Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 14. Dezember 2013 Mother of Namedropping 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2013 Nur mal einen angesehen aber Sulimani kann nur ein schlechter Scherz sein, oder? Da schau ich gar nicht weiter... Mir hat Sulimani teilweise ganz gut gefallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2013 Bin auf eure Meinungen gespannt Sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2013 Sicher? Ganz sicher Kann ja damit umgehen, wenn andere die Vorschläge kacke finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 Mir hat Sulimani teilweise ganz gut gefallen...Schiach woa da Rodolfo Moya a net.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie ernst kann man das Schwab-Gerücht denn ca. nehmen? Schwab wäre mMn schon eine echte Verstärkung. Einen besseren österreichischen Mittelfeldspieler, der NICHT bei RBS, Rapid oder Sturm spielt und somit eher schwierig zu bekommen sein wird, gibts derzeit eigentlich nicht. Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass die Admira ihn unter einer halben Million abgeben wird. Sein Vertrag geht ja immerhin auch noch bis 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Dezember 2013 Mir hat Sulimani teilweise ganz gut gefallen... Der is seit 1 1/2 Jahren vereinslos und zuvor immer verletzt gewesen. Der Rest der Kicker kommt zu 90 % nicht nach Österreich ( bzw. zurück die Einheimischen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2013 Wie ernst kann man das Schwab-Gerücht denn ca. nehmen? Schwab wäre mMn schon eine echte Verstärkung. Einen besseren österreichischen Mittelfeldspieler, der NICHT bei RBS, Rapid oder Sturm spielt und somit eher schwierig zu bekommen sein wird, gibts derzeit eigentlich nicht. Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass die Admira ihn unter einer halben Million abgeben wird. Sein Vertrag geht ja immerhin auch noch bis 2015 Würde mich auch interessieren, ob da ernsthaftes Interesse unsererseits besteht oder ob das eher Quelle: ASB ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 Stöger wollte anscheinend schon Schwab. Wie es jetzt ausschaut kann ich nicht beurteilen. Sollte er zu uns wechseln, wäre ich zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2013 Weiß man eventuell, ob Schwab überhaupt zu uns kommen möchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Dezember 2013 Liendl > Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2013 Liendl > Schwab Liendl wird mit Sicherheit nicht wieder zurückkommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Dezember 2013 Liendl wird mit Sicherheit nicht wieder zurückkommen.. Sicher ist im Fussball genau Garnix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Sicher ist im Fussball genau Garnix! Wenn das passieren sollte, a Kisten Bier für das ASB bearbeitet 14. Dezember 2013 von benko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Dezember 2013 Wenn das passieren sollte, a Kisten Bier für das ASB Was soll das ganze ASB mit einer Kiste Bier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts