Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Laut kroatischen Medien hat sich Leovac bereits mit Rijeka geeinigt, die Vereine trennen hingegen noch ca. 100 000 Euro(Rijeka soll um die 250 000 bieten, Austria möchte aber 350 000) von einem Abschluss. Dinamo(ausgerechnet) soll ebenfalls wegen ihm angefragt haben und hätte wohl kein Problem mit der geforderten Ablöse.

http://sportske.jutarnji.hr/dinamov-krvnik-na-kantridi--leovac-se-vec--dogovorio-s-rijekom--ali-austria-trazi-previse/1159264/

http://www.24sata.hr/nogomet/marin-leovac-na-korak-je-do-kantride-a-zele-ga-i-modri-351095

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn, dann wenigstens ins Ausland. Die Konkurrenz mit einem guten Linksverteidiger zu verstärken wäre noch schlechter. Trotzdem wäre es schade. Wer wäre dann erster backup für Markus Suttner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn, dann wenigstens ins Ausland. Die Konkurrenz mit einem guten Linksverteidiger zu verstärken wäre noch schlechter. Trotzdem wäre es schade. Wer wäre dann erster backup für Markus Suttner?

dilaver :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

die frage ob suttner je wohin geht, stellt sich ja im moment nicht. so jung ist er nicht mehr, dass die klubs schlange stehen, und zudem ist die frage, ob er je wieder so überragend spielt wie letzte saison.

für leovac wäre es ein sinnvoller wechsel - wer hätte jemals gedacht, dass sich mehrere klubs aus dem ausland um ihn bemühen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut kroatischen Medien hat sich Leovac bereits mit Rijeka geeinigt, die Vereine trennen hingegen noch ca. 100 000 Euro(Rijeka soll um die 250 000 bieten, Austria möchte aber 350 000) von einem Abschluss. Dinamo(ausgerechnet) soll ebenfalls wegen ihm angefragt haben und hätte wohl kein Problem mit der geforderten Ablöse.

http://sportske.jutarnji.hr/dinamov-krvnik-na-kantridi--leovac-se-vec--dogovorio-s-rijekom--ali-austria-trazi-previse/1159264/

http://www.24sata.hr/nogomet/marin-leovac-na-korak-je-do-kantride-a-zele-ga-i-modri-351095

Wenn Dinamo ihn haben will ,dann muss man gleich 1 null mehr anhängen

Wobei ich 350k für einen leovac schon ein a bisserl wenig finde.

In österreich gibt es denke ich nur einen Lv der besser wäre als leovac und das ist Ulmer und den bekommen wir nicht. Also entweder man holt sich jetzt einen aus dem ausland ,oder man versucht sich mit Dilaver als Bu durch die saison zu wurschteln und holt sich dann einen aus dem ausland wenn sommertransferfenster offen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Wenn Dinamo ihn haben will ,dann muss man gleich 1 null mehr anhängen

Wobei ich 350k für einen leovac schon ein a bisserl wenig finde.

In österreich gibt es denke ich nur einen Lv der besser wäre als leovac und das ist Ulmer und den bekommen wir nicht. Also entweder man holt sich jetzt einen aus dem ausland ,oder man versucht sich mit Dilaver als Bu durch die saison zu wurschteln und holt sich dann einen aus dem ausland wenn sommertransferfenster offen ist.

zu wenig für leovac, der von den meisten als viel zu schwach für die austria gesehen wird?

oft bekommt man nicht 350k für einen Bankldrücker - zuschlagen und intern nachbesetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Dass Leovac einmal näher an einem Wechsel ins Ausland steht als Suttner, hätte wahrscheinlich auch niemand je gedacht.

stimmt, andererseits - wenn wir sutti um 350k ziehen lassen würden, wäre er sicher auch schon weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Forum Austriafans.at meinte einer das er ein gerücht gehört habe-wo Leovac,Simkovic,Rogulj bis 31.jänner den verlassen dürften-und ein starker Mittelfeldspieler noch kommen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Im Forum Austriafans.at meinte einer das er ein gerücht gehört habe-wo Leovac,Simkovic,Rogulj bis 31.jänner den verlassen dürften-und ein starker Mittelfeldspieler noch kommen

soll

Dann spielen wir im Frühjahr mit einem 3-6-1 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im Forum Austriafans.at meinte einer das er ein gerücht gehört habe-wo Leovac,Simkovic,Rogulj bis 31.jänner den verlassen dürften-und ein starker Mittelfeldspieler noch kommen soll

von starkem steht dort nichts

ein "Mittelfeldspiler" soll kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten