Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Hi, Ich hab vor Jänner 2014 2-3 tage mit meiner freundin in ne Therme zu fahren. Hab mir jetzt grad mal paar Hotels angesehn (Loipersdorf) und muss sagen ... alle deppad ... für den preis was hier 3 tage inkl . Thermeneintritt kosten , kann ich im Sommer 1 Woche nach Italien bzw Kroatien fahren. Hat jmd Tipps zu andren Themen ? bzw wo koennte man noch buchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Schau dir mal die aldiana therme in bad mitterndorf an. Dort war ich letzten jänner mit meiner da kannst auch schifahren gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Hi, Ich hab vor Jänner 2014 2-3 tage mit meiner freundin in ne Therme zu fahren. Hab mir jetzt grad mal paar Hotels angesehn (Loipersdorf) und muss sagen ... alle deppad ... für den preis was hier 3 tage inkl . Thermeneintritt kosten , kann ich im Sommer 1 Woche nach Italien bzw Kroatien fahren. Hat jmd Tipps zu andren Themen ? bzw wo koennte man noch buchen Terme 3000 Slowenien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Ich hab auch schon viel Gutes über Ungarn/Bük gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 bekannte von mir waren letztens auch in slowenien - sind top-thermen zum schnäppchenpreis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Na dann werd ich dass mal ins auge fassen ... die HP sieht mal nicht soo top aus , sagt ja aber nix aus danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Wie schon so viele geschrieben haben. In Ungarn, Slowenien oder der Slowakei (Region um Trencín) bekommt man das alles mindestens um die Hälfte billiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 schnorrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Hi, Ich hab vor Jänner 2014 2-3 tage mit meiner freundin in ne Therme zu fahren. Hab mir jetzt grad mal paar Hotels angesehn (Loipersdorf) und muss sagen ... alle deppad ... für den preis was hier 3 tage inkl . Thermeneintritt kosten , kann ich im Sommer 1 Woche nach Italien bzw Kroatien fahren. Hat jmd Tipps zu andren Themen ? bzw wo koennte man noch buchen bitte nicht ungarn & co. loipersdorf ist schon ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Ich hab vor Jänner 2014 2-3 tage mit meiner freundin in ne Therme zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Loipersdorf bietet halt sehr viel zusätzlich (Erlebnisbecken, etc.)... Für einen klassischen Thermenaufenthalt würde ich daher eher Bad Tatzmannsdorf oder Stegersbach empfehlen, ist wahrscheinlich auch billiger... Aber grundsätzlich: Schöne Dinge kosten Geld... Und die Thermen im Bgld bzw der Oststeiermark sind qualitativ einfach top... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Mir ist schon bewusst dass es keine 90 euro für 3 tage gibt. Aber 580 euro für 2 Nächte ist mir too much ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 http://www.geinberg5.at/de/ das steht noch bei mir am Programm, da muss da Sohnemann aber noch bisal wachsen, damit er mal 2-3 Tage bei da Oma bleiben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Geinberg ist echt fein. Die Therme werde ich wieder einmal besichen, aber halt nur die Therme. Übernachten ist mir dann dort doch zu teuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 Geinberg ist echt fein. Die Therme werde ich wieder einmal besichen, aber halt nur die Therme. Übernachten ist mir dann dort doch zu teuer! naja das ist ja nicht das "normale" Geinberg -> das sind die neuen "villen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts