Recommended Posts

ASB-Halbgott

einen doppelpost kenn ich aber 28...

respekt, p.b., respekt :feier:

Sorry, die Technik halt, hier im 9ten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ASB-Halbgott

Das ist wohl der beste Beweis, dass Scouting auf TM.at nur eingeschränkt funktioniert. Selbst wenn diese Spieler nur bis 2014 Vertrag haben und der Marktwert unter 2 Mio ist (ich denke, dass waren so in etwa die Suchkriterien^^), sind manche so unrealistisch, dass man sie mit dem Hausverstand ausschließen kann. Quaresma, Keita ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Das ist wohl der beste Beweis, dass Scouting auf TM.at nur eingeschränkt funktioniert. Selbst wenn diese Spieler nur bis 2014 Vertrag haben und der Marktwert unter 2 Mio ist (ich denke, dass waren so in etwa die Suchkriterien^^), sind manche so unrealistisch, dass man sie mit dem Hausverstand ausschließen kann. Quaresma, Keita ... :facepalm:

Naja Weihnachten steht bald vor der Tür, man wird ja noch träumen dürfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Es ist eigentlich schon eigenartig:

Den „Unkicker“ Vrsic brauch ma nimma, aber ………

Sowas kann jeder schreiben. Es steht auch vrsic hat ein Angebot aus der buli - kann sich nur um Sturm handeln wegen dem Trainer. Hoffe aber er geht aus Österreich weg, nicht dass er bei Sturm dann einschlägt.
Von dem eigentlich kaum gesprochen wird ist rogulj - bin mir bei ihm aber fast sicher dass der verkauft wird.

Vlt ist es ja kingpacco der dort schreibt als rotzpippn :p

Vrsic soll zurück nach Laibach, ich will ihn nicht bei Sturm zaubern sehen....warum verleihen wir ihn eigentlich nicht einfach ? So wie die Salzburger den Dibon oder den Meilinger verliehen haben ?

Zu viele sollten wir dann auch nicht abgeben, 2-3 maximal (!)....Bjelica bekäme dann halt seine Chance, mit "seiner" neuen Mannschaft, die er dann zusammengestellt hat, zu beweisen, was er kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

"angeblich" (jaja) verlassen uns 2 spieler ziemlich fix.... für einen von beiden werden wir "angeblich" relativ viel kohle bekommen....

um wen es sich handelt? kA

woher ich das weiß? aus einem anderen forum...

wahrheitsgehalt? wos was i

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Relativ viel Kohle nach dem man gerade 15 Millionen verdient hat, hört sich interessant an ...

dagobert_duck_big.jpg

3-4 Millionen für Hosiner?

edit: oops unerwartet?

1,5 Millionen für Kienst oder 1 Euro für Simkovic?

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten