Thermenbesuch ...


Fisch1987

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Waren unlängst in der reiters supreme therme in bad tatzmannsdorf.

War bis jetzt gemeinsam mit ebners waldhof hotel fuschl, der schönste thermen/wellness aufenthalt.

Essen sensationellst! Und auch die wasser und ruhebereiche sind kaum zu schlagen.

danke für die einschätzung!

wohne nicht weit weg & über stegersbach habe ich noch nichts gehört, ausser das man nach tatzmannsdorf sollte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

danke für die einschätzung!

wohne nicht weit weg & über stegersbach habe ich noch nichts gehört, ausser das man nach tatzmannsdorf sollte :D

Stegersbach finde ich schon sehr in Ordnung. Wenn nicht gerade Schulferien sind, kann man da ruhig hinfahren.

Wer eine entspannende Sauna sucht, der sollte in die Avita Therme nach Bad Tatzmannsdorf fahren. In der Therme selbst ist es auch sehr ruhig, optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich war am Wochenende in der Lindsberg Asia Therme, die kannst kübeln. Schaut zwar alles nett aus, aber mir war dauernd kalt. Irgendwas hats da.

Also dort gibts auf jeden Fall Bereiche, wo es kalt is. Wennst in den großen "Beckenraum" kommst, dann hast ja links die Liegen(die Stiegen rauf). Dort hinten gibts an abgetrennten Bereich mit Ausblick auf den Parkplatz/Thermeneingang und dort is es wirklich recht kalt. Wir liegen meistens ganz oben, wemma die Stiegen raufgeht, oberhalb der Dampfkammer sozusagen und dort gehts eigentlich.

Mir is sie auf jeden Fall lieber als Oberlaa, weil weniger los is. Die Düsen und Brausen im Aussenbereich haben auch a gute Frequenz und des Whirlpool is a net schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also dort gibts auf jeden Fall Bereiche, wo es kalt is. Wennst in den großen "Beckenraum" kommst, dann hast ja links die Liegen(die Stiegen rauf). Dort hinten gibts an abgetrennten Bereich mit Ausblick auf den Parkplatz/Thermeneingang und dort is es wirklich recht kalt. Wir liegen meistens ganz oben, wemma die Stiegen raufgeht, oberhalb der Dampfkammer sozusagen und dort gehts eigentlich.

Mir is sie auf jeden Fall lieber als Oberlaa, weil weniger los is. Die Düsen und Brausen im Aussenbereich haben auch a gute Frequenz und des Whirlpool is a net schlecht.

Die Info hätt ich früher gebraucht :D

Es war aber auch ziemlich viel los dort, keine Ahnung mehr, ob da was frei gewesen ist. Bei der großen Anzahl an Thermen in der Umgebung ist es aber optimal, sich da was passendes auszusuchen. Bad Erlach werd ich bestimmt länger nicht mehr besuchen, da gibts besseres mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.