Recommended Posts

Germania

Ein törhütertalent muss man nicht kaufen, die hat man in der jugend. Da würde ich lieber einen gestandenen 1er torhüter mit viel in der hose kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein törhütertalent muss man nicht kaufen, die hat man in der jugend. Da würde ich lieber einen gestandenen 1er torhüter mit viel in der hose kaufen.

Einer mit vollen Hosen? :D

Kardum und Grünwald sind keine Zukunftsaktien, sicher nette Kerle, aber nicht auf dem Niveau von Heinz, also wird man da was machen. Siebenhandl/Dobnik wären 2 Optionen, beide sind irgendwie aufgelegt, Dobnik durch Bjelica und Siebenhandl durch Wr. Neustadt :fuckthat: mal was ganz Neues :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Kahn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ist der junge hadzic nicht noch etwas jung? und mir kam er für einen tormann auch recht klein vor...

Hadzic spielt auch nicht bei uns ;)

Hadzikic ist 1,83

Siebenhandl 1,85

Dobnik 1,80

Achtung!! Angabe in Meter, keine Wettquote :D

Mit 17 wäre es wohl zu früh für Hadzikic, Siebenhandl ist 23 und Dobnik 27.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso alle von Almer so begeistert sind ist mir ein Rätsel. 2 deutsche Liga mal anschauen...

Jo der leistet sich zur zeit genug böcke. Für solche Fehler würde bei uns lindner verdammt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten