shankly xy Geschrieben 13. Januar 2014 ach du und der pat, ihr seid wirklich ein witziges duo Das war eigentlich kein Scherz, weil du schließlich Recht hattest. Nur weil Bjelica sagt, dass keiner kommt, hat er es nicht allein so entschieden. Auch wenn keiner kommt, liegt diese Entscheidung letzten Endes bei Parits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Januar 2014 Angeblich 4 Angebote für Vrsic, Speedy will man auch loswerden, Abstellung zu den Amateuren hatte mit einem Zwischenfall zu tun. Okotie ebenso. Good news. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2014 Angeblich 4 Angebote für Vrsic, Speedy will man auch loswerden, Abstellung zu den Amateuren hatte mit einem Zwischenfall zu tun. Okotie ebenso. Partizan dürfte doch nicht dabei sein, deren Sportdirektor hat letzte Woche ein ihnen nachgesagtes Interesse an ihm dementiert. VRŠIČ NIJE NUĐEN MNOGO je igrača nuđeno crno-belima ove jeseni, a najnovije ime kojim se u sredu baratalo je vezista bečke Austrije i slovenački reprezentativac Dare Vršič. Navodno iskusni 30-godišnji fudbaler se trenutno dvoumi između Humske i Rijeke, što je Albert Nađ kategorično demantovao. - Niko nam nije nudio Vršiča. Ne znam odakle stiže ta priča, o njemu nismo razgovarali - rekao je sportski direktor Partizana. http://www.novosti.rs/vesti/sport.294.html:472203-Nadj-o-Trajkovicu-i-Skuleticu-Razgovaramo-pregovaramo-ali-dogovora-jos-nema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Januar 2014 Jo mei. Simkovic hat sogar ein wichtiges Tor gegen Neustadt geschossen, nicht nur einmal geflankt. Man dreht sich's halt. Wenn das überhaupt ernst gemeint war, aber man weiß ja nie. Und wo stand in dem Post etwas über Simkovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo33 Amateur Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) bei Besiktas sind folgende Innenverteidiger im Gespräch: http://www.transfermarkt.com.tr/tr/joleon-lescott/profil/spieler_4241.html http://www.transfermarkt.com.tr/tr/johnny-heitinga/profil/spieler_4315.html lt. Besiktas Führung kommen für Auslandstransfers die 2 Herren an erster Stelle. *wir beschäftigigen uns nur mit Lescott & Heitinga* Denke dass Kaja nicht mehr so interessant für den Istanbuler Klub ist. Ich hätte es ihm von ganzen Herzen vergönnt, aber ich wär glücklicher, wenn er bei der Austria bleibt Zu Janko: Trabzon will den unbedingt los werden, lt. Gerüchten zu folge nehmen sie ihn nur ins Trainigslager mit, um Marc in Form zu bringen und so schnell wie möglich abgeben, Dürfte bei Bologna & Leicester im Gespräch sein. Hier ein Wunschtraum von mir: http://www.transfermarkt.com.tr/de/nordin-amrabat/profil/spieler_55619.html Galatasaray will den unbedingt loswerden, Damit ein Platz für einen weiteren Legionär wird. Leihe mit KO, das wär was! bearbeitet 13. Januar 2014 von Hugo33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Januar 2014 Rogulj zu Besiktas glaub ich jetzt auch nicht mehr. Jetzt kann man sich weit teuere Spieler leisten wo man nicht alles für Ronaldinho rausgehauen hat. Aber gibt ja mehr Interesse für Rogulj. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Januar 2014 Und wo stand in dem Post etwas über Simkovic? Nirgends natürlich. Aber du rechtfertigst im Grunde Barazites Verpflichtung damit, dass er ein Tor aufgelegt hat. Das heißt, faktisch hat er fast gar nichts zum Titel beigetragen, jedenfalls weniger als der (manchmal nicht zu unrecht) verteufelte Simkovic. In dieser Hinsicht stimmt das schon: wir sind im Wesentlichen ohne Bara Meister geworden. Aber vielleicht war es eh nicht ernst gemeint, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher. "Immens wichtig" hat schon einen recht ironischen Unterton, man weiß ja nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. Januar 2014 Bezüglich Windbichler: Dass man in Sachen Rogulj-Abgang schon an einer Alternativlösung arbeitet, die entweder den Namen Richard Windbichler (Admira) oder Nikola Vujadinovic (Sturm) heißen könnte, dementiert Parits. "Nichts gegen die Qualitäten von Windbichler. Aber er war nie ein Thema bei uns." Hier zu finden: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1545219/TransferRoundup-bei-der-Austria_Was-passiert-mit-Rogulj-und-Co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 Erst ist Windbichler im gespräch ,dannach vujadinovic ,dafür Windbichler nicht mehr. Heisst das jetzt Vujadinovic bald andocken wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 13. Januar 2014 Also erfundenes interview von laola1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2014 Glaub ich gar net das das interview erfunden ist,kann mir schon vorstellen dass Parits mit den medien gerne Katz und Maus spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2014 Hört sich ja nicht schlecht an. Wunsch: rogulj verlängern, mit ca 1 mille klausel. Okotie, grünwald, kardum, vrsic gehen. Hosiner bleibt bis sommer + ein stürmer aus dem ausland! Einige amas könnte man ebenfalls verleihen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Januar 2014 Balle hat gestern Windbichler nicht verneint. Ich gehe davon aus dass sehr wohl Interesse bestehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 13. Januar 2014 Mich würds interessieren warum er vuja nicht namentlich dementiert. Balle hat gestern Windbichler nicht verneint. Ich gehe davon aus dass sehr wohl Interesse bestehen würde.Naja wenn du ein interview lest wo du namentlich genannt wirst, dass du kein thema bist, würden viele wohl ein bisschen sauer sein. Wäre unklug von parits wenn man ihn wirklich will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts