spa Hotel, hat auch ein eigenes kleines Becken dabei und Zimmer mit Whirlpools auch. Die anderen sind sicher auch gut. Therme halt groß und sicher voll im Winter, aber es gibt mit bisserl Aufpreis ein "Schaffelbad" integriert, dort is nur Ruhe, weil abgetrennt vom Rest - Einfach mal die Inetseite durchklicken.

Ohne das jetzt schon durchgeschaut zu haben, aber das dürfte alle ansprüche erfüllen, danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Postaholic

War jetzt zwei tage und eine nacht im hotel kowald in loipersdorf, mit direktem thermenzugang. Um 150 pro person gabs einmal frühstück, einmal 6-gang-abendessen und zwei mal mittagssuppe. Gefressen hab ich dass mir jetzt noch schlecht ist.

Im hotel hat wirklich alles gepasst, auch die therme war in ordnung, das "schaffelbad", ein sehr ruhiger bereich mit verschiedenen saunen etc. hat uns auch sehr gefallen, obwohl wir nicht in eine sauna wollten. Wir waren dann doch und diese römische sauna ist doch recht cool. Hatten ein paar zusatzsachen wie massagen und private spa gebucht und auch da war alles zur vollsten zufriedenheit.

Alles in allem kann ich mich nur nochmals für den tipp bedanken. Wir überlegen schon ob sich bis märz nochmal so ein kurztrip ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

war schon mal jemand in geinberg?

Hier..

Geinberg war sehr edel alles finde ich. Essen super, Therme eigentlich auch groß, mit riesigem Außenbecken.. Abgetrennter Liege- und Umkleidebereich für Hotelgäste, wenig Kinder eigentlich dort..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Fußballgott

Linsberg Asia ist bei einem Hygiene-Check bei ATV ziemlich bös durchgefallen.

Bin mit Freundin jedes Jahr die letzten drei Tage vor Weihnachten in einer Therme - waren bisher in Bad Tatzmannsdorf und Bad Waltersdorf. Beide Male waren wir sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eigentlich ist alles ok dort :ratlos: würds halt eher außerhalb der ferien und wochenenden besuchen!!

Danke! Hab halt gelesen, dass das Restaurant nicht unebdingt empfehlenswert ist, ich geh aber auch nicht zum Essen hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag