Thermenbesuch ...


Fisch1987

Recommended Posts

Spitzenspieler
Neocon schrieb vor 19 Stunden:

 

Bezüglich Wochentag: Zahlt sich ein Urlaubstag unter der Woche aus oder ist am Wochenende auch nicht so viel mehr los?

Bei Übernachtung von Sonntag auf Montag kann man ordentliche Nachlässe erwischen. Zumindest wenigen Jahren wars noch so, dass man da nur 50-60% des Normalpreises bezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Krowot schrieb vor 29 Minuten:

Bei Übernachtung von Sonntag auf Montag kann man ordentliche Nachlässe erwischen. Zumindest wenigen Jahren wars noch so, dass man da nur 50-60% des Normalpreises bezahlt hat.

Zahlt sich bei mir nicht wirklich aus. Bräuchte dann für Montag wohl trotzdem einen Urlaubstag. Wenn eher Freitag auf Samstag. Da kann ich früh weg und man könnte auch noch den Samstag nutzen. Oder halt überhaupt unter der Woche.

Finde die Preise eigentlich auch nicht wirklich angemessen. Wir haben das auch schon öfters überlegt, aber eigentlich war es uns das nicht wert. Daher vielleicht jetzt mal als Geschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde:

Die Preise für Thermenhotels sind wirklich krank. Thermenhotel in Längenfeld und Zell am See haben auch immer so absurde Preise.

Wobei der Aquadome in Längenfeld das mit Abstand beste ist mMn, was du in Österreich finden kannst (zumindest wenn ich die Saunawelt und andere SPA-Bereiche betrachte). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Mir hats in Linsberg nicht so gefallen, ich fand das Asia-Konzept nicht so detailliert/genau/gut umgesetzt, wie ich mir das erwartet hätte, aber mein letzter Besuch ist jetzt sicher vier Jahre her oder so, vielleicht hat sich da ja was getan. Auch kulinarisch hat es mich nicht komplett überzeugt. Die Martinstherme hat mich da vom Konzept her schon deutlich mehr überzeugt. Aber ja, die Preise für Thermenurlaube sind schon nicht ohne, so ganz generell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Khecari schrieb vor 16 Minuten:

Mir hats in Linsberg nicht so gefallen, ich fand das Asia-Konzept nicht so detailliert/genau/gut umgesetzt, wie ich mir das erwartet hätte, aber mein letzter Besuch ist jetzt sicher vier Jahre her oder so, vielleicht hat sich da ja was getan. Auch kulinarisch hat es mich nicht komplett überzeugt. Die Martinstherme hat mich da vom Konzept her schon deutlich mehr überzeugt. Aber ja, die Preise für Thermenurlaube sind schon nicht ohne, so ganz generell.

Dasselbe haben Freunde von mir auch gesagt. Und preislich is Martinstherme sogar etwas billiger (zumindest bei den Terminen, die ich geschaut habe). Linsberg kann man noch bis 17 Uhr (statt 12 Uhr) in der Therme bleiben. Aber das macht das Kraut auch nicht fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden:

Ist es, wobei ich nicht weiß, wie gut das Hotel dort ist. Ist es zu empfehlen?
Mit welcher Verpflegung? 

Hotel ist ganz ok, ziemlich modern eingerichtet. Obwohl ich nur die normalen Zimmer bisher kenne, die Familienzimmer sehen zumindest auf den Bildern anders aus. Bisschen rustikaler im Gegensatz zu den Doppelzimmern. Ist jetzt mal unser Testlauf, ob ein Urlaub im Sommer zu viert auch möglich ist ;)

 

Eh nur Frühstück, HP würde pro Erwachsenen  38 Euro  kosten, Kinder sowieso eigens zu zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mr_Rotten schrieb vor 7 Stunden:

Die Preise für Thermenhotels sind wirklich krank. Thermenhotel in Längenfeld und Zell am See haben auch immer so absurde Preise.

Nicht nur die Hotels - auch die reinen Thermenkarten. In Geinberg gab es bis dato 4 Stunden Karten, mit der man kommen konnte wann man wollte. Jetzt gilt die 4 Stundenkarte aber nur noch bis max. 13:00 Uhr bzw. 18:00, sprich wenn jemand erst um 9:45 eintrifft, kann der nur 3:15 bleiben, zahlt aber den Preis für 4 h, der sich gegenüber de Vorjahr auch verteuert hat. 

LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Wobei der Aquadome in Längenfeld das mit Abstand beste ist mMn, was du in Österreich finden kannst (zumindest wenn ich die Saunawelt und andere SPA-Bereiche betrachte). 

Also ich finde den Aquadome absolut nicht berauschend. Die Suppenschüsseln haben für mich keinen Reiz und auch die Saunen sind eher 0815. Der große Pool im Saunabereich ist aber toll. 

fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Hotel ist ganz ok, ziemlich modern eingerichtet. Obwohl ich nur die normalen Zimmer bisher kenne, die Familienzimmer sehen zumindest auf den Bildern anders aus. Bisschen rustikaler im Gegensatz zu den Doppelzimmern. Ist jetzt mal unser Testlauf, ob ein Urlaub im Sommer zu viert auch möglich ist ;)

 

Eh nur Frühstück, HP würde pro Erwachsenen  38 Euro  kosten, Kinder sowieso eigens zu zahlen. 

In welchem Hotel seid ihr - im Victory (das direkt beim Wellenbecken ist) oder im Victory Gästehaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
aurinko schrieb vor 14 Minuten:

Das ist dann wirklich günstig. Und mit oder ohne Eintrittskarten? - Weil alleine das sind ja schon fast 140€

2 Tageseintritte sind auch dabei.

Saunen aber nicht, die wären extra zu bezahlen. Aber mit Kindern eh uninteressant.

Ist so ein Sonntag - Montag Angebot, da momentan Überstunden abbauen angesagt ist, geht das gut für so ein verlängertes WE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 11 Stunden:

2 Tageseintritte sind auch dabei.

Saunen aber nicht, die wären extra zu bezahlen. Aber mit Kindern eh uninteressant.

Ist so ein Sonntag - Montag Angebot, da momentan Überstunden abbauen angesagt ist, geht das gut für so ein verlängertes WE

Hab gerade nachgeschaut - Therme mit Galaxy sind aktuell 44€ Tag, und Kinder ab 3 zahlen den vollen Erwachsenenpreis :eek:

Bei der Sauna steht jetzt 52 € und dann der Zusatz "nur mit Nutzung Saunen +7€" Verstehe ich nicht ganz, früher war es so, dass man für die Sauna halt noch ein paar € aufgezahlt hat. Ist das jetzt auch so, oder bedeutet es, dass wenn ich in der Sauna bin und nicht rüber gehe in die Therme muss ich dann beim Verlassen 7€ draufzahlen?

Finde ich ganz schön gesalzen (zum Vergleich ich war 2007, das erste Mal dort, damals habe ich 25€!!! für eine Tageskarte Therme, Sauna gezahlt), zudem ist die halbe Saunalandschaft mittlerweile auch Textilzone. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.