Kobe Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 Die Wettanbieter sehen auch RB in der Favoritenrolle - manche ziemlich deutlich. sprich ja alles für sie,das einzige was für uns sprechen wird ist das Resultat am sonntag um 18.22 und 48 Sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich würde es einmal so sehen: ihr habt auch eine Chance zu gewinnen, auch wenn sie aus meiner Sicht nicht sehr groß ist, wenn ihr defensiv so auftretet wie in den letzten Spielen, einschließlich gestern. Chance 55:45 für uns, würde ich einmal tippen.... Selbst wenn ihre Defensive wackeln würde, müsste unsere Offensive weit mehr tun als bis jetzt bzw. effizienter werden um gegen RBS zu bestehen. bearbeitet 4. Oktober 2013 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Oktober 2013 ? Ich würd Rbs als klaren Favoriten sehen. 40:60 Sehr richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2013 Wenn man sich die leistungen der letzten spiele ansieht ,dürfte es normal keinen diskussion um den Sieger geben. RB spielt zurzeit den besten Fussball in der liga und das muss man auch neidlos anerkennen. Aber wäre genauso eine klare Konstellation nicht wieder typisch Austria-wenn sie genau da wieder zurückschlagen? Genau diese Konstellation ist meine einzige Hoffnung derweil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Oktober 2013 Die einzige Hoffnung die ich habe ist das in den Runden nach dem die Bullen zuvor EL gespielt haben sie meistens nur Remis gespielt haben... ansonsten sehe ich die Bullen auch als klaren Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2013 die Bullen werden genauso wenig jedes spiel gewinnen, wie wir jedes spiel daheim mit viel pech und unvermögen verlieren und x´eln werden.Bekanntlich werden die Karten bei jedem Spiel neu gemischt und ein Spiel dauert nun mal auch volle 90min.Tippe eher auf ein maues spiel, mit viel defensivem geckicke, wir laufen sicher nicht wie letztes spiel gegen die ins offene messer, da wird man eher etwas anders an die sache rangehen und die Bullen werden nach nur 3 tagen erholungszeit auch mit einem X in wien mehr als zufrieden sein.Mein Tipp: 1:1 1:0Zuschauer 10213 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2013 Die Wettanbieter sehen auch RB in der Favoritenrolle - manche ziemlich deutlich. Was interessieren mich die Wettanbieter, außer wenn ich wette. Und da hatte ich zuletzt die Nase vorne, u.a. auch mit dem x gegen Zenit Petersburg. Zudem zahle ich seit Jahren nichts mehr ein und komme mit dem Guthaben immer bestens über die Runden. ;-) Diesmal habe ich auf Sieg gesetzt, könnte aber auch mit einem x leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2013 Die Bullen sind gut drauf und für mich im Moment klar das bessere Team im Lande. Es wird ganz, ganz schwer zu punkten. Hoffe unsere Burschen geben Vollgas und wir können überraschen. Mit einem Punkt bin ich nicht unzufrieden, ein Sieg wäre in Hinblick auf die Tabelle und der Tatsache, dass wir die Bullen schon lange nicht mehr geschlagen haben, natürlich ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterSchwede Tribünenzierde Geschrieben 5. Oktober 2013 Morgen ist es soweit: Sieg gegen Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 5. Oktober 2013 Morgen ist es soweit: Sieg gegen Salzburgwie geil wäre das? Sehr geil wäre das. Obwohl wir zugeben müssen das die Trauben wohl sehr hoch hängen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Oktober 2013 vielleicht dareiss ma irgendwie ein X Jedenfalls: VIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Oktober 2013 btw: 8300 karten erst verkauft... komisch, wo doch nord/süd quasi ausverkauft sind und west (anscheinend aufgrund schüleraktion) garnicht im verkauf ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. Oktober 2013 19??? Echt? Wenn dort schon so viele waren, können wir ja mit knapp 70 Kunden aus Sbg. rechnen!? Wer soll diese Massen kontrollieren?? Da sind Ausschreitungen vorprogramiert! Ich bleib zu Hause... Und Schals sollte auch keiner mitbringen, die werden dann von denen im Sektor präsentiert ! Aber eines sei gesagt, wir brauchen derzeit über andere Fans nicht lachen, unsere FZ ist selber ............... btw: 8300 karten erst verkauft... komisch, wo doch nord/süd quasi ausverkauft sind und west (anscheinend aufgrund schüleraktion) garnicht im verkauf ist. Wahrscheinlich werden für Nord, Süd und Ost 8300 verkauft worden sein. +1500 auf der West . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Oktober 2013 lt. Shop um 1130, >10.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 5. Oktober 2013 Warum manns gegen die Dosen nie schafft ausverkauft zu sein? Der Austriafan ist wirklich schwer zu motivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts