chuck123 Superstar Geschrieben 17. Dezember 2013 In einer anderen Liga Ja, aber innerhalb der Liga z.b 50 % seines Gehalts zahlen, und sich dann vielleicht noch Tore von ihm gegen uns schießen lassen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen! das wär schon seltenenblöd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Zulechners Option wird jetzt gezogen im Jänner und sie verlangen 1 Mio Keine Anfragen bis jetzt lt. Haas auf sky gerade eben bearbeitet 17. Dezember 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 17. Dezember 2013 Zulechners Option wird jetzt gezogen im Jänner und sie verlangen 1 Mio Keine Anfragen bis jetzt lt. Haas auf sky gerade eben Den Eisentandler geht's a bisserl nass rein. Einfach unglaublich. Der Tag wird schön wenn dieser Verein die Buli verlassen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2013 Zulechners Option wird jetzt gezogen im Jänner und sie verlangen 1 Mio Keine Anfragen bis jetzt lt. Haas auf sky gerade eben absoluter fantasiepreis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 17. Dezember 2013 eh immer das gleiche spiel: dann macht der große verein das angebot, der spieler will weg und dann bin ich neugierig, ob er weiter große töne spuckt. das hat bis jetzt nur der pucher durchgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 17. Dezember 2013 eh immer das gleiche spiel: dann macht der große verein das angebot, der spieler will weg und dann bin ich neugierig, ob er weiter große töne spuckt. das hat bis jetzt nur der pucher durchgezogen. aber Grödig kann in der EL eine stange geld verdienen, ...alleine wenn ich an die potentiellen kartenverkäufe gegen Asteras Tripolis oder Botev Plovdiv denke! ohne gruppenphase keine musi, so siehst nun einmal aus. am ehesten setzt man die nationale konkurrenz da ja noch unter verhandlungsdruck, wenn man die EL- "startplatzkarte" ausspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Anscheinend dürften sich die bullen auch für Zulechner interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 17. Dezember 2013 Anscheinend dürften sich die bullen auch für Zulechner interessieren.nicht nur die bullen, hoffenheim und freiburg auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 17. Dezember 2013 Anscheinend dürften sich die bullen auch für Zulechner interessieren. Woher kommt das anscheinende? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2013 Woher kommt das anscheinende? Weil sich der Rangnick sogar 11km von Grödig entfernt ein Büro eingerichtet hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Dezember 2013 wie prinz eugen geschrieben hat - bevor er auf der tribüne 100 % bekommt, zahlen wir halt nur 50 % trotzdem, man kann doch keinen spieler zur konkurrenz ziehen lassen und weiter teile des gehalts zahlen. vielleicht auch noch einen torprämie wenn er gegen uns netzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2013 Na ob die Bullen den zulechner wrkl brauchen würden. An deren Stelle mit deren Geld würd ich mich so wie bei soriano und alan wohl eher im Ausland umschauen als hier in österreich.... Ad 1mio. Nehme schwer an das der SD sehr wohl weiß das er den zulechner grad mal um die Hälfte des genannten Wertes wegbekommt. Hätte er die Zahl 500k genannt würde er ihn ned mal um diesen Preis wegbekommen. ....stinknormale Verhandlungstaktik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2013 RBS wird an jedem Spieler Interesse zeigen, den wir oder die Westpiurkersdorfer haben wollen! Warum wohl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 RBS wird an jedem Spieler Interesse zeigen, den wir oder die Westpiurkersdorfer haben wollen! Warum wohl? Verfolgungswahn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2013 Nein, aber logische konsequenz, dass man für die Konkurrenz den Preis hochhält! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts